Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 09:10
Zitat von majuli:

Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

dudzi, vllt sollten wir einen acc zusammenführen!
---
feli,
ja das ist doch eine idee. dann kannst du die anderen aus dem forum sicher mal besuchen!
wie lange dauert diese fortbildung? 1 WE oder 1 Woche?


6 Monate Unterricht... und dann 3 Monate Praktikum...
hab dann jeden Tag 1 Stunde Fahrt hin... und 1 Stunde zurück...
werde mindestens 12 Stunden jeden Tag unterwegs sein...
und genau davor hab ich bissl Angst... schaff ich das...????????

ich denke schon, dass du das schaffst feli!
vllt tut es dir sogar richtig gut wieder so eine routine zu haben.



ich hoffe es...

hab noch ein weiteres Ausbildungszentrum in der Nähe, da bräuchte ich nur 20 min mit dem Auto hinfahren... und nicht 1 Stunde nach München mit dem Zug...
aber ich glaube die Ausbildung in München ist qualitativ besser...
werde evt. nächste Woche mal nach München fahren und mir das mal dort live ansehen... meine große Tochter wird mitkommen und wir können das dann gleich mit unseren Weihnachtseinkäufen verbinden...
taluta
3724 Beiträge
19.11.2010 09:14
Zitat von feli16:

ich hoffe es...

hab noch ein weiteres Ausbildungszentrum in der Nähe, da bräuchte ich nur 20 min mit dem Auto hinfahren... und nicht 1 Stunde nach München mit dem Zug...
aber ich glaube die Ausbildung in München ist qualitativ besser...
werde evt. nächste Woche mal nach München fahren und mir das mal dort live ansehen... meine große Tochter wird mitkommen und wir können das dann gleich mit unseren Weihnachtseinkäufen verbinden...

das ist doch ein prima plan. dann hast du noch eine zweite meinung und danach könnt ihr euch einen schönen shopping-tag machen
und ich denk auch, dass abwechslung gut tut.
wenn du allerdings zu sehr befürchtest, dass das auf dauer zu anstrengend wird bzw. dir das zu viel wird, würd ich mich auch bei dem näheren ausbildungszentrum informieren
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 09:19
Zitat von taluta:

Zitat von feli16:

ich hoffe es...

hab noch ein weiteres Ausbildungszentrum in der Nähe, da bräuchte ich nur 20 min mit dem Auto hinfahren... und nicht 1 Stunde nach München mit dem Zug...
aber ich glaube die Ausbildung in München ist qualitativ besser...
werde evt. nächste Woche mal nach München fahren und mir das mal dort live ansehen... meine große Tochter wird mitkommen und wir können das dann gleich mit unseren Weihnachtseinkäufen verbinden...

das ist doch ein prima plan. dann hast du noch eine zweite meinung und danach könnt ihr euch einen schönen shopping-tag machen
und ich denk auch, dass abwechslung gut tut.
wenn du allerdings zu sehr befürchtest, dass das auf dauer zu anstrengend wird bzw. dir das zu viel wird, würd ich mich auch bei dem näheren ausbildungszentrum informieren


ja, werde heute noch einen Termin bei meinem Reha-Berater machen... um mich nach der anderen Möglichkeit zu erkundigen...
fragen kostet ja nix...
aber irgendwas muß ich machen... bin jetzt fast 1 Jahr zu Hause...

ich mag kein Bahnfahren... deshalb hab ich die Entscheidung immer vor mir hergeschoben...
Erin1102
5259 Beiträge
19.11.2010 09:20
Zitat von Mondmonster:

Achso - Los Bildos... Also, hier sind sie. Aber, wie gesagt... man sieht net viel:

Krümel eins

Krümel zwei

Beide Krümelis
*
*
*
Feli, wenn du sowas doof findest, brauchstes nur zu sagen. Dann stelle ich keine Bilder mehr rein. Könnte das total gut verstehen...



jippieyeah!!!!!

freu mich für euch süsse!!!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 09:38

*
*
Mädels - ihr habt seit ich weg musste soooo viel geschrieben. Hab jetzt mal nicht nachgelesen. Hab ich was Wichtiges verpasst???
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2010 09:38
Zitat von Mondmonster:


*
*
Mädels - ihr hat seit ich weg musste soooo viel geschrieben. Hab jetzt mal nicht nachgelesen. Hab ich was Wichtiges verpasst???

wir freuen uns alle für euch!
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 09:39
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:


*
*
Mädels - ihr hat seit ich weg musste soooo viel geschrieben. Hab jetzt mal nicht nachgelesen. Hab ich was Wichtiges verpasst???

wir freuen uns alle für euch!

Das ist toll *schnief* Bin ganz gerührt
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2010 09:41
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:


*
*
Mädels - ihr hat seit ich weg musste soooo viel geschrieben. Hab jetzt mal nicht nachgelesen. Hab ich was Wichtiges verpasst???

wir freuen uns alle für euch!

Das ist toll *schnief* Bin ganz gerührt

weißt du eig. was du mit zwillies für eine hammer murmel bekommen wirst?
guck mal auf das profil von leoma. vllt kannst du auch ohne freundschaft die galerie angucken. die hat zwillies bekommen und dieser bauch...
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 09:43
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:


*
*
Mädels - ihr hat seit ich weg musste soooo viel geschrieben. Hab jetzt mal nicht nachgelesen. Hab ich was Wichtiges verpasst???

wir freuen uns alle für euch!

Das ist toll *schnief* Bin ganz gerührt

weißt du eig. was du mit zwillies für eine hammer murmel bekommen wirst?
guck mal auf das profil von leoma. vllt kannst du auch ohne freundschaft die galerie angucken. die hat zwillies bekommen und dieser bauch...


ich hatte bei meiner Jüngsten schon einen mega Bauch... und da war nur ein Baby drin...
allerdings war sie sehr groß... 55cm und 4390g

aber bei Zwillis...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 09:46
Ich muss gestehen: der dicke Bauch macht mir ja schon ein wenig Angst, zumal ich ja sehr klein bin... Naja. Wir wartens dann wohl einfach mal ab, was???
Muss jetzt mal eben ins Bad, Haare und so. Bin aber gleich wieder da.
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 09:47
Zitat von Mondmonster:

Ich muss gestehen: der dicke Bauch macht mir ja schon ein wenig Angst, zumal ich ja sehr klein bin... Naja. Wir wartens dann wohl einfach mal ab, was???
Muss jetzt mal eben ins Bad, Haare und so. Bin aber gleich wieder da.


naja...
das geht schon...
du schaffst das...
da bekommt das Wort "kugeln" doch ne neue Bedeutung...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 09:57
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Ich muss gestehen: der dicke Bauch macht mir ja schon ein wenig Angst, zumal ich ja sehr klein bin... Naja. Wir wartens dann wohl einfach mal ab, was???
Muss jetzt mal eben ins Bad, Haare und so. Bin aber gleich wieder da.


naja...
das geht schon...
du schaffst das...
da bekommt das Wort "kugeln" doch ne neue Bedeutung...

Har har - SEHR witzig
Ich sehe mich schon durch die Gegend watscheln... ohjeee...
*
*
Mache den PC hier jetzt aus und gehe oben an meinen. Bin also gleich nochmal kurz on.
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 10:00
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Ich muss gestehen: der dicke Bauch macht mir ja schon ein wenig Angst, zumal ich ja sehr klein bin... Naja. Wir wartens dann wohl einfach mal ab, was???
Muss jetzt mal eben ins Bad, Haare und so. Bin aber gleich wieder da.


naja...
das geht schon...
du schaffst das...
da bekommt das Wort "kugeln" doch ne neue Bedeutung...

Har har - SEHR witzig
Ich sehe mich schon durch die Gegend watscheln... ohjeee...
*
*
Mache den PC hier jetzt aus und gehe oben an meinen. Bin also gleich nochmal kurz on.

gönn mir doch auch bissl Spaß...
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 10:03
@ Momo: Hab Schatzi gestern erzählt, dass Du Zwillinge bekommst: "Echt jetzt? Ne... oder?? Echt? Ne... kann nicht sein... oder doch? Zwillinge? Haha... wie krass... echt jetzt?" Der konnte es gar nicht glauben! 30 Minuten später: "Könnten wir auch Zwillinge bekommen?" (leicht panisch) *hihi* Ich hab ihm dann mal erklärt, wo die kleinen Babys herkommen. Zuckersüße Bildchen hast Du. Schreibst Du eigentlich SS-Tagebuch? Ich werd heute nach der Arbeit in die Stadt fahren, in den Bücherladen wo wir auch waren und eines kaufen.
*
@ Feli: Wenn Du in München bist - Lust auf ein Treffen?
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 10:03
Ach, tu ich doch
Nur, mal ernsthaft: ich bin grad mal 160. Stell dir mal vor, wie ich dann aussehe? Ob meine Knochen das mitmachen??? Ohjeee...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt