Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
22.11.2010 20:22
Ohhh ich schick das Sandmännchen hinterher, damit die Kleine auch einschläft
maju_limasa
18474 Beiträge
22.11.2010 20:41
Zitat von Luni:

Ohhh ich schick das Sandmännchen hinterher, damit die Kleine auch einschläft

papa hat das übernommen!
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 08:00
moin moin,
mein tag begann früh, aber sehr schön!
unsere mini-feier ist auch schon beendet. machen das ja immer gleich morgens mit geschenken und kuchen.
alle sind gut gelaunt und glücklich und ich bin natürlich saustolz und etwas wehmütig, weil die zeit so schnell vergeht...
---
und wie geht es euch?
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 08:02
Zitat von majuli:

moin moin,
mein tag begann früh, aber sehr schön!
unsere mini-feier ist auch schon beendet. machen das ja immer gleich morgens mit geschenken und kuchen.
alle sind gut gelaunt und glücklich und ich bin natürlich saustolz und etwas wehmütig, weil die zeit so schnell vergeht...
---
und wie geht es euch?

und ich hab paparazzi gespielt
feli16
1730 Beiträge
23.11.2010 08:05
Guten Morgen Mädels...

wünsche euch einen schönen Tag...

ich hatte gestern wieder einen Tiefpunkt... hoffe, heut wirds besser...

Liebe Grüße
feli
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 08:11
Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

wünsche euch einen schönen Tag...

ich hatte gestern wieder einen Tiefpunkt... hoffe, heut wirds besser...

Liebe Grüße
feli

ich denk an dich und schick dir telepathisch positive energie!
wünsche dir einen wunderschönen tag feli!
feli16
1730 Beiträge
23.11.2010 08:15
Zitat von majuli:

Zitat von feli16:

Guten Morgen Mädels...

wünsche euch einen schönen Tag...

ich hatte gestern wieder einen Tiefpunkt... hoffe, heut wirds besser...

Liebe Grüße
feli

ich denk an dich und schick dir telepathisch positive energie!
wünsche dir einen wunderschönen tag feli!

Danke


es wird sicher noch ne Weile ein auf und ab bei mir geben...
und leider kommen täglich neue Probleme hinzu...
aber was einen nicht umbringt... macht stärker... oder????
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 08:24
es kommen auch wieder gute zeiten feli!
daran musst du festhalten. es ist nicht IMMER schlimm...
feli16
1730 Beiträge
23.11.2010 08:32
Zitat von majuli:

es kommen auch wieder gute zeiten feli!
daran musst du festhalten. es ist nicht IMMER schlimm...


ja... hast recht...
fällt nur manchmal nicht so leicht, positiv zu denken...

hab zum Glück noch viel zu tun vor dem Weihnachtsmarkt...
sitze hier auf dem Sofa... mit viiieeeellll Wolle...
und versuche noch so viel wie möglich zu stricken...
maju_limasa
18474 Beiträge
23.11.2010 08:34
dann sei schön fleißig in deinem element!
23.11.2010 08:45
Guten Morgen Mädels,

einmal kurz Hallo sage!

@ Luni- mitten im Zyklus habe ich aufgehört- nach 10 Pillen- und jetzt eine schwache Blutung. Das mit meinem Husten ist Mist. Mein Kleiner macht das auch pfiffig. Bringt alles aus der KIta mit- und wer ist dauerkrank- Mama. Na ja besser Mama als der Kleine

@ majuli- schitte mit dem Husten. Seit Ihr denn so flexibel beim Umzug- wg. Kündigung der alten Wohnung etc.? Und nciht zu vergessen- Deiner Kleinen alles liebe zum Birthday!

@ momo- wo bist Du? Alles ok?

@ feli- es wird besser- glaube mir! So doof das auch ist- man wächst mit der Zeit über sich hinaus. Und warte mal ab, nächstes Jahr kugeln wir zusammen mit Luni und vielleicht auch Majuli zwinker

@ taluta- winke- alles gut?

@ schäfi- huhu- alles gut oder flau im Magen?

@ Lija- ich drücke Dir die Daumen. Und selbst wenn es nicht mehr geht- Du schaffst es! Und wenn Dir mal nach persönlicheM reden zu Mute ist- melde Dich- Du wohnst ja gleich um die Ecke. wie wär es mal mit Paderborner Wiehnachtsmarkt?

@ all- habe da mal ne Frage. Da ich die Pille ja mitten im Zyklus abgesetzt habe- bekomme ich dann in 14 Tagen wieder meine Mens oder ist die Blutung jetzt als Mensch zu verstehen? Ich hibbele ja überhaupt nicht........
taluta
3724 Beiträge
23.11.2010 08:51
Zitat von shpb1:

Guten Morgen Mädels,

einmal kurz Hallo sage!

@ Luni- mitten im Zyklus habe ich aufgehört- nach 10 Pillen- und jetzt eine schwache Blutung. Das mit meinem Husten ist Mist. Mein Kleiner macht das auch pfiffig. Bringt alles aus der KIta mit- und wer ist dauerkrank- Mama. Na ja besser Mama als der Kleine

@ majuli- schitte mit dem Husten. Seit Ihr denn so flexibel beim Umzug- wg. Kündigung der alten Wohnung etc.? Und nciht zu vergessen- Deiner Kleinen alles liebe zum Birthday!

@ momo- wo bist Du? Alles ok?

@ feli- es wird besser- glaube mir! So doof das auch ist- man wächst mit der Zeit über sich hinaus. Und warte mal ab, nächstes Jahr kugeln wir zusammen mit Luni und vielleicht auch Majuli zwinker

@ taluta- winke- alles gut?

@ schäfi- huhu- alles gut oder flau im Magen?

@ Lija- ich drücke Dir die Daumen. Und selbst wenn es nicht mehr geht- Du schaffst es! Und wenn Dir mal nach persönlicheM reden zu Mute ist- melde Dich- Du wohnst ja gleich um die Ecke. wie wär es mal mit Paderborner Wiehnachtsmarkt?

@ all- habe da mal ne Frage. Da ich die Pille ja mitten im Zyklus abgesetzt habe- bekomme ich dann in 14 Tagen wieder meine Mens oder ist die Blutung jetzt als Mensch zu verstehen? Ich hibbele ja überhaupt nicht........

huhu kürzel
bei uns ist alles super. freu mich für euch, dass ihr jetzt wieder hibbelt und drück die daumen, dass ihr net soooo lange warten müsst!
wie das genau mit der pille ist, weiß ich net. aber ich bin der meinung, dass deine mens dann net in 14 tagen kommt sondern vorher, aber ob es das jetzt schon war?! glaub ich eher net hmm mal hoffen, dass sich dein zyklus dann wieder schnell einstellt
23.11.2010 09:05
Zitat von Luni:

Zitat von Lija87:

Danke Mädels
Ich bin auch tierisch stolz auf die Kleine
Ob sich das mit Alex wieder einrenkt wag ich momentan noch zu bezweifeln
Das kristallisiert sich seit Wochen raus und spitzt sich immer weiter zu - bin momentan völlig am Ende, da ich denke, dass das ne Trennung mit sich zieht, wenn sich nicht schnell was ändert
Und ich weiß nicht, wie ich das allein mit 2 Kindern dann schaffen soll


Ach Maus, wie kommts? Was ist denn so schlimm, dass ihr euch eventuell trennen werdet?
Wird es ihm zuviel? Ihr packt das schon, da müsst ihr euch durchbeißen.
Oder?

Allein der Umgang untereinander -.-
Wir beschimpfen uns aufs übelste und das muss/darf nicht soooo sein.
Wenn es dann einmal wäre weil man sich zofft
Ne, es ist ständig
Gestern war er dann wieder voll net, weil er wusste, dass ich nach der nacht stinkig war (bin ab 3 wach gewesen wegen seinem schnarchen - er wollte seine Maske net aufsetzen)
Und abends dachte er es ist alles wieder ok und zockt den ganzen abend und schnauzt in tierischer Lautstärke was das net alles für behinderte Penner und so wären
Ich bin immer froh, dass die Kleine net aufwacht
23.11.2010 09:08
Zitat von shpb1:

@ Lija- ich drücke Dir die Daumen. Und selbst wenn es nicht mehr geht- Du schaffst es! Und wenn Dir mal nach persönlicheM reden zu Mute ist- melde Dich- Du wohnst ja gleich um die Ecke. wie wär es mal mit Paderborner Wiehnachtsmarkt?

@ all- habe da mal ne Frage. Da ich die Pille ja mitten im Zyklus abgesetzt habe- bekomme ich dann in 14 Tagen wieder meine Mens oder ist die Blutung jetzt als Mens zu verstehen? Ich hibbele ja überhaupt nicht........

Wo kommst denn her???
Des hätt ich net gedacht, dass du aus der Nähe kommst ^^
Aber danke für das Angebot
*
Gute Frage
Ich hab damals bei Nelica (hihi damals) auch mitten im Zyklus abgesetzt und dann ne "Mens" bekommen - ich glaub das war ne Abbruchblutun und dann ging ein neuer Zyklus los
Bin mir aber auch net ganz sicher
Mondmonster
5276 Beiträge
23.11.2010 09:11
Guten Morgen, Mädels!
Sorry, dass ich momentan so wenig on bin, aber irgendwie macht mir das alles zurzeit körperlich doch ein wenig zu schaffen. Das Miese ist, dass die Übelkeit meist abends einsetzt - ist doch seltsam, oder??? Naja. Jedenfalls hänge ich dann ziemlich in den Seilen oder liege schon im Bett...
*
I miss SchLuMo too
*
Bin gleich beim Arzt. Mal sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt