Der gute Laune Fred
13.11.2010 12:08
Zitat von Lija87:Du hast €190,40 in Zyberiane's Becher geworfen!
http://berlin.pennergame.de/change_please/6825817/
Bei mir auch mal bitte![]()
*
Maju ich hab dir 9,95 gespendet (Tipp: Sei immer sauber, dann gibts mehr)
13.11.2010 12:09
Zitat von Lija87:Du hast €307,60 in Zyberian's Becher geworfen!
Und Alex bittet auch um Spenden ^^
http://berlin.pennergame.de/change_please/1013404/
13.11.2010 12:10
Huhuu Mädels,
ich hab auch meinen Pennerlink in meinem Profil
könnt ja für mich auch mal spenden!
ich hab auch meinen Pennerlink in meinem Profil

13.11.2010 12:42
Zitat von Luni:
Sag mal glaubt ihr an Schicksal?
Mir ist grad was total krasses passiert.
Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.
Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.
Ich war mal wieder total down und den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
Ich so : "Nix",
Er: "NA aber irgendwas muss man doch machen können"
Ich: "Ja Silvester"
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
Wir haben uns angeschaut und mussten laut loslachen, wir waren total perplex.
Hi Luni...
klar glaube ich an das Schicksal...
könnte da soooooo viel drüber erzählen...
manche Sachen sind da auch unglaublich...
meiner Meihnung nach ist alles vorbestimmt... ich hab sooo viel schlimmes mitgemacht... bzw. mir gefallen gelassen... und jetzt...
ich war noch nie so glücklich und zufrieden (obwohl "noch" nicht alles so läuft wie erwünscht

Luni, glaube an das Schicksal und lasse es zu... freue dich über die kleinen Dinge... und die großen Dinge werden geschehen...

bin heut bissl sentimental...

13.11.2010 13:01
männer... ich war grade einkaufen. musste alleine gehen, weil unsere maus schläft und wir sie dsewegen net wecken wollten. als ich vollbepackt vom einkaufen wiedergekommen bin, lag mein mann gemütlich aufm sofa und spielt am pc rum.. er kommt aber auch net mal auf die idee, mir was abzunehmen, oder, als ich einkaufen war, abzuwaschen oder so.. ahh, was soll man dazu nur sagen
wollt ich nur mal kurz loswerden
@luni: ja, ich glaube auch an schicksal. auch wenn ich viele sachen net verstehe, warum sie passieren sollen, aber trotzdem
wollt ich nur mal kurz loswerden

@luni: ja, ich glaube auch an schicksal. auch wenn ich viele sachen net verstehe, warum sie passieren sollen, aber trotzdem
13.11.2010 14:00
so, ich bitte auch um eine milde gabe
mach den link auch in mein profil rein

mach den link auch in mein profil rein
13.11.2010 14:01
hier natürlich auch der link:
http://change.pennergame.de/change_please/7389027/
die erkältung hat mir wohl mein gehirn geklaut
13.11.2010 14:17
Zitat von taluta:Du hast €1,37 in Taluta's Becher geworfen!
hier natürlich auch der link:
13.11.2010 14:40
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Sag mal glaubt ihr an Schicksal?
Mir ist grad was total krasses passiert.
Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.
Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.
Ich war mal wieder total down und den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
Ich so : "Nix",
Er: "NA aber irgendwas muss man doch machen können"
Ich: "Ja Silvester"
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
Wir haben uns angeschaut und mussten laut loslachen, wir waren total perplex.
Hi Luni...
klar glaube ich an das Schicksal...
könnte da soooooo viel drüber erzählen...
manche Sachen sind da auch unglaublich...
meiner Meihnung nach ist alles vorbestimmt... ich hab sooo viel schlimmes mitgemacht... bzw. mir gefallen gelassen... und jetzt...
ich war noch nie so glücklich und zufrieden (obwohl "noch" nicht alles so läuft wie erwünscht)
Luni, glaube an das Schicksal und lasse es zu... freue dich über die kleinen Dinge... und die großen Dinge werden geschehen...![]()
bin heut bissl sentimental...![]()

13.11.2010 14:41
Zitat von taluta:
männer... ich war grade einkaufen. musste alleine gehen, weil unsere maus schläft und wir sie dsewegen net wecken wollten. als ich vollbepackt vom einkaufen wiedergekommen bin, lag mein mann gemütlich aufm sofa und spielt am pc rum.. er kommt aber auch net mal auf die idee, mir was abzunehmen, oder, als ich einkaufen war, abzuwaschen oder so.. ahh, was soll man dazu nur sagen
wollt ich nur mal kurz loswerden![]()
Ja so ist meiner auch. Er macht mir alles, wenn ich ihn darum bitte, aber von selbst kommt er leider auf keine Idee...
13.11.2010 14:49
Zitat von Luni:
Zitat von taluta:
wollt ich nur mal kurz loswerden![]()
Ja so ist meiner auch. Er macht mir alles, wenn ich ihn darum bitte, aber von selbst kommt er leider auf keine Idee...
genau

13.11.2010 14:58
Meiner ist auch total lieb. Männer sind wohl einfach nicht so umsichtig.
Die meisten jedenfalls.
Die meisten jedenfalls.
13.11.2010 15:03
ich will mich auch überhaupt net beschweren. und wir sind ja auch net unbedngt perfekt

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt