Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
22.11.2010 10:36
Moin Mädels!
Melde mich auch gehorsam zurück - aus dem WE Sorry, dass ich nicht on war (fühle mich grad, als würde ich gar nicht mehr hierhin gehören - so viel passiert ohne mich ).
Aber der Samstag war einfach nur schrecklich, der lange, anstrengende Freitag hat sich gerächt. Und gestern waren wir ja nach dem Gottesdienst bei meinem Vater und seiner Frau und sind erst abend zurück und kurz danach schon in Bett gegangen...
Heute werde ich hier zuhause rumdaddeln, morgen hab ich den Termin beim Arzt - kannn also ggf am Mi schon wieder arbeiten.
taluta
3724 Beiträge
22.11.2010 10:45
Zitat von Mondmonster:

Moin Mädels!
Melde mich auch gehorsam zurück - aus dem WE Sorry, dass ich nicht on war (fühle mich grad, als würde ich gar nicht mehr hierhin gehören - so viel passiert ohne mich ).
Aber der Samstag war einfach nur schrecklich, der lange, anstrengende Freitag hat sich gerächt. Und gestern waren wir ja nach dem Gottesdienst bei meinem Vater und seiner Frau und sind erst abend zurück und kurz danach schon in Bett gegangen...
Heute werde ich hier zuhause rumdaddeln, morgen hab ich den Termin beim Arzt - kannn also ggf am Mi schon wieder arbeiten.

ohoh.. dann ruh dich mal schön aus heute (und die nächsten tage)! und für morgen drück ich dir dann ganz dolle die daumen, damit du wieder arbeiten kannst.
Mondmonster
5276 Beiträge
22.11.2010 10:52
Danke, Taluta Wobei... grade gefällt mir der Gedanke an ein paar freie Tage ganz gut Der Freitag war erstmal ein Schock, aber jetzt... Naja. Warten wir es ab.
Werde jetzt erstmal ins Bad gehen und offline sein. Mache gleich oben meinen PC an. Bis peter!
22.11.2010 10:52
Zitat von Mondmonster:

Moin Mädels!
Melde mich auch gehorsam zurück - aus dem WE Sorry, dass ich nicht on war (fühle mich grad, als würde ich gar nicht mehr hierhin gehören - so viel passiert ohne mich ).
Aber der Samstag war einfach nur schrecklich, der lange, anstrengende Freitag hat sich gerächt. Und gestern waren wir ja nach dem Gottesdienst bei meinem Vater und seiner Frau und sind erst abend zurück und kurz danach schon in Bett gegangen...
Heute werde ich hier zuhause rumdaddeln, morgen hab ich den Termin beim Arzt - kannn also ggf am Mi schon wieder arbeiten.


Hi Momo,

was haben denn Dein Dad und seine Frau zu Euren kommenden Zwillis gesagt?

Haben Sie sich denn gefreut?

Tat das Saunen gut?

Hast Du schon gelesen ?
Lg

Kürzel
feli16
1730 Beiträge
22.11.2010 11:14
Zitat von Mondmonster:

Moin Mädels!
Melde mich auch gehorsam zurück - aus dem WE Sorry, dass ich nicht on war (fühle mich grad, als würde ich gar nicht mehr hierhin gehören - so viel passiert ohne mich ).
Aber der Samstag war einfach nur schrecklich, der lange, anstrengende Freitag hat sich gerächt. Und gestern waren wir ja nach dem Gottesdienst bei meinem Vater und seiner Frau und sind erst abend zurück und kurz danach schon in Bett gegangen...
Heute werde ich hier zuhause rumdaddeln, morgen hab ich den Termin beim Arzt - kannn also ggf am Mi schon wieder arbeiten.


huhu momo...

hab dich schon vermisst...

du musst dir jetzt einfach bissl mehr ruhe gönnen... dann wird das alles schon...
Mondmonster
5276 Beiträge
22.11.2010 11:26
Zitat von shpb1:

Hi Momo,

was haben denn Dein Dad und seine Frau zu Euren kommenden Zwillis gesagt?

Haben Sie sich denn gefreut?

Tat das Saunen gut?

Hast Du schon gelesen ?
Lg

Kürzel

Hey Kürzeli!
Also, sie haben sich richtig gefreut. Hatte ja n bissel Bammel, weil mein Mann schließlich nochmal eine Ausbildung anfängt, und mein Dad ist so rational...
Saunen war toll. Hab das natürlich vorher mit meiner FÄ abgeklärt, und sie meinte, dass Saunen in der SS an sich SUPER wäre - wenn man es denn gewöhnt sei. Ich solle schauen, wie es mir geht, und sofort rausgehen, wenn ich merke, dass mir unwohl wird. So bin ich statt 15 min. meist nur gute 10 drin geblieben, aber es war toll. SOOOO entspannend
Heute ist mir n bissel flau. Naja. Was will ich auch anderes erwarten? Bei der vollen Hormondrönung...
*
Wie geht es dir?
22.11.2010 11:47
Zitat von Mondmonster:

Zitat von shpb1:

Hi Momo,

was haben denn Dein Dad und seine Frau zu Euren kommenden Zwillis gesagt?

Haben Sie sich denn gefreut?

Tat das Saunen gut?

Hast Du schon gelesen ?
Lg

Kürzel

Hey Kürzeli!
Also, sie haben sich richtig gefreut. Hatte ja n bissel Bammel, weil mein Mann schließlich nochmal eine Ausbildung anfängt, und mein Dad ist so rational...
Saunen war toll. Hab das natürlich vorher mit meiner FÄ abgeklärt, und sie meinte, dass Saunen in der SS an sich SUPER wäre - wenn man es denn gewöhnt sei. Ich solle schauen, wie es mir geht, und sofort rausgehen, wenn ich merke, dass mir unwohl wird. So bin ich statt 15 min. meist nur gute 10 drin geblieben, aber es war toll. SOOOO entspannend
Heute ist mir n bissel flau. Naja. Was will ich auch anderes erwarten? Bei der vollen Hormondrönung...
*
Wie geht es dir?


Mir geht es supi! Jetzt vor allem wo unsere Entscheidung feststeht Zwar ist immer noch die Angst dabei, dass es noch mal schief geht. Aber positiv denken heisst es jetzt.

Und Du schon Dich immer ganz doll.

Lg

Mondmonster
5276 Beiträge
22.11.2010 11:58
Ähm... jetzt sag mir nochmal, was genau eure Entscheidung ist? Hab auch nicht immer alles nachgelesen... Sorry
22.11.2010 12:54
Zitat von Mondmonster:

Ähm... jetzt sag mir nochmal, was genau eure Entscheidung ist? Hab auch nicht immer alles nachgelesen... Sorry


WIR HIBBELN WIEDER! DIE VALETTE IST IM MÜLL SEIT HEUTE MORGEN!
Mondmonster
5276 Beiträge
22.11.2010 12:56
Zitat von shpb1:

Zitat von Mondmonster:

Ähm... jetzt sag mir nochmal, was genau eure Entscheidung ist? Hab auch nicht immer alles nachgelesen... Sorry


WIR HIBBELN WIEDER! DIE VALETTE IST IM MÜLL SEIT HEUTE MORGEN!

Oooooooooooooooh wie toll
22.11.2010 12:57
Bin auch mal wieder da
Hier, wollt ich euch mal zeigen

am ende ists am besten
Mondmonster
5276 Beiträge
22.11.2010 13:11
Süß, Lija!
Wie geht es dir sonst? Was macht dein Bauchbewohner?
22.11.2010 13:13
Danke
Joa soweit ganz gut, mit Alex kriselts zur Zeit schwer, aber des mag ich heut net so ausbreiten
Und dem Bauchzwerg gehts denk ich auch gut
Mondmonster
5276 Beiträge
22.11.2010 13:19
Zitat von Lija87:

Danke
Joa soweit ganz gut, mit Alex kriselts zur Zeit schwer, aber des mag ich heut net so ausbreiten
Und dem Bauchzwerg gehts denk ich auch gut

Ach, naja - Männer. Ich rege mich auch oft total über meinen auf. Udn wenn es dann wieder gut ist... mag ich ihn gar nicht hergeben Ich hoffe, es renkt sich bei euch schnell wieder ein!
Schaf
12473 Beiträge
22.11.2010 16:05
Ui! Wie süß die Kleine läuft
Ich hoffe das mit Deinem Mann renkt sich wieder ein. Manchmal sind Männer einfach richtig doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt