Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 17:08
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

oh wie schade...
bin evt. am Donnerstag in München...

Da bin ich auch in München Rufst Du mich an? Ich würde mich freuen! Bist Du mit dem Auto unterwegs? Kannst gerne auf einen Kaffee vorbei kommen, oder wir treffen uns auf neutralem Boden oder irgendwo sonst Ich freu mich!


also wenn alles klappt fahre ich mit dem Zug bis Hauptbahnhof...
die DAA ist in der Marsstraße, das müsste Nähe Hauptbahnhof sein...

wenn ich die Fortbildung mache, muß ich ja dann auch jeden Tag mit dem Zug fahren...

muß aber Montag erst nochmal mit denen dort telefonieren, ob ich da einfach so mal kommen darf...

können uns ja dann irgendwo dort in der Nähe treffen... kenne mich in München überhaupt nicht aus... rufe dich auf jeden Fall an...

Ja, Marsstraße ist da in der Nähe. *ironie-an* Hauptbahnhof kenne ich mich gut aus! *ironie-aus*
Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt!

jaja... mach dich nur lustig über mich...
bin nun mal ein Landei...
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 17:08
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Schafi weiß deine Schwester schon das du schwanger bist?

Nein, niemand aus meiner Familie weiß es... warum?


Klang so weil du meintest, dass deine Schwester gemeint hat die erste Schwangerschaft lebt man intensiver als die zweite.

Nein, das hat sie nur mal in einem Nebensatz erwähnt, als ich sie letzte Woche bei meinen Eltern getroffen habe.
Weihnachten erzählen wir es. Heilig Abend Schatzi's Familie, 1. Weihnachtsfeiertag dann meiner.

Ja das wäre auch mein Plan gewesen, ich finde da kann man es gleich zweimal für sich behalten, denn das ist so ein schöner Anlass es allen zu erzählen.
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 17:09
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Schafi weiß deine Schwester schon das du schwanger bist?

Nein, niemand aus meiner Familie weiß es... warum?


Klang so weil du meintest, dass deine Schwester gemeint hat die erste Schwangerschaft lebt man intensiver als die zweite.

Nein, das hat sie nur mal in einem Nebensatz erwähnt, als ich sie letzte Woche bei meinen Eltern getroffen habe.
Weihnachten erzählen wir es. Heilig Abend Schatzi's Familie, 1. Weihnachtsfeiertag dann meiner.

ohhhh... wie schön...

was für ein tolles Geschenk...
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 17:12
@ Feli: Der Spott ging gegen mich selbst: Als ich Momo und Luni vom Hbf abgeholt habe, hab ich mich so was von verfahren!!! für eine 30 Minuten-Strecke haben wir 1,5 Stunden gebraucht! Ich bin das Landei!
*
@ Luni: Passt schon. Bin nicht fit, aber ok. Hatte gestern meine erste Hormonwallung Hab Schatzi gefragt, warum er die Wäsche nicht abgehängt hat. Er: "Warum hast Du's nicht gemacht?" Ich: "Ich bin schwanger!" Er: "Ja, aber nicht krank."
Und dann bin ich ausgerastet Nach 2 Minuten kam ich mir selbst so lächerlich vor... und hab mich dann schonmal für die nächsten 8 Monate entschuldig...
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 17:13
Zitat von feli16:

ohhhh... wie schön...

was für ein tolles Geschenk...

ich weiß sogar schon den genauen Wortlaut.
Ich will das Glas erheben und sagen, was es doch für ein tolles Jahr 2010 war, viel erlebt, viel gemacht, schönes Jahr.
"Und auch das Jahr 2011 wirft seine Schatten vorraus. Ich freue mich besonders darauf, dass Julian im Mai großer Bruder wird... und dann im Juli Cousin."
Bin gespannt, ob meine Familie das kapiert
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 17:18
Das klingt super Schafi
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 17:23
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

ohhhh... wie schön...

was für ein tolles Geschenk...

ich weiß sogar schon den genauen Wortlaut.
Ich will das Glas erheben und sagen, was es doch für ein tolles Jahr 2010 war, viel erlebt, viel gemacht, schönes Jahr.
"Und auch das Jahr 2011 wirft seine Schatten vorraus. Ich freue mich besonders darauf, dass Julian im Mai großer Bruder wird... und dann im Juli Cousin."
Bin gespannt, ob meine Familie das kapiert

hach...
schön...

wir hatten das für Weihnachten auch geplant... hätte dann die kritischen 12 Wochen rum... naja... hat nicht sollen sein...
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 17:25
Zitat von Schaf:

@ Feli: Der Spott ging gegen mich selbst: Als ich Momo und Luni vom Hbf abgeholt habe, hab ich mich so was von verfahren!!! für eine 30 Minuten-Strecke haben wir 1,5 Stunden gebraucht! Ich bin das Landei!


ok...
das ist ja toll...
aber München kann schon echt grausam sein...
mein Schatz ist ja beruflich viel in München... und seine Schwester wohnt auch dort...
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 17:26
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

ohhhh... wie schön...

was für ein tolles Geschenk...

ich weiß sogar schon den genauen Wortlaut.
Ich will das Glas erheben und sagen, was es doch für ein tolles Jahr 2010 war, viel erlebt, viel gemacht, schönes Jahr.
"Und auch das Jahr 2011 wirft seine Schatten vorraus. Ich freue mich besonders darauf, dass Julian im Mai großer Bruder wird... und dann im Juli Cousin."
Bin gespannt, ob meine Familie das kapiert

hach...
schön...

wir hatten das für Weihnachten auch geplant... hätte dann die kritischen 12 Wochen rum... naja... hat nicht sollen sein...


Ich drück Dich ganz fest.
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 17:27
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

ohhhh... wie schön...

was für ein tolles Geschenk...

ich weiß sogar schon den genauen Wortlaut.
Ich will das Glas erheben und sagen, was es doch für ein tolles Jahr 2010 war, viel erlebt, viel gemacht, schönes Jahr.
"Und auch das Jahr 2011 wirft seine Schatten vorraus. Ich freue mich besonders darauf, dass Julian im Mai großer Bruder wird... und dann im Juli Cousin."
Bin gespannt, ob meine Familie das kapiert

hach...
schön...

wir hatten das für Weihnachten auch geplant... hätte dann die kritischen 12 Wochen rum... naja... hat nicht sollen sein...


Ich verstehe dich feli, war zwar nicht schwanger, aber irgendwie hab ich diesmal so damit gerechnet.
Aber es können nu mal nicht alle gleichzeitig schwanger werden und nu ist unser Schafi dran
Wir ziehen bald nach, ganz bestimmt.
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 17:30
Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

ohhhh... wie schön...

was für ein tolles Geschenk...

ich weiß sogar schon den genauen Wortlaut.
Ich will das Glas erheben und sagen, was es doch für ein tolles Jahr 2010 war, viel erlebt, viel gemacht, schönes Jahr.
"Und auch das Jahr 2011 wirft seine Schatten vorraus. Ich freue mich besonders darauf, dass Julian im Mai großer Bruder wird... und dann im Juli Cousin."
Bin gespannt, ob meine Familie das kapiert

hach...
schön...

wir hatten das für Weihnachten auch geplant... hätte dann die kritischen 12 Wochen rum... naja... hat nicht sollen sein...


Ich verstehe dich feli, war zwar nicht schwanger, aber irgendwie hab ich diesmal so damit gerechnet.
Aber es können nu mal nicht alle gleichzeitig schwanger werden und nu ist unser Schafi dran
Wir ziehen bald nach , ganz bestimmt.


ja... ganz sicher... wir schaffen das auch noch...
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 17:31
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

ohhhh... wie schön...

was für ein tolles Geschenk...

ich weiß sogar schon den genauen Wortlaut.
Ich will das Glas erheben und sagen, was es doch für ein tolles Jahr 2010 war, viel erlebt, viel gemacht, schönes Jahr.
"Und auch das Jahr 2011 wirft seine Schatten vorraus. Ich freue mich besonders darauf, dass Julian im Mai großer Bruder wird... und dann im Juli Cousin."
Bin gespannt, ob meine Familie das kapiert

hach...
schön...

wir hatten das für Weihnachten auch geplant... hätte dann die kritischen 12 Wochen rum... naja... hat nicht sollen sein...


Ich drück Dich ganz fest.


danke...
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 17:31
Wenn hier alle schwanger wären, wär's ja auch viel zu voll *knuddel*
*
Ich wünsche es Euch beiden so sehr!
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 17:33
Ich weiß Schafi, wir werden sehen
*
Jetzt bist erstmal du an der Reihe und Momo und dann wenn ich mal schwanger bin, dann nerve ich euch mit meinen vielen Fragen
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 17:49
Zitat von Luni:

Ich weiß Schafi, wir werden sehen
*
Jetzt bist erstmal du an der Reihe und Momo und dann wenn ich mal schwanger bin, dann nerve ich euch mit meinen vielen Fragen

Tu das! Ich freu mich darauf...
*
So, ich bin dann mal weg die Wäsche machen... bin ja schwanger und nicht krank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt