Der gute Laune Fred
28.11.2010 21:02
Zitat von majuli:
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Oh ok, dann bin ich auch noch 10 Minuten on![]()
*
Meine Kurve? Wenn sie weiter hochgeht, war ES, Zyklus wird wohl wieder so 36/37 Tage lang![]()
http://www.mynfp.de/display/view/182601/
Wenn die Tempi weiter steigt, war der ES am 18. ZT, oder? Und da die 2. Zyklushälfte normalerweise 14 Tage beträgt müssten es 32 sein, oder? Wo ist mein Rechenfehler?
Ich hab mal den Anstieg simuiliert, klick nochmal drauf.
Siehst du? Den ES zeigt es erst an, sobald die Tempi über die CL geht.
es war dann wohl am ZT20. also 34 tage...![]()
Anhand der letzten Kurven sogar 35 Tage ich denke bei mir ist ES immer vor der 1. hM
28.11.2010 21:05
Zitat von Schaf:
Ich werde Tempi-Kurven nie verstehen
![]()
Musst du auch nicht mehr
*
Aber kurz zur Erklärung, egal wieviel sie vorher schwankt, sobald die Tempi über die CL steigt, war ES und bisher war sie noch zu niedrig.
*
Aber dann müsste ja heute ES sein
28.11.2010 21:07
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
![]()
![]()
![]()
![]()
Musst du auch nicht mehr![]()
*
Aber kurz zur Erklärung, egal wieviel sie vorher schwankt, sobald die Tempi über die CL steigt, war ES und bisher war sie noch zu niedrig.
*
Aber dann müsste ja heute ES sein![]()
Ok, dann versteh ich das mit der CL...
*
So ihr Süßen, Schatzi ziept schon die ganze Zeit an mir... ich glaub, der will beschäftigt werden
Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine schöne Woche! Nächste Woche bin ich wieder auf einem Seminar am Chiemsee, bin also wahrscheinlich weniger online.
28.11.2010 21:15
bei mir ist ES auch immer 1-2 tage vor 1.hM.
ich kenne den grund nicht, warum man mit längeren zyklen seltener schwanger wird, aber es ist aus statistiken so gefiltert worden.
ich kenne den grund nicht, warum man mit längeren zyklen seltener schwanger wird, aber es ist aus statistiken so gefiltert worden.
28.11.2010 23:01
@ schäfi: leonie find ich schön. ich kenn keine, die so heißt. oder es fällt mir nur grad net ein
und was spielst du denn für ne rolle? machst du das häufiger, oder nur so ab und zu mal?
@momo: du sollst doch auf dich aufpassen.. also net so heiß duschen
und dein kranz sieht wirklich schick aus. auch für sowas fehlt mir leider jegliches talent
@namen: wir haben/hatten auch keinen jungennamen. es durfte also auch nur ein mädchen werden
@me: morgen nach dem frühstück fahren meine schwiegereltern wieder nach hause... dann kehrt hier wieder ruhe ein (
) und ich kann hier wieder klar schiff machen
@tempi-kurven: ich steig da auch net durch schäfi. das ist schon so ne wissenschaft für sich
und was spielst du denn für ne rolle? machst du das häufiger, oder nur so ab und zu mal? @momo: du sollst doch auf dich aufpassen.. also net so heiß duschen
und dein kranz sieht wirklich schick aus. auch für sowas fehlt mir leider jegliches talent
@namen: wir haben/hatten auch keinen jungennamen. es durfte also auch nur ein mädchen werden
@me: morgen nach dem frühstück fahren meine schwiegereltern wieder nach hause... dann kehrt hier wieder ruhe ein (
) und ich kann hier wieder klar schiff machen
@tempi-kurven: ich steig da auch net durch schäfi. das ist schon so ne wissenschaft für sich
29.11.2010 07:06
So Mädels, ES war definitiv, hatte heute nen richtigen Anstieg.
Da wir allerdings das letzte Mal vor 4 Tagen geherzelt haben,weiß ich nicht ob das mit den Schwimmerlis von meinem Mann reicht.
Ich werde diesen Zyklus abhaken.
*
Wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Da wir allerdings das letzte Mal vor 4 Tagen geherzelt haben,weiß ich nicht ob das mit den Schwimmerlis von meinem Mann reicht.
Ich werde diesen Zyklus abhaken.
*
Wünsch euch nen guten Start in die Woche!
29.11.2010 07:27
Zitat von taluta:
@ schäfi: leonie find ich schön. ich kenn keine, die so heißt. oder es fällt mir nur grad net einund was spielst du denn für ne rolle? machst du das häufiger, oder nur so ab und zu mal?
Jedes Jahr... na ja... 2010 habe ich das erste Mal mitgespielt, da hatte ich eine Rolle mit 9 Einsätzen (Einsatz heißt dass Du mir reden dran bist, ich war also ganze 5 min auf der Bühne
) Dieses Jahr sind's 51. Ich spiele die Geliebte von einem, bei dem die Frau in den Urlaub verreist, aber dann doch nicht. Und da ich die Geliebte bin kann ich auch nur schwer schwanger sein
*
@ Luni: Mist... *knuddel* Aber - sieh's von der positiven Seite: Betrink Dich nächste Woche auf der Weihnachtsfeier ordentlich!!!
29.11.2010 09:14
@Luni: ICh wollte dir die Hoffnung jetzt ganz bestimmt nicht nehmen,ich denke sowas kann man auch leichter sagen wenn man ein Kind hat,das man es nicht nochmal machen würde. Ich sage beim2. Kind würde ich es nicht nochmal machen. KAnn dir aber Mut machen,denn die ganze Hormontherapie hat zwar angeschlagen,es hat aber nicht für eine Schwangerschaft gereicht,wohl einmal doch,leider ein Sternenkind. Auf jedenfall hat es bei Ben ohne irgendwas geklappt,hätte nie damit gerechnet jemals schwanger zu werden und zack,ich war zum Vorgespräch für die Insemination beim Arzt,habe ihm gesagt das ich meine TAge mal wieder nicht bekommen habe und er hat dann Ultraschall gemacht und siehe da ich war schwanger.
Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und lass dich von deiner TEmpi nicht beklopp machen
Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und lass dich von deiner TEmpi nicht beklopp machen
29.11.2010 09:16
@Taluta: ICh würde mich umbringen wenn ich meine Schwiegereltern ein ganzes WE bei uns hätte,mir reichet mein Schwiegervater eine Stunde in der Woche.
29.11.2010 09:55
Zitat von floh83:
@Taluta: ICh würde mich umbringen wenn ich meine Schwiegereltern ein ganzes WE bei uns hätte,mir reichet mein Schwiegervater eine Stunde in der Woche.
das geht bei mir zum glück. meine schwiegermama ist zwar manchmal ein wenig anstrengend (net wahr dutzi
) aber die beiden sind total lieb und haben auch schon suuuper viel für uns gemacht und so. ich hab eigentlich recht glück mit meinen schwiegis gehabt. diesmal haben sie sich auch zum glück mit den ganzen guten ratschlägen zurückgehalten
aber bin auch froh, dass jetzt alle ausm haus sind und ich mich erstmal ausruhen kann
29.11.2010 14:34
Hey Mädels,
mal kurz reinschnei und nen Gruß dalasse. Hab heute auch brav ca. 1 Grad kälter geduscht
*
Gehe jetzt ins Bettchen. Mit nem Hörbuch...
*
Schäfi: was macht die Apfelkur?
*
Luni: deine Kurven würde ich auf jeden Fall ausdrucken und auch mit zur KiWu-Klinik nehmen, die können da, glaube ich, viel dran ablesen - dann hast du schonmal eine Hilfe mehr
Und wer weiß: vielleicht ist das SG ja super???
*
Taluta: danke fürs Kompliment. Bin ein kreativer Typ, hab dafür so gut wie null Ahnung von Naturwissenschften
*
all: vielleicht bin ich heute nachmittag/abend nochmal da. Schatzi ist heute Abend weg, falls ich also nicht müde bin (har har) komme ich vorbei
mal kurz reinschnei und nen Gruß dalasse. Hab heute auch brav ca. 1 Grad kälter geduscht
*
Gehe jetzt ins Bettchen. Mit nem Hörbuch...
*
Schäfi: was macht die Apfelkur?
*
Luni: deine Kurven würde ich auf jeden Fall ausdrucken und auch mit zur KiWu-Klinik nehmen, die können da, glaube ich, viel dran ablesen - dann hast du schonmal eine Hilfe mehr
Und wer weiß: vielleicht ist das SG ja super??? *
Taluta: danke fürs Kompliment. Bin ein kreativer Typ, hab dafür so gut wie null Ahnung von Naturwissenschften
*
all: vielleicht bin ich heute nachmittag/abend nochmal da. Schatzi ist heute Abend weg, falls ich also nicht müde bin (har har) komme ich vorbei
29.11.2010 16:57
Na wo seid ihr denn alle??????????????????? Ich will nicht das es schneit.
Gerade war meine Arbeitskollegin bei mir und hat mir gesagt das sie schwanger ist
. Ich freu mich so für sie. Sie hatte im MAi ne FG und danach wollte es erst nicht klappen und jetzt zack.
Gerade war meine Arbeitskollegin bei mir und hat mir gesagt das sie schwanger ist
. Ich freu mich so für sie. Sie hatte im MAi ne FG und danach wollte es erst nicht klappen und jetzt zack.
29.11.2010 17:08
Zitat von floh83:
Na wo seid ihr denn alle??????????????????? Ich will nicht das es schneit.
Gerade war meine Arbeitskollegin bei mir und hat mir gesagt das sie schwanger ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich guck zwar immer mal rein, aber bin noch mit der chaos-beseitigung beschäftigt
das ist ja schön mit deiner arbeitskollegin. dann musste sie ja gar net soo lang warten, bis es geklappt hat. hoffentlich hält sich das krümelchen diesmal, näh?
29.11.2010 18:10
Ja das hoffe ich auch. In ihren Augen musste sie laaaaaaaaaaaaaange warten aber ich finde auch das es schnell ging,bei manchen dauert es Jahre,da hatte sie echt riesiges Glück.
Ben nimmt gerade seinen LAufstall auseinander vor lauter Freude
Ben nimmt gerade seinen LAufstall auseinander vor lauter Freude
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt