Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
10.11.2010 17:41
Momo-Maus ich musste erstmal nachlesen.

Kann auch nicht online bleiben.

Unsere Putzfrau ist da da muss ich für das gute Gewissen auch was machen

Werde so gegen 19 Uhr wieder on kommen!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:42
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Ja, müsste jetzt 6+4 sein Und: nein. Wird generell kein Juni-Krümel, sondern Anfang Juli. Aber falls es doch zwei sein sollten, kämen sie vermutlich eh um Einiges früher, also doch Juni

muss nicht sein momo! wir kamen auch nur ein paar tage zu früh und waren zwillies!

Naja - aber ein paar Tage zu früh wären bei mir ja schon Juni-Babies, ET ist zurzeit zumindest noch der 2.7...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 17:42
Zitat von Mondmonster:

Also - meiner kann streichen. Und wenn es sch... aussähe, tja, dann müsste er halt nochmal ran Tapeziert haben wir auch zuasmmen. Nur die Bordüre in unserer neuen Wohnung und das Streichen da hab ich übernommen, weil er arbeiten musste und ich Ferien hatte.
Was er nicht gut macht, ist Möbel Aufbauen. Da geht er mir zu rabiat vor. Und leimt gar nicht oder nur an unbrauchbaren Stellen. Zurzeit kommen und alle Schubladen von unserem Apothekerschrank im Wohnzimmer entgegen, weil ich sagte: bitte NUR die Schubladen leimen. Ratet mal, was bei ihm angekommen ist

hat er aus NUR etwa NICHT gemacht?!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:43
Zitat von Luni:

Momo-Maus ich musste erstmal nachlesen.

Kann auch nicht online bleiben.

Unsere Putzfrau ist da da muss ich für das gute Gewissen auch was machen

Werde so gegen 19 Uhr wieder on kommen!

Im ERNST? Du musst putzen, weil deine Putzfrau das ist?!? Unglaublich. Käme mir nie in den Sinn, was zu tun, nur weil jemand anders grad arbeitet...
*
OK. 19h.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 17:43
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Ja, müsste jetzt 6+4 sein Und: nein. Wird generell kein Juni-Krümel, sondern Anfang Juli. Aber falls es doch zwei sein sollten, kämen sie vermutlich eh um Einiges früher, also doch Juni

muss nicht sein momo! wir kamen auch nur ein paar tage zu früh und waren zwillies!

Naja - aber ein paar Tage zu früh wären bei mir ja schon Juni-Babies, ET ist zurzeit zumindest noch der 2.7...

ABER es wird/werden krebs/e!
ich steh auf krebse!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:43
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Also - meiner kann streichen. Und wenn es sch... aussähe, tja, dann müsste er halt nochmal ran Tapeziert haben wir auch zuasmmen. Nur die Bordüre in unserer neuen Wohnung und das Streichen da hab ich übernommen, weil er arbeiten musste und ich Ferien hatte.
Was er nicht gut macht, ist Möbel Aufbauen. Da geht er mir zu rabiat vor. Und leimt gar nicht oder nur an unbrauchbaren Stellen. Zurzeit kommen und alle Schubladen von unserem Apothekerschrank im Wohnzimmer entgegen, weil ich sagte: bitte NUR die Schubladen leimen. Ratet mal, was bei ihm angekommen ist

hat er aus NUR etwa NICHT gemacht?!


Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:44
Krebse? Hm. Ich hab keine Ahnung, wann welches Sternzeichen dran ist. Ich bin Widder, das weiß ich - aber der Rest ist mir egal.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 17:44
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Momo-Maus ich musste erstmal nachlesen.

Kann auch nicht online bleiben.

Unsere Putzfrau ist da da muss ich für das gute Gewissen auch was machen

Werde so gegen 19 Uhr wieder on kommen!

Im ERNST? Du musst putzen, weil deine Putzfrau das ist?!? Unglaublich. Käme mir nie in den Sinn, was zu tun, nur weil jemand anders grad arbeitet...
*
OK. 19h.
putzfrau?!?
können die das auch wirklich? ich bin ja soooooo penibel!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 17:46
Zitat von Mondmonster:

Krebse? Hm. Ich hab keine Ahnung, wann welches Sternzeichen dran ist. Ich bin Widder, das weiß ich - aber der Rest ist mir egal.

ich bin fische, mein mann und lisa sind widder und marie ist leider doch noch schütze geworden. ich hätte lieber einen skorpion. naja, eigentlich wäre sie ja steinbock gewesen...
egal!
aszendent ist eh entscheidender!
martin und ich sind krebs (familienmenschen), lisa ist löwe (kleiner diktator), marie ist waage (diplomatisch). bei martin und mir merk ich das sehr und lisa stimmt auch total
aber bei marie bin ich mir noch nicht so sicher!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:50
Putzfrau fänd ich toll - aber dafür haben wir kein Geld. Naja. Müssen wir halt selbst ran. C'est la vie...
*
Boa, mir ist heute was passiert. Bei uns an der Schule wird der Lehrerparkplatz, der viel zu klein ist, grad umgebaut, sodass wir fast gar keine Parkplätze mehr haben. Und es gibt eine Rampe, die man hochfahren kann, wo nochmal so 4-5 Autos stehen können. Bin diese Rampe heute zum ersten Mal hoch. Gaaaaaanz vorsichtig. Aber die ist so steil, dass ich automatisch aufgesetzt bin, als ich oben an die Kante kam. Ich hab mich SO erschreckt
Dann hab ich das Kollegen erzählt, und JEDER der da schonmal gepartk hat, ist auch schonmal aufgesetzt! Krass, oder ? Wie kann man denn so einen Parkplatz bauen? Als ich wieder runter musste, hab ich nen extra Bogen gemacht, weil rechts die Kante weniger krass war als links und bin so ohne Knirschen wieder runter. Aber: das ist ein NEUWAGEN! Maaann! Hoffe echt, dass da nix dran ist Bisher sieht man nix, kein Öl tropft oder so
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 17:51
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Krebse? Hm. Ich hab keine Ahnung, wann welches Sternzeichen dran ist. Ich bin Widder, das weiß ich - aber der Rest ist mir egal.

ich bin fische, mein mann und lisa sind widder und marie ist leider doch noch schütze geworden. ich hätte lieber einen skorpion. naja, eigentlich wäre sie ja steinbock gewesen...
egal!
aszendent ist eh entscheidender!
martin und ich sind krebs (familienmenschen), lisa ist löwe (kleiner diktator), marie ist waage (diplomatisch). bei martin und mir merk ich das sehr und lisa stimmt auch total
aber bei marie bin ich mir noch nicht so sicher!

Hm. Dass man n bissel anders ist, wenn man z.B. im Sommer statt im Winter geboren wird, kann ich ja noch nachvollziehen. Den Rest finde ich total absurd. Aber: so sind die Menschen verschieden
10.11.2010 17:52
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Krebse? Hm. Ich hab keine Ahnung, wann welches Sternzeichen dran ist. Ich bin Widder, das weiß ich - aber der Rest ist mir egal.

ich bin fische, mein mann und lisa sind widder und marie ist leider doch noch schütze geworden. ich hätte lieber einen skorpion. naja, eigentlich wäre sie ja steinbock gewesen...
egal!
aszendent ist eh entscheidender!
martin und ich sind krebs (familienmenschen), lisa ist löwe (kleiner diktator), marie ist waage (diplomatisch). bei martin und mir merk ich das sehr und lisa stimmt auch total
aber bei marie bin ich mir noch nicht so sicher!
Wo kann man denn sowas nachlesen??
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 17:59
Zitat von Lija87:

Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Krebse? Hm. Ich hab keine Ahnung, wann welches Sternzeichen dran ist. Ich bin Widder, das weiß ich - aber der Rest ist mir egal.

ich bin fische, mein mann und lisa sind widder und marie ist leider doch noch schütze geworden. ich hätte lieber einen skorpion. naja, eigentlich wäre sie ja steinbock gewesen...
egal!
aszendent ist eh entscheidender!
martin und ich sind krebs (familienmenschen), lisa ist löwe (kleiner diktator), marie ist waage (diplomatisch). bei martin und mir merk ich das sehr und lisa stimmt auch total
aber bei marie bin ich mir noch nicht so sicher!
Wo kann man denn sowas nachlesen??

was genau? google mal aszendent berechnen. dafür brauchst du genauen wohnort und genaue uhrzeit...
und da wird dir dann meist noch vieles anderes über diesen menschen gesagt.
momo: ich geb da auch nicht allzuviel drauf.
judith und ich sind bspw. nur mit 10 min unterschied im selben kh-zimmer geboren, aber sie ist ganz anders. (hat aber auch einen anderen aszendenten)
aber ich finde es dennoch immer wieder cool!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.11.2010 18:02
Hihi - als Teenie hab ich auch ständig irgendwelche Namensspielchen und so gemacht, um zu schauen, ob mein Schwarm zu mir passt oder nicht. Geht irgendwie in eine ähnliche Richtung
*
Gucke grad Harry Potter 2. Kann mich zu nicht viel mehr aufraffen
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2010 18:16
Zitat von Mondmonster:

Hihi - als Teenie hab ich auch ständig irgendwelche Namensspielchen und so gemacht, um zu schauen, ob mein Schwarm zu mir passt oder nicht. Geht irgendwie in eine ähnliche Richtung
*
Gucke grad Harry Potter 2. Kann mich zu nicht viel mehr aufraffen

und harry potter ist etwas was ich so gaaaaaaaaaar nicht kann...
ja, so hat jeder seins!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt