Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 13:39
Zitat von feli16:

möchte euch mal meine Schlüsselanhänger für den Weihnachtsmarkt zeigen...

hat auch so seine Vorteile, wenn man nachts nicht schlafen kann...



Ohhh wie niedlich
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 13:40
Hab ich "Cheffin" die ganze Zeit nur mit einem "f" geschrieben? Ja bin ich deppert???
Ich glaube, Schatzi kam grad heim. Muss mal runter... bis gleich!
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 13:42
Zitat von Mondmonster:

Achso: und die Klasse ist durchgedreht, weil sie nicht beaufsichtigt wurde. Nicht, weil sie mich vermissen... DAS wäre ja mal niedlich Aber meine Chefin meinte schon, dass sie mich ggf. schon zum Halbjahr aus dem LK nimmt - ist ja sinnvoll, da es gut möglich ist, dass ich wegen der Zwillies schon früher ausscheide, und für nen LK ist das Mist.
Ich glaube, DIE finden das dann echt nicht so toll. Haben sich grad an mich gewöhnt

Hmmm naja und wenn du zum Halbjahr aus dem LK genommen wirst, bist du dann noch Springer oder ganz zuhause?
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 13:44
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Achso: und die Klasse ist durchgedreht, weil sie nicht beaufsichtigt wurde. Nicht, weil sie mich vermissen... DAS wäre ja mal niedlich Aber meine Chefin meinte schon, dass sie mich ggf. schon zum Halbjahr aus dem LK nimmt - ist ja sinnvoll, da es gut möglich ist, dass ich wegen der Zwillies schon früher ausscheide, und für nen LK ist das Mist.
Ich glaube, DIE finden das dann echt nicht so toll. Haben sich grad an mich gewöhnt

Hmmm naja und wenn du zum Halbjahr aus dem LK genommen wirst, bist du dann noch Springer oder ganz zuhause?

Ich denke, die anderen Stunden gebe ich normal weiter, nur den Abiturbereich nicht. Und die 5 Stunden, die dann wegfallen... tja... keine Ahnung! Mal sehen. Vertretung oder sonstwas? Ich weißet nicht.
taluta
3724 Beiträge
19.11.2010 13:53
so ihr lieben, ich verabschiede mich schonmal. wir fahren gleich nach berlin (familienbesuch). wünsch euch allen ein schönes wochenende und schreibt net sooo viel
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 13:55
Ui wünsch euch viel Spaß!
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2010 13:57
Zitat von taluta:

so ihr lieben, ich verabschiede mich schonmal. wir fahren gleich nach berlin (familienbesuch). wünsch euch allen ein schönes wochenende und schreibt net sooo viel

ich schließ mich an... ich fahre nämlich mit, aber besuche unsere große schwester!
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 13:57
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

so ihr lieben, ich verabschiede mich schonmal. wir fahren gleich nach berlin (familienbesuch). wünsch euch allen ein schönes wochenende und schreibt net sooo viel

ich schließ mich an... ich fahre nämlich mit, aber besuche unsere große schwester!

Viel Spaß euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 13:58
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

so ihr lieben, ich verabschiede mich schonmal. wir fahren gleich nach berlin (familienbesuch). wünsch euch allen ein schönes wochenende und schreibt net sooo viel

ich schließ mich an... ich fahre nämlich mit, aber besuche unsere große schwester!


Dann auch dir viel Spaß
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 13:59
Mir ist kalt
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 14:01
Dir mal ne Decke reiche
***
So Mädels Schatzi will von der Arbeit geholt werden, haben ja nur ein Auto. Bin dann erstmal weg!
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 14:02
Zitat von Luni:

Dir mal ne Decke reiche
***
So Mädels Schatzi will von der Arbeit geholt werden, haben ja nur ein Auto. Bin dann erstmal weg!

Ich gehe auch gleich runter - da ists wärmer
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 14:04
Zitat von Mondmonster:

Mir ist kalt


mal ne schöne warme Decke rüberschieb...
und einen heißen Tee
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 14:07
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Mir ist kalt


mal ne schöne warme Decke rüberschieb...
und einen heißen Tee

Danke. Geh jetzt unten ins Wohnzimmer, mit ner Wärmflache, und ich glaube, ich mache ein Nickerchen
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 15:31
Ich hab jetzt nen Schlachtplan entwickelt. Wir werden jetzt diesen Zyklus noch abwarten. Bin ich wieder nicht schwanger, dann buchen wir Urlaub. Aber irgendwo hin wo ich mich nicht impfen lassen muss und mit Reiserücktrittsversicherung.
Wir werden dann ab Dezember erstmal nicht mehr hibbeln, also keine Ovus, keine Tempi etc. aber auch nicht verhüten.
Dann können wir mal runterkommen, haben dem Krümel trotzdem ne Chance gegeben und sollte ich schwanger werden, muss ich nicht Urlaub umsonst zahlen.
Denn bei den Impfungen muss man ja 3 Moante warten bevor man schwanger werden darf, das ist mir zu lange.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt