Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 18:19
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Hihi - als Teenie hab ich auch ständig irgendwelche Namensspielchen und so gemacht, um zu schauen, ob mein Schwarm zu mir passt oder nicht. Geht irgendwie in eine ähnliche Richtung
*
Gucke grad Harry Potter 2. Kann mich zu nicht viel mehr aufraffen

und harry potter ist etwas was ich so gaaaaaaaaaar nicht kann...
ja, so hat jeder seins!

Hihi - stimmt. Und du wirst lachen: ich wollte da früher auch GAR NIX von wissen, als es grad aufkam. Ich mag eigentlich nicht gerne, was gerade in ist. Möchte "anders" sein (da bist du ja groß drin ). Und dann hat die Frau meines Vaters gemeint, ich solle das doch mal hören, es wäre toll.
Sie hat mir die ersten zwei Bücher als Hörbücher geliehen, und während ich Hausarbeit erledigte, hab ich mir das angehört. Auf Kassette. Tja. Da hats mir gepackt
*
Ähnlich war es mit "Twilight". Da hat mich meine Mom zu verführt.
*
Manchmal ists doch ganz gut, zu wissen, was "in" ist, denn als Lehrerin kann ich so n bissel mitreden mit meinen Schülern
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 18:24
loooooooooool!
ich bin gar nicht sooooo anders!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 18:26
Zitat von majuli:

loooooooooool!
ich bin gar nicht sooooo anders!

NEEEEEEEEEEEIN
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 18:52
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Momo-Maus ich musste erstmal nachlesen.

Kann auch nicht online bleiben.

Unsere Putzfrau ist da da muss ich für das gute Gewissen auch was machen

Werde so gegen 19 Uhr wieder on kommen!

Im ERNST? Du musst putzen, weil deine Putzfrau das ist?!? Unglaublich. Käme mir nie in den Sinn, was zu tun, nur weil jemand anders grad arbeitet...
*
OK. 19h.


Natürlich, ich kann doch nicht mit Füßen auf dem Tisch da sitzen und die Putzfrau um mich rum putzen lassen.

Ne ne ne,ich nutze die Zeit um ebenfalls zu arbeiten, mache Wäsche...
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 18:53
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Momo-Maus ich musste erstmal nachlesen.

Kann auch nicht online bleiben.

Unsere Putzfrau ist da da muss ich für das gute Gewissen auch was machen

Werde so gegen 19 Uhr wieder on kommen!

Im ERNST? Du musst putzen, weil deine Putzfrau das ist?!? Unglaublich. Käme mir nie in den Sinn, was zu tun, nur weil jemand anders grad arbeitet...
*
OK. 19h.
putzfrau?!?
können die das auch wirklich? ich bin ja soooooo penibel!


Glaub mir die ist wesentlich penibler als ich

Ich bins nämlich gar nicht
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 18:53
Bist du jetzt da da, Luni? Oder nur halb da?
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 18:54
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Krebse? Hm. Ich hab keine Ahnung, wann welches Sternzeichen dran ist. Ich bin Widder, das weiß ich - aber der Rest ist mir egal.

ich bin fische, mein mann und lisa sind widder und marie ist leider doch noch schütze geworden. ich hätte lieber einen skorpion. naja, eigentlich wäre sie ja steinbock gewesen...
egal!
aszendent ist eh entscheidender!
martin und ich sind krebs (familienmenschen), lisa ist löwe (kleiner diktator), marie ist waage (diplomatisch). bei martin und mir merk ich das sehr und lisa stimmt auch total
aber bei marie bin ich mir noch nicht so sicher!


Echt gibst du etwas darauf? Das ist mir eigentlich ziemlich egal
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 18:55
Zitat von Mondmonster:

Putzfrau fänd ich toll - aber dafür haben wir kein Geld. Naja. Müssen wir halt selbst ran. C'est la vie...
*
Boa, mir ist heute was passiert. Bei uns an der Schule wird der Lehrerparkplatz, der viel zu klein ist, grad umgebaut, sodass wir fast gar keine Parkplätze mehr haben. Und es gibt eine Rampe, die man hochfahren kann, wo nochmal so 4-5 Autos stehen können. Bin diese Rampe heute zum ersten Mal hoch. Gaaaaaanz vorsichtig. Aber die ist so steil, dass ich automatisch aufgesetzt bin, als ich oben an die Kante kam. Ich hab mich SO erschreckt
Dann hab ich das Kollegen erzählt, und JEDER der da schonmal gepartk hat, ist auch schonmal aufgesetzt! Krass, oder ? Wie kann man denn so einen Parkplatz bauen? Als ich wieder runter musste, hab ich nen extra Bogen gemacht, weil rechts die Kante weniger krass war als links und bin so ohne Knirschen wieder runter. Aber: das ist ein NEUWAGEN! Maaann! Hoffe echt, dass da nix dran ist Bisher sieht man nix, kein Öl tropft oder so


Das ist ja total doof
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 18:57
Ja - TOTAL! Hatte nen riesen Adrenalinschub danach und konnte erst gar nicht ruhig unterrichten. War völlig fertig
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 18:58
Ne ich bin jetzt da
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 19:02
Zitat von Luni:

Ne ich bin jetzt da

Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 19:03
Na was steht an?

Bei mir ists grad auf Arbeit ziemlich stressig, aber sonst ist alles ok.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 19:05
Zitat von Luni:

Na was steht an?

Bei mir ists grad auf Arbeit ziemlich stressig, aber sonst ist alles ok.

Oooch, Arbeit ist momentan ruhig. Schreibe erst im Dezember wieder Arbeiten, müsste nur mal schauen, dass ich ggf. eine mündliche Prüfung für meine 7er organisiere - das ist etwas aufwändiger. Wollte die Referendarinnen mal fragen.
Habe heute Mittag dann doch wieder geschlafen. Boa... Na, und das mit dem Auto hat mich gestresst...
*
Wie lange willst on bleiben?
feli16
1730 Beiträge
10.11.2010 19:07
huhu Mädels...

da ist man mal paar Stunden nocht on... und dann gibt es 47 neue Beiträge...
hab noch nicht alles nachgelesen... mach ich aber noch...

nun zu meinem Termin bei der FÄ...
ich hatte 13.00 den Termin, war aber schon bissl früher da... durfte Urin abgeben und mußte warten... 50 Minuten...
hab gedacht ich dreh durch in dem kleinem Wartezimmer...
dann durfte ich endlich zur Ärztin rein...

naja, was soll ich sagen... der Test war negativ... und sie sagte ich solle das Utrogest absetzen, damit die Blutung einsetzt...
schlimm... ich sag euch, das war soooo schrecklich...

dann wollte sie dann doch noch einen US machen...

dann schaut sie... hat nebenbei mich ein bissl versucht zu beruhigen... dass es ja doch schon nicht schlecht aussieht, wenn die Schwimmerlis schon mal durchkommen und so...
sagte dass meine GMS mega gut aufgebaut ist...
und auf einmal war sie ganz ruhig... schaute... und schaute nochmal...
und dann sagte sie doch...
ich soll das Utrogest doch noch nicht absetzen...
da wäre eine kleine dunkle Stelle in der GMS...

ich bin richtig hochgeschnippt... und hab auf dem Monitor die dunkle Stelle gesucht... sie hat sie mir dann auch gezeigt...

nun gut... das Krümelchen könnte gerade bei der Einnistung sein... aber das passt überhauptnicht zu meinem Zyklus... würde aber mit dem "noch" negativen SS-Test zusammenpassen... meinte meine FÄ...

und nun soll ich noch 1 Woche warten... ich und warten... super...
wenn in den nächsten 7 Tagen keine Blutung einsetzt (kann aber durchaus möglich sein... leider) soll ich zum Urin- und Bluttest kommen...

also werde ich jetzt mal brav warten...

Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 19:08
Weiß noch nicht, wie lange bleibst denn du?

Werd PC nebenher laufen lassen, muss noch Wäsche aufhängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt