Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
12.11.2010 19:51
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

ich bin da
Wie geht's Dir? Wieder halbwegs fit?

naaaaa schäfi!
soll ich noch puuuusten für dein kürvchen?
mir geht es noch nicht besser...
naja, was soll's? jeder ist mal krank, ich will deswegen mal nicht soooo sehr jammern!

(Schau mal unten auf die Signatur *g*)
Du Arme... ich dachte aber wirklich, dass mamis nicht krank werden...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 19:54
Zitat von Schaf:

(Schau mal unten auf die Signatur *g*)
Du Arme... ich dachte aber wirklich, dass mamis nicht krank werden...

warum hab ich das nicht mitbekommen!
GLÜCKWUNSCH MEINE MAUS! ich freu mich so für euch!!!!

oh prima prima prima!!!
---
mamis werden eigentlich nicht krank. das sind nur gaaaanz seltene ausnahmen und wir ackern trotzdem noch wie die blöden!
ohne eine mami geht gar nichts mehr. daher müssen wir funktionieren, egal was ist...
Schaf
12471 Beiträge
12.11.2010 19:57
Es ist auch erst seit 1 Std. offiziell
*
Meine Mama wurde das erste Mal krank, als alle Kinder außer Haus waren...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 20:00
Zitat von Schaf:

*

wann hast du getestet? bist du nicht noch vor NMT?
ist ja krass....
uff!
ICH FREU MICH SOOOOO!
*drück dich*
Schaf
12471 Beiträge
12.11.2010 20:03
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

*

wann hast du getestet? bist du nicht noch vor NMT?
ist ja krass....
uff!
ICH FREU MICH SOOOOO!
*drück dich*

neeeee... ich hatte Dienstag NMT und hab Montag Abend getestet... da war eine leichte, aber eindeutige Linie.
Dienstag Morgen dann eindeutig, Mittwoch morgen ganz eindeutig und vor 1 Stund WIRKLICH eindeutig (Schatzi wollte auch mal einen positiven SST sehen )
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 20:05
krass!
hab in der kurve gar nicht bemerkt, dass die einfach nicht weitergeführt wurde.
hach... ist das schön! könnt schon wieder heulen vor freude... *Schnief*
Schaf
12471 Beiträge
12.11.2010 20:08
Zitat von majuli:

krass!

Na ja... die Kurve war nicht besonders aussagekräftig...
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 20:29
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

krass!

Na ja... die Kurve war nicht besonders aussagekräftig...

Doch - war sie, weil du nämlich schon dürber warst aber nix von Mens geschrieben hast
*
Bin grad wieder on. Hab mich mit meinem Mann gestritten und bin geflüchtet. War mir echt zu doof.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 20:30
huch momo!
was ist passiert? magst du reden? *drück dich*
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 20:39
Zitat von majuli:

huch momo!
was ist passiert? magst du reden? *drück dich*

Er ist total ausgerastet und kiebig geworden, als ich ihn gefragt hab, ob er denn wirklich die ganze Tüte Chips essen will. Weil er seit Wochen davon redet, dass er abnehmen will. Und jeden Tag, an dem er s nicht schafft, Sport zu machen, tickt er fast aus.
Statt zu sagen: nö, ich finde, ich darf mal, ist er sofort ausgetickt. Und hat auf mich eingeredet und mich angeschnautzt und meinte, wenn es nach mir ginge, dürfe er ja gar nichts mehr essen usw. Und ich dachte nur: hä? Ich hab ja bloß meine Meinung gesagt...
Er hat gar nicht mehr aufgehört. Und wenn ich dann versucht hab, mich zu erklären, hat er - und DA hat es sich für mich aufgehört - immer wieder auf "play" beim DVD-Recorder gestellt und mich gar nicht ausreden lassen.
Ja sind wir denn im Kindergarten???
*
Jetzt sitze ich im Büro.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 20:48
das hört sich an, als wäre er sauer auf sich und nicht auf dich! es ist nicht der richtige weg dich für seine inkonsequenz anzumachen...
ich wäre auch geflüchtet. hätte ihm meine meinung gegeigt und ihm erzählt, dass er sich austoben soll und nun allein dvd gucken kann.
wenn er runter ist, kann man in ruhe alles klären, aber solange soll er dich in ruhe lassen.
(stress ist nicht gut...)

arme maus! fühl dich in den arm genommen!
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 20:51
Zitat von majuli:

das hört sich an, als wäre er sauer auf sich und nicht auf dich! es ist nicht der richtige weg dich für seine inkonsequenz anzumachen...
ich wäre auch geflüchtet. hätte ihm meine meinung gegeigt und ihm erzählt, dass er sich austoben soll und nun allein dvd gucken kann.
wenn er runter ist, kann man in ruhe alles klären, aber solange soll er dich in ruhe lassen.
(stress ist nicht gut...)

arme maus! fühl dich in den arm genommen!

Finde ich auch. Vor allem sage ich ihm immer, dass ich überhaupt nicht finde, dass er zu dick ist. Aber wenn er den ganzen Tag rumjammert und dann noch schlecht gelaunt ist, wenn er keinen Sport machen kann, muss ich mir das anhören!
Ich hab ihm auch gesagt, dass er mich DAMIT dann einfach in Ruhe lassen soll (in einer Pause des DVD-Players), und dann meinte er: nö, das würde er nicht, er würde mich weiter nerven wollen. So richtig kiebig!
Hab ihm gesagt, dass er sich verhält wie ein Teenager und ich da keine Lust drauf habe...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 20:54
ja, das ist wirkich teenagerverhalten!
vllt hilft es ihm und dir - bzw. euch - wenn er einfach eine runde joggen geht, wenn er so drauf ist.
er macht sport, isst keine chips, nervt dich nicht und kommt wieder runter!
4 auf einen streich!
Mondmonster
5276 Beiträge
12.11.2010 20:56
Zitat von majuli:

ja, das ist wirkich teenagerverhalten!
vllt hilft es ihm und dir - bzw. euch - wenn er einfach eine runde joggen geht, wenn er so drauf ist.
er macht sport, isst keine chips, nervt dich nicht und kommt wieder runter!
4 auf einen streich!

An sich ne gute Idee, aber a) ist es stockfinster, b) regnet es, c) war er heute schon joggen - und d) lässt er, wenn er sauer ist, überhaupt nicht mit sich reden. Da würde kein noch so hilfreicher Vorschlag was ausrichten.
Er möchte, dass ich ihm zustimme und sage, dass es völlig OK ist, einerseits figurtechnisch rumzujammern und schlecht Laune zu verbreiten und andererseits ne ganze Tüte Chips zu essen...
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2010 21:00

na gut, hast mich an die wand geredet.
mach ihm so einen vorschlag doch mal, wenn ihr grad gute laune habt und euch versteht. dann weiß er beim nächsten mal vllt gleich, dass er jetzt joggen soll.
naja, ist ja auch wurscht...
ich hab sowas auch immer mal. in der situation ärgert man sich soooo arg. aber wnn man es grad nicht hat, war es doch nur halb so schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt