Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
17.11.2010 07:58
Zitat von Luni:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

so, jetzt musste grad einmal meine mami kommen und marie füttern und kuscheln.
ich hab mir einen nerv eingeklemmt am isg. po und oberschenkel schmerzt und der fuß ist taub links. voll blöd. konnte nicht mehr auftreten, aber marie hat im bett geweint. GsD wohnt meine mutter neben mir, dass sie gleich kommen konnte...
arme marie. der papi ist ja noch im flieger und kommt erst in 1-1,5 std. wieder.
inzwischen hat es sich durch etwas ruhe schon ein bisschen gelegt, aber gut ist es halt noch nicht...
ich nehm zZ auch echt alles mit!

ach dutzi... aber die männer sind gelandet und gehen jetzt zum auto. sind also wohl in net halben stunde da gute besserung!!!


Oje arme maju, zurzeit wirst echt nicht verschont
*
Arbeiten eure Männer in der gleichen Firma?

seid februar net mehr. aber in 2 firmen, die eng zusammenarbeiten und evt. auch irgendwie zusammengehören (ich steig da immer net so durch ) und die auch auf dem gleichen gelände sitzen. und so haben die beiden chaoten gestern einen tagesausflug nach stuttgart machen müssen
taluta
3724 Beiträge
17.11.2010 07:59
so und jetzt nochmal richtig:
guten morgen ihr alle
und feli, meine daumen sind ganz doll gedrückt für dich!!!
feli16
1730 Beiträge
17.11.2010 08:07
Guten Morgen Mädels...

unser Krümelchen wollte wohl wieder nicht bei uns bleiben...

alles doof...
traurige Grüße
feli
taluta
3724 Beiträge
17.11.2010 08:09
feli, es tut mir soooo leid für dich!!! weiß gar net was ich sagen soll ich drück dich
17.11.2010 08:29
Feli - warum?
Sind die Blutungen stärker geworden??
Ich drück dich mal ganz ganz feste
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 08:50
oh nein feli...
das ist echt unfair! ... ich finde auch nicht so recht die richtigen worte...
ich drück dich und denk an dich.

(warst schon beim arzt)
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 08:57
luni:
mein mann arbeitet in einer firma die studiotechnik verkauft. und talutas mann arbeitet in der firma, die sich um wartung und service dieser geräte kümmert. daher engagiert mein mann, den mann meiner zwillingsschwester für einige aufträge.
also arbeiten sie irgendwie doch zusammen.
beide firmen liegen auf dem selben gelände nebeneinander, daher haben sie auch den gleichen arbeitsweg... (zumindest bis wir umziehen, ich wohne ja derzeit nur 3 aufgänge neben meiner zwillingsschwester! )
mäuse:
mussten das zimmer räumen und haben dann zu 4t in einem zimmer geschlafen. und dann wurden fallen aufgestellt.
*schüttel* *würg*
ich mag gar nicht dran denken.
so sah es unter der heizung bei lisi im zimmer aus:

maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 09:02
so und nun nochmal
GUTEN MORGEN
an alle!
---
und was zum lachen:
http://il.youtube.com/watch?v=kUeh_37UERE
Schaf
12473 Beiträge
17.11.2010 09:42
Zitat von shpb1:

melde mich mal von meinem Vorstellungsgespräch zurück.
[...]
@ Schaf- bei Dir genauso- bleibt es eigentlich bei Silvester in New York? Ist zwar noch lange hin, aber wie willst Du das später mit Reisen und KInd machen?

Boah! Das klingt ja mal kacke!! Vor allem hattest Du Dich ja so darauf gefreut... aber nun gut, wenigstens weißt Du es jetzt. Vielleicht ist es ein Zeichen? Auf zum nächsten Kind?
*
Also 1 Jahr werde ich gar nicht arbeiten und dann ggf. Teilzeit. Meine Schwester bekommt ja im Mai ihr zweites Kind und da hatte ich den blöden Gedanken, dass wir beide in TZ gehen für 3 Tage oder so. Meine Mama meinte, dass sie die Kinder (sie hat zwar nur von den beiden meiner Schwester gesprochen, aber meines nimmt sie sicher auch) nimmt. Und dann nimmt halt meine Mama alle drei Kinder 1-2 Tage, meine Schwester alle Kinder 1-2 Tage und ich alle Kinder 1-2 Tage. Somit könnten wir beide wieder TZ arbeiten und die Kinder wären trotzdem "bei der Familie"... mal kucken... den Beruf, den ich jetzt mache kann und will ich dann so sicher nicht mehr machen. Aber vielleicht kann ich das so takten, dass ich nur noch vereinzelt auf Dienstreise gehe... mal kucken... aber bis dahin ist noch sooooo lange hin.
Nach NYC werden wir trotzdem fliegen. Falls es mir nicht gut geht wird Schatzi seinen Chef überzeugen, dass er nicht weg kann, so dass er den genehmigten Urlaub zurück ziehen muss --> wir bekommen es von seiner Firma gezahlt... sagt zumindest die Theorie... Reiserücktrittversicherung brigt nix, weil ja nur ich schwanger bin, er könnte also trotzdem fliegen.
*
@ Feli: Oh nein... Ich drück Dich!
*
@ Majuli: Deine arme kleine... kann verstehen, dass sie davon ein Traume hat. Sieh es von der positiven Seite - sie wird niemals Mäuse als Haustier wollen.
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 09:45
shpb1:
auf dich bin ich gar nicht eingegangen ich depp...
sry, wollte dich nicht vergessen!!
---
das ist wirklich oll! naja, ist halt für karrierefrauen gedacht, die nur job machen und keine kinder wollen.
da findest du sicher was besseres! vllt in hamburg bei mir!
*daumendrück*
feli16
1730 Beiträge
17.11.2010 11:19
hi Mädels...

komme gerade von meiner FÄ...
es hat nicht sollen sein...
es war wieder ein Abgang...

hab heftige Schmerzen im UL... und bin unendlich traurig...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 11:22
Zitat von feli16:

hi Mädels...

komme gerade von meiner FÄ...
es hat nicht sollen sein...
es war wieder ein Abgang...

hab heftige Schmerzen im UL... und bin unendlich traurig...

oh man...
kann sie sagen, warum es nicht bleibt?
es tut mir sooo leid! gönn dir jetzt ruhe maus. ich denk an dich und schick dir ein kraftpaket rüber!
fühl dich mal ganz fest in den arm genommen... ich kann mir vorstellen wie du leidest...
es ist wirklich sooo traurig!
feli16
1730 Beiträge
17.11.2010 11:28
Zitat von majuli:

Zitat von feli16:

hi Mädels...

komme gerade von meiner FÄ...
es hat nicht sollen sein...
es war wieder ein Abgang...

hab heftige Schmerzen im UL... und bin unendlich traurig...

oh man...
kann sie sagen, warum es nicht bleibt?
es tut mir sooo leid! gönn dir jetzt ruhe maus. ich denk an dich und schick dir ein kraftpaket rüber!
fühl dich mal ganz fest in den arm genommen... ich kann mir vorstellen wie du leidest...
es ist wirklich sooo traurig!


danke...

nein, sie konnte nicht sagen warum...
aber sie meinte, ich soll positiv denken... denn bis zur Befruchtung klappt ja alles... und den Rest schaffen wir auch noch... soll im nächsten Zyklus die Dosierung des Utrogest erhöhen...

fühl mich so leer... traurig...
maju_limasa
18474 Beiträge
17.11.2010 14:11
ja, es ist auch ein wirklicher verlust. wenn man weiß, dass da was war, was wachsen wollte und doch nicht konnte.
ich hoffe sehr, dass ihr beim nächsten mal gleich mehr erfolg habt und nicht noch einmal so etwas passiert. das kann man ja kaum verarbeiten...
feli16
1730 Beiträge
17.11.2010 14:37
Zitat von majuli:

ja, es ist auch ein wirklicher verlust. wenn man weiß, dass da was war, was wachsen wollte und doch nicht konnte.
ich hoffe sehr, dass ihr beim nächsten mal gleich mehr erfolg habt und nicht noch einmal so etwas passiert. das kann man ja kaum verarbeiten...



ja... Verlust... auch wenn es noch kein richtiges Baby war... aber es wollte ja noch eins werden... und konnte nicht...
hab es heut kurz nach 12 verloren...
hatte heftigste Krämpfe... war dann auf Toilette... und dann wusste ich... DAS war es...
hab dann nochmal mit meiner FÄ tel und sie hat es mir (durch meine Beschreibung) bestätigt...
auch wenn 6+1 sehr früh ist... aber ich hab mei Krümelchen sehr deutlich gespürt... und bin unendlich traurig...

sorry... mußte das mal loswerden... Schatzi ist tel nicht erreichbar... und meine Kids möchte ich damit nicht belasten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt