Der gute Laune Fred
16.11.2010 15:03
Zitat von Mondmonster:
Was macht ihr Weihnachten? Wie gestaltet ihr es? Und habt ihr schon Geschenke???
*
Alle reden immer von Weihnachtsstress, aber außer an Weihnachten selbst, wo wir meist viele Familienecken besuchen, finde ich das eigentlich immer sehr stressfrei.
Meine kleine Sis (13!) hat allerdings schon im Oktober mit dem Geschenkeshoppen begonnen![]()
Ein paar Geschenke hab ich schon, zumindest im Geiste
*
Wir wechseln uns Weihnachten immer ab: Ein jahr bei seinen Eltern, das andere bei meinen. 1. Weihnachtsfeiertag immer bei meinen, 2. Weihnachtsfeiertag immer bei seinen. Ist zwar doof mit den KM (unsere Eltern wohnen 200 km von einander entfernt) aber die Strecke fährt sich ganz gut. Wir werden in der Wohnung kaum was weihnachtlich dekorieren, sind da beide nicht der Typ für.
16.11.2010 15:04
Hm... nu ist hier tote Hose. Und ich bin müde. Lege mich nochmal kurz was aufs Ohr. Bis peter.
(Muss ja gleich nochmal kurz zur Schule, aber abends bin ich vermutlich kurz mal on
)
(Muss ja gleich nochmal kurz zur Schule, aber abends bin ich vermutlich kurz mal on
)
16.11.2010 15:06
Zitat von Mondmonster:
Hm... nu ist hier tote Hose. Und ich bin müde. Lege mich nochmal kurz was aufs Ohr. Bis peter.
(Muss ja gleich nochmal kurz zur Schule, aber abends bin ich vermutlich kurz mal on)
Ich werd in 1 Std wieder nach München fahren und im Zug sooooo schlafen!!! *gähn*
16.11.2010 16:31
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
(Muss ja gleich nochmal kurz zur Schule, aber abends bin ich vermutlich kurz mal on)
Ich werd in 1 Std wieder nach München fahren und im Zug sooooo schlafen!!! *gähn*
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFIIIIIIIIIIIIIIIIII sehe ich jetzt erst das du S bist oder hab ich dir schon gratuliert....OH MEIN GOTT ich weiss es nicht mehr!!!!!!!!
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo megamäßig
16.11.2010 17:46
Zitat von Mondmonster:
Also, ich mag jetzt nicht mehr über Gummis und SS redenWas euch nicht abhalten soll, aber ich fang jetzt einfach mal ein neues Thema an:
Was macht ihr Weihnachten? Wie gestaltet ihr es? Und habt ihr schon Geschenke???
*
Alle reden immer von Weihnachtsstress, aber außer an Weihnachten selbst, wo wir meist viele Familienecken besuchen, finde ich das eigentlich immer sehr stressfrei.
Meine kleine Sis (13!) hat allerdings schon im Oktober mit dem Geschenkeshoppen begonnen![]()
Weihnachten? Weihnachten ist toll.
Wir werden es dieses Jahr wieder wie letztes Jahr machen. Meine Eltern, mein Bruder + Freundin, meine Schwiegereltern, mein Schwager + Frau, alle kommen zu uns, wir bekochen alle und danach werden Weihnachtslieder gesungen und Geschenke verteilt bzw. ausgewürfelt
*
Geschenke shoppe ich das ganze Jahr über, ich hasse es mir was auf Kommando überlegen zu müssen. Immer wenn mir was gefällt für jemanden, dann nehme ichs mit und bunkere es bis zum nächsten Geburtstag oder eben Weihnachten.
16.11.2010 17:47
Zitat von feli16:
hi Mädels...
ich hab sooooo heftiges Stechen im UL...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts die feli, ist das Stechen wieder weg?
16.11.2010 18:01
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
hi Mädels...
ich hab sooooo heftiges Stechen im UL...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts die feli, ist das Stechen wieder weg?
ich glaub, die Mens kommt...
16.11.2010 18:09
oh nein feli....
vllt hilft ein buscopan plus?
ohje.... ich bin so traurig, wenn sich das bewahrheitet...
manno!
ohje.... ich bin so traurig, wenn sich das bewahrheitet...
manno!
16.11.2010 18:14
Zitat von majuli:
oh nein feli....![]()
ohje.... ich bin so traurig, wenn sich das bewahrheitet...![]()
manno!
ich hab keine Schmerzmittel zu Hause... nehme ja nur homöopathische Mittel...
weis garnicht was ich schreiben soll... bin einfach nur traurig... enttäuscht...
16.11.2010 18:29
Huhu Mädels!
Hab eine halbe Packung Stapelchips gegessen, und mir geht es erstaunlich gut
*
Weihnachten: Luni, das klingt toll. Letztes Jahr hatten wir auch Schwiegermama + angeheiratetem Schwiegerpapa + Schwägerin da. Aber da ich immer im Weihnachtsgottesdienst eingespannt bin, war das super-anstrengend.
Dieses Jahr fahren wir am 24. nach dem Gottesdienst zur Schwiegermama. Am 25. zum Schwiegerpapa, und am 26. treffen wir uns bei meinen Großeltern väterlicherseits. Meine Mom werde ich nicht sehen. A) sind wir beide Scheidungskinder, und 4 Parteien an 3 Tagen unterzubekommen ist zu aufwändig, b) ist meine Familie da auch sehr unkompliziert, und c) muss meine Mom vermutlich eh arbeiten... So schaut's aus.
Hab eine halbe Packung Stapelchips gegessen, und mir geht es erstaunlich gut
*
Weihnachten: Luni, das klingt toll. Letztes Jahr hatten wir auch Schwiegermama + angeheiratetem Schwiegerpapa + Schwägerin da. Aber da ich immer im Weihnachtsgottesdienst eingespannt bin, war das super-anstrengend.
Dieses Jahr fahren wir am 24. nach dem Gottesdienst zur Schwiegermama. Am 25. zum Schwiegerpapa, und am 26. treffen wir uns bei meinen Großeltern väterlicherseits. Meine Mom werde ich nicht sehen. A) sind wir beide Scheidungskinder, und 4 Parteien an 3 Tagen unterzubekommen ist zu aufwändig, b) ist meine Familie da auch sehr unkompliziert, und c) muss meine Mom vermutlich eh arbeiten... So schaut's aus.
16.11.2010 18:43
Zitat von feli16:
Zitat von majuli:
oh nein feli....![]()
ohje.... ich bin so traurig, wenn sich das bewahrheitet...![]()
manno!
ich hab keine Schmerzmittel zu Hause... nehme ja nur homöopathische Mittel...
weis garnicht was ich schreiben soll... bin einfach nur traurig... enttäuscht...![]()
meistens hat man ja leider mit solchen vermutungen recht...
ich kenn das auch nur zu gut...
wenn man merkt, dass was nicht stimmt, oder etwas zu früh beendet ist, dann merkt man das meist und die trauer ist unbeschreiblich...
ein gefühl, dass ich nie vergessen werde...
16.11.2010 19:00
Zitat von majuli:
meistens hat man ja leider mit solchen vermutungen recht...
ich kenn das auch nur zu gut...![]()
wenn man merkt, dass was nicht stimmt, oder etwas zu früh beendet ist, dann merkt man das meist und die trauer ist unbeschreiblich...
ein gefühl, dass ich nie vergessen werde...![]()
Vermutungen die auf Bachgefühl beruhen, sind allerdings eine Sache, Vermutungen die auf Ängsten beruhen, eine andere. Nach den beiden FGs war ich anfangs auch VIEL ängstlicher! Und bei jedem Ziepen dachte ich: gleich ist es sicher vorbei...
16.11.2010 19:08
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNI
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNI
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt