Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 17:54
Zitat von Schaf:

@ Luni: Das klingt nach einem tollen Plan! Wo soll's hingehen? Südamerika?
*
@ Feli: Oooooh... die sind ja süüüüß... Wann ist der Weihnachtsmarkt nochmal und wo?
*
@ Momo: Du arme... gerade für Dich als "Lehrerin mit Herz und Seele"... hoffentlich klappt alles!
*
@ Twin-Sisters: Viel Spaß in Berlin!
*
@ me: Hab mir heute ein SS-Tagebuch gekauft und werde das jetzt munter mit Leben füllen Ich freu mich!

Mal zustimme zu dem, was Schäfi zu Lunis Plan sagt - hört sich gut und gesund an!!!
*
Jahaaa... mal sehen, wie lange ich nicht arbeite darf. Am Montag erreiche ich ja hoffentlich jemanden und kriege schnell einen Termin.
*
Hab den gaaaaaanzen Nachmittag telefoniert
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 17:57
Zitat von Schaf:

Ja, Marsstraße ist da in der Nähe. *ironie-an* Hauptbahnhof kenne ich mich gut aus! *ironie-aus*
Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt!


Feli, wenn du dich mit Schäfi in der Nähe vom Hbf triffst, kannst du bestimmt ne Stunde auf sie warten
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 17:57
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Ich weiß Schafi, wir werden sehen
*
Jetzt bist erstmal du an der Reihe und Momo und dann wenn ich mal schwanger bin, dann nerve ich euch mit meinen vielen Fragen

Tu das! Ich freu mich darauf...
*
So, ich bin dann mal weg die Wäsche machen... bin ja schwanger und nicht krank


Mach das, aber nur wenns dir auch gut geht, sonst bist du nämlich schwanger = krank
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 17:59
Zitat von Mondmonster:



Ist der smiley neu? Der ist ja total cool
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 18:00
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Ich weiß Schafi, wir werden sehen
*
Jetzt bist erstmal du an der Reihe und Momo und dann wenn ich mal schwanger bin, dann nerve ich euch mit meinen vielen Fragen

Tu das! Ich freu mich darauf...
*
So, ich bin dann mal weg die Wäsche machen... bin ja schwanger und nicht krank


Mach das, aber nur wenns dir auch gut geht, sonst bist du nämlich schwanger = krank


Also, ich finde auch: wenn du dich sch... fühlst, dann bist du "krank" und solltest dich schonen!!! So!
Und da du ja noch nicht beim FA warst, muss ich dir das halt jetzt nochmal sagen: Müdigkeit ist normal, gib ihr nach, gönn dir Ruhe!
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 18:01
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:



Ist der smiley neu? Der ist ja total cool

Ja, ne? Aber ich glaube, der ist nicht neu
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 18:13
Schäfi, Luni, ihr seid online aber schreibt nix. Alles OK??? Warum lasst ihr mich alleine???
Mondmonster
5276 Beiträge
19.11.2010 18:16
Dann... dann... gehe ich jetzt auch
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 18:20
Ich hab mich doch brav abgemeldet, dass ich Wäsche mache... Pfffff....
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 18:22
Sorry ich schreibe grad mit ner Freundin.
Der gehts wie mir, nur dass sie es schon 5 Monate länger versucht.
*
Und Schäfi Wäsche erledigt?
*
Momo du hast doch auch nix mehr geschrieben...
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 18:30
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ja, Marsstraße ist da in der Nähe. *ironie-an* Hauptbahnhof kenne ich mich gut aus! *ironie-aus*
Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt!


Feli, wenn du dich mit Schäfi in der Nähe vom Hbf triffst, kannst du bestimmt ne Stunde auf sie warten

waaaaaaaaaaasssssssss.....????????????


na so schlimm wird es schon nicht sein...
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 18:31
@ Luni: Ja, Wäsche ist abgehängt, die nächste Maschine ist drin. *mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf* Woran liegt es bei Deiner Freundin?
*
@ Feli: Doch, so schlimm ist es Wobei für mich HIN finden kein Problem ist... aber ZURÜCK... *seufz*
Luni
31770 Beiträge
19.11.2010 18:37
Zitat von Schaf:

@ Luni: Ja, Wäsche ist abgehängt, die nächste Maschine ist drin. *mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf* Woran liegt es bei Deiner Freundin?
*
@ Feli: Doch, so schlimm ist es Wobei für mich HIN finden kein Problem ist... aber ZURÜCK... *seufz*


Ihr Mann hat sich noch nciht untersuchen lassen, aber sie hat wohl zuviele männliche Hormone und muss eine Hormonbehandlung machen.
feli16
1730 Beiträge
19.11.2010 18:40
Zitat von Schaf:

@ Feli: Doch, so schlimm ist es Wobei für mich HIN finden kein Problem ist... aber ZURÜCK... *seufz*


na Hauptsache du findest zu uns hin...
auf dem Heimweg kannst du dir gerne Zeit lassen...
Schaf
12473 Beiträge
19.11.2010 18:46
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

@ Luni: Ja, Wäsche ist abgehängt, die nächste Maschine ist drin. *mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf* Woran liegt es bei Deiner Freundin?
*
@ Feli: Doch, so schlimm ist es Wobei für mich HIN finden kein Problem ist... aber ZURÜCK... *seufz*


Ihr Mann hat sich noch nciht untersuchen lassen, aber sie hat wohl zuviele männliche Hormone und muss eine Hormonbehandlung machen.

Nach so einer langen Zeit hat er sich noch nicht untersuchen lassen? Hmmm... Wie geht's Deiner Schwägerin eigentlich? Gibt's da was Neues?
*
@ Feli: Pffff... Du bist mir ja eine!!
*
@ All: Schatzi ist daheim! Jetzt gibt's was zu essen *winke* wir lesen uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt