Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
29.11.2010 18:20
Zitat von floh83:

Ja das hoffe ich auch. In ihren Augen musste sie laaaaaaaaaaaaaange warten aber ich finde auch das es schnell ging,bei manchen dauert es Jahre,da hatte sie echt riesiges Glück.

Ben nimmt gerade seinen LAufstall auseinander vor lauter Freude

Luni
31770 Beiträge
29.11.2010 18:57
@floh, das ist ja toll mit deiner Arbeitskollegin Und Schnee mag ich gerne, zumindest in der Adventszeit.
*
@momo, ja das hatte ich vor, muss das nur mal in einem unbedachten Moment bei der Arbeit machen, denn ich hab keinen Farbdrucker
*
@all bei mir gibts sonst nix Neues
Mondmonster
5276 Beiträge
29.11.2010 19:06
Zitat von Luni:

@floh, das ist ja toll mit deiner Arbeitskollegin Und Schnee mag ich gerne, zumindest in der Adventszeit.
*
@momo, ja das hatte ich vor, muss das nur mal in einem unbedachten Moment bei der Arbeit machen, denn ich hab keinen Farbdrucker
*
@all bei mir gibts sonst nix Neues

Also, geht ja notfalls auch ohne Farbe, oder???
*
Bei mir gibts auch nix Neues. Aber so langsam geht mir die Müdigkeit SOWAS von auf die Nerven... *mopper*
Mondmonster
5276 Beiträge
29.11.2010 19:15
FEEEEEEEEEELI
*
Leute, lange bleibe ich wohl nicht, will schon wieder ins Bett... Schreibt doch noch schnell was
Luni
31770 Beiträge
29.11.2010 19:20
Huhu Momo. Ja notfalls natürlich ohne Farbe

Immer noch nicht besser mit der Müdigkeit? Lässt das irgendwann nach? Was sagt der FA? Und wann ist überhaupt dein nächster Termin?
*
Feli ist da? Feli erzählt vom Weihnachtsmarkt!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
29.11.2010 19:21
Hm - irgendwie liegt wohl grade sowas wie ein MC-Fluch auf mir. Selbst wenn ich da bin, schreibt keiner... Bin jetzt wieder off und hüpfe ins Bett.
*
Knutsche euch!!!
Luni
31770 Beiträge
29.11.2010 19:22
Hey ich hab doch grad geschrieben!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
29.11.2010 19:23
Zitat von Luni:

Huhu Momo. Ja notfalls natürlich ohne Farbe

Immer noch nicht besser mit der Müdigkeit? Lässt das irgendwann nach? Was sagt der FA? Und wann ist überhaupt dein nächster Termin?
*
Feli ist da? Feli erzählt vom Weihnachtsmarkt!!!

Oooh - doch kein Fluch
*
Also, SW dürfte ja wirklich problemlos sein. Die Werte sind ja wichtiger als die Farben
*
Was die Müdigkeit angeht: sollte nach der 12. Woche besser werden. Bin in der 10. Es gibt aber Frauen, bei denen es anhält, ebenso wie die Übelkeit.
Meine FÄ sehe ich in 8 Tagen, da werde ich sie dann auch mal fragen. Momentan könnte ich echt fast den ganzen Tag einfach nur schlafen. Schon seltsam. Schleppe mich regelrecht zur Schule Und morgen ist auch noch Elternsprechtag Teil 1.
Mondmonster
5276 Beiträge
29.11.2010 19:24
Zitat von Luni:

Hey ich hab doch grad geschrieben!!!

Jahaaa - Geduld war noch nie meine Stärke
Luni
31770 Beiträge
29.11.2010 19:25
Das schaffst du schon
Und wenn dein Körper halt nun mal Schlaf benötigt, dann ist es halt so.
Immerhin muss er gleich zwei kleine Menschlein "produzieren" das kostet Kraft!
Mondmonster
5276 Beiträge
29.11.2010 19:27
Zitat von Luni:

Das schaffst du schon
Und wenn dein Körper halt nun mal Schlaf benötigt, dann ist es halt so.
Immerhin muss er gleich zwei kleine Menschlein "produzieren" das kostet Kraft!

Naja, aber a) nervt es mich total, weil ich mich so einfach nicht kenne. Und b) frag ich mich, wie ich diese Woche überstehen soll
Luni
31770 Beiträge
29.11.2010 19:30
Das dich das nervt kann ich verstehen, wobei ich eher ein Mensch bin der viel Müde ist, aber auch das nervt
*
Du musst einfach viel schlafen, dann schaffst du dich Woche schon.
Glaub mir du wünschst dir die Zeit noch zurück, an der du dich einfach so schlafen legen konntest
Mondmonster
5276 Beiträge
29.11.2010 19:34
Zitat von Luni:

Das dich das nervt kann ich verstehen, wobei ich eher ein Mensch bin der viel Müde ist, aber auch das nervt
*
Du musst einfach viel schlafen, dann schaffst du dich Woche schon.
Glaub mir du wünschst dir die Zeit noch zurück, an der du dich einfach so schlafen legen konntest

Echt? Bist du viel müde? So richtig??? Dann bist du in der SS aber ein Dornröschen, was?
*
Ich bin sonst immer ein Energiebündel und schaffe meist mehr, als andere. Dass ich das jetzt nicht schaffe, geht sows von GAR NICHT!!!
*
Und was die Woche und das Schlafen angeht: Elternsprechtag am Di. und Do., und Mittwoch 2 Stunden mehr in der Schule als sonst. Irgendwie minimieren sich da meine Schlafchanchen. Mir graut echt davor
taluta
3724 Beiträge
29.11.2010 19:35
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Huhu Momo. Ja notfalls natürlich ohne Farbe

Immer noch nicht besser mit der Müdigkeit? Lässt das irgendwann nach? Was sagt der FA? Und wann ist überhaupt dein nächster Termin?
*
Feli ist da? Feli erzählt vom Weihnachtsmarkt!!!

Oooh - doch kein Fluch
*
Also, SW dürfte ja wirklich problemlos sein. Die Werte sind ja wichtiger als die Farben
*
Was die Müdigkeit angeht: sollte nach der 12. Woche besser werden. Bin in der 10. Es gibt aber Frauen, bei denen es anhält, ebenso wie die Übelkeit.
Meine FÄ sehe ich in 8 Tagen, da werde ich sie dann auch mal fragen. Momentan könnte ich echt fast den ganzen Tag einfach nur schlafen. Schon seltsam. Schleppe mich regelrecht zur Schule Und morgen ist auch noch Elternsprechtag Teil 1.

ich will dir ja net den mut nehmen, aber ich war eine der glücklichen, die die ganze schwangerschaft mit müdigkeit zu kämpfen hatte... aber ich bin da außerhalb der wertung; ich bin ja eh dauerhaft müde das wird schon. noch 2 wochen durchhalten und dann gehtz erstmal wieder bergauf
Luni
31770 Beiträge
29.11.2010 19:36
Oje, wie lange gehen denn diese Abende?
*
Naja was heißt so richtig, aber ich bin schon öfters müde, mein Schatz lacht jetzt schon, wenn er immer hört wieviel du müde bist, weil er ja weiß wie ich sonst bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt