Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
28.11.2010 20:36
so seh ich das auch floh! ich bin auch am liebsten daheim!
ich durfte heute auf die kleine laura-maus aufpassen...
allerdings hatte ich sie nur max. eine halbe stunde, dann ist sie mir schon wieder eingeschlafen...
Luni
31770 Beiträge
28.11.2010 20:37
Zitat von floh83:

Juhu bin wieder von der Nordsee zurück. BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR war das kalt aber schön.

Ja ja Namen für Kinder zu finden ist so eine Sache für sich,man sollte wirklich schon früh anfangen,damit man am Schluss auch wirklich einen Namen hat.

Zum THema KIWU Klinik kann ich nur sagen, die Phsyche leidet sowas von. Ich habe auch Hormone schlucken müssen und standen kurz vor der Insemination,es war der pure Horror. Ich habe mir geschworen das nie wieder zu machen,dann bleibt Ben Einzelkind.

Sag das nicht
Wir müssen ja auch hin
Aber ich werde das auch alles nur einmal mitmachen, dass steht für mich schon fest
Schaf
12473 Beiträge
28.11.2010 20:44
*winke* Hallo zusammen!
*
@ Floh: Schön, dass Du wieder wohl daheim angekommen bist!
*
@ Luni: Meine Mama ist nach 2 Hormonbehandlungen beim 3. Kind (=ich) natürlich schwanger geworden. Sobald der "dringende" Kinderwunsch weg ist klappt's ja oft besser.
*
@ me: Hatte gerade das Treffen mit meinem Regisseur für das Theaterstück im März. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir Mitte Januar (nach den ersten 4-5 Proben) Tacheles reden und schauen wie's a) mit der Gesundheit und b) mit dem Bauch ist. Dann entscheiden wir, ob ich mitspiele oder nicht. Das ist für mich jetzt ein guter Grund ein bisschen mehr auf die Ernährung zu achten um ja nicht zu viel zuzunehmen. *Nutella-und-Schokomüsli-in-den-Schrank-nach-ganz- hinten-stell* *Apfel-hol* Ich hoffe so sehr dass das klappt!
maju_limasa
18474 Beiträge
28.11.2010 20:47
das klingt doch prima schäfi!
ich drück dir alle daumen!!!
Schaf
12473 Beiträge
28.11.2010 20:48
Zitat von majuli:

das klingt doch prima schäfi!
ich drück dir alle daumen!!!

Jaaaaaaaa! Hast Du Laura schon wieder abgegeben?
Luni
31770 Beiträge
28.11.2010 20:50
Drück dir die Daumen Schafi, dass es klappt
*
Ja ich hoffe auch, dass es dann beim zweiten Kind ohne KiWu klappt.
Dann haben wir ja auch wirklich "Jahre" Zeit. Wir verhüten einfach nicht und denken aber auch nicht ständig dran Ich denke man ist erstmal mit dem ersten beschäftigt.
Schaf
12473 Beiträge
28.11.2010 20:52
Zitat von Luni:

Drück dir die Daumen Schafi, dass es klappt
*
Ja ich hoffe auch, dass es dann beim zweiten Kind ohne KiWu klappt.
Dann haben wir ja auch wirklich "Jahre" Zeit. Wir verhüten einfach nicht und denken aber auch nicht ständig dran Ich denke man ist erstmal mit dem ersten beschäftigt.

Da drücke ich Dir dann die Daumen
Was ist denn jetzt eigentlich mit Deiner Kurve? Was sagt die Dir?
*
Hab mit Schatzi noch 10 Minuten MC rausgehandelt... dann bin ich offline
maju_limasa
18474 Beiträge
28.11.2010 20:52
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

das klingt doch prima schäfi!
ich drück dir alle daumen!!!

Jaaaaaaaa! Hast Du Laura schon wieder abgegeben?

martin war ja mit den kiddies bei seiner tante, also hab ich bei denen aufgepasst, während die auf dem weihnachtsmarkt waren. bin schon wieder daheim.
Luni
31770 Beiträge
28.11.2010 20:54
Oh ok, dann bin ich auch noch 10 Minuten on
*
Meine Kurve? Wenn sie weiter hochgeht, war ES, Zyklus wird wohl wieder so 36/37 Tage lang
http://www.mynfp.de/display/view/182601/
Schaf
12473 Beiträge
28.11.2010 20:54
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

das klingt doch prima schäfi!
ich drück dir alle daumen!!!

Jaaaaaaaa! Hast Du Laura schon wieder abgegeben?

martin war ja mit den kiddies bei seiner tante, also hab ich bei denen aufgepasst, während die auf dem weihnachtsmarkt waren. bin schon wieder daheim.


ah, aso... ich dachte, sie wäre bei Dir gewesen. Aber Martin ist mit den Kindern jetzt daheim?
Schaf
12473 Beiträge
28.11.2010 20:57
Zitat von Luni:

Oh ok, dann bin ich auch noch 10 Minuten on
*
Meine Kurve? Wenn sie weiter hochgeht, war ES, Zyklus wird wohl wieder so 36/37 Tage lang
http://www.mynfp.de/display/view/182601/

Wenn die Tempi weiter steigt, war der ES am 18. ZT, oder? Und da die 2. Zyklushälfte normalerweise 14 Tage beträgt müssten es 32 sein, oder? Wo ist mein Rechenfehler?
maju_limasa
18474 Beiträge
28.11.2010 20:58
luni:
diese langen zyklen sind auch echt oll. man sagt ja leider auch, dass je länger der zyklus ist, die möglichkeit schwanger zu werden sinkt...

---
schäfi:
ja, wir haben hier gemeinsam abendbrot gegessen und dann sind die kiddies ins bett. taluta, ihr mann und die schwieellis waren nachmittags los. war alles schon vor einigen std.!
Luni
31770 Beiträge
28.11.2010 20:59
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Oh ok, dann bin ich auch noch 10 Minuten on
*
Meine Kurve? Wenn sie weiter hochgeht, war ES, Zyklus wird wohl wieder so 36/37 Tage lang
http://www.mynfp.de/display/view/182601/

Wenn die Tempi weiter steigt, war der ES am 18. ZT, oder? Und da die 2. Zyklushälfte normalerweise 14 Tage beträgt müssten es 32 sein, oder? Wo ist mein Rechenfehler?

Ich hab mal den Anstieg simuiliert, klick nochmal drauf.

Siehst du? Den ES zeigt es erst an, sobald die Tempi über die CL geht.
maju_limasa
18474 Beiträge
28.11.2010 21:00
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Oh ok, dann bin ich auch noch 10 Minuten on
*
Meine Kurve? Wenn sie weiter hochgeht, war ES, Zyklus wird wohl wieder so 36/37 Tage lang
http://www.mynfp.de/display/view/182601/

Wenn die Tempi weiter steigt, war der ES am 18. ZT, oder? Und da die 2. Zyklushälfte normalerweise 14 Tage beträgt müssten es 32 sein, oder? Wo ist mein Rechenfehler?

Ich hab mal den Anstieg simuiliert, klick nochmal drauf.

Siehst du? Den ES zeigt es erst an, sobald die Tempi über die CL geht.

es war dann wohl am ZT20. also 34 tage...
Luni
31770 Beiträge
28.11.2010 21:01
Zitat von majuli:

luni:
diese langen zyklen sind auch echt oll. man sagt ja leider auch, dass je länger der zyklus ist, die möglichkeit schwanger zu werden sinkt ...

---
schäfi:
ja, wir haben hier gemeinsam abendbrot gegessen und dann sind die kiddies ins bett. taluta, ihr mann und die schwieellis waren nachmittags los. war alles schon vor einigen std.!


Wieso? Weil man in einem längerem Zeitraum nur einmal ES hat? Oder gibt es noch einen anderen Grund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt