Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
04.12.2010 10:46
Zitat von feli16:

oh Mädels...

hab wieder soooo viel Stress mit meinem Sohn...
ich kann nicht mehr...
mir wird das zu viel...

was ist denn los feli?
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 10:47
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

sag mal dutzi, muss ich das verstehen: laura ist ja ein kleines schlaftier. sie liegt hier, reibt sich die augen, gähnt, rollt mit den augen usw. wenn ich sie dann ins bett lege, fängt sie an erstmal rumzubrabbeln und zu lachen und so. das geht dann meist ne stunde so, bis sie irgendwan einschläft... ich lass sie dann halt auch, aber wenn sie dann doch noch net so müde ist, kann sie doch auch noch bei mir bleiben und kuscheln

dann kuschel dich doch mit ihr in ihr zimmer aufs sofa. dann kann sie dir noch eine einschlaf-geschichte erzählen!

hab ich schon probiert. dann wird sie inach kurzer zeit richtig meckerig... kleine rüpelnase

die kleine frechheit!
ja, dann leg sie hin. dann erzählt sie es halt lieber ihrem bären!
taluta
3724 Beiträge
Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

oh Mädels...

hab wieder soooo viel Stress mit meinem Sohn...
ich kann nicht mehr...
mir wird das zu viel...

Was ist denn los süße?

(An alle: bin nur kurz da, wir wollen gleich Skifahren gehen.)

dann wünsch ich schonmal viel spaß und kommt heil wieder
maju_limasa
18474 Beiträge
luni,
ich will auch skifahren!!!!! *schnief*
Luni
31779 Beiträge
04.12.2010 10:48
Zitat von majuli:

Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

luni,
deine kurve sieht diesmal irgendwie besser aus als letztes mal... findest du nicht?
ich drück dir die daumen!!!

Ich hab keine Ahnung ;-(
Bin zur Zeit nur frustriert, weil mein Mann jeglichen Spaß am herzeln verloren hat....

ohje... ist ihm sicher alles zu stressig, hm? ist ja auch echt nicht leicht für euch.

*drück dich*
vllt mal was neues ausprobieren und kurven etc. lassen? vllt hilft ihm das ein bissl?

Ich hatte auch vorgeschlagen, dass wir es dann halt lockerer angehen, keine Ovus, keine Kurven, aber er meinte das stresst ihn noch mehr, weil er dann ja noch öfter "muss".
Ich würde gar keinen Stress machen, er macht ihn sich
taluta
3724 Beiträge
04.12.2010 10:48
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

sag mal dutzi, muss ich das verstehen: laura ist ja ein kleines schlaftier. sie liegt hier, reibt sich die augen, gähnt, rollt mit den augen usw. wenn ich sie dann ins bett lege, fängt sie an erstmal rumzubrabbeln und zu lachen und so. das geht dann meist ne stunde so, bis sie irgendwan einschläft... ich lass sie dann halt auch, aber wenn sie dann doch noch net so müde ist, kann sie doch auch noch bei mir bleiben und kuscheln

dann kuschel dich doch mit ihr in ihr zimmer aufs sofa. dann kann sie dir noch eine einschlaf-geschichte erzählen!

hab ich schon probiert. dann wird sie inach kurzer zeit richtig meckerig... kleine rüpelnase

die kleine frechheit!
ja, dann leg sie hin. dann erzählt sie es halt lieber ihrem bären!

die haben bestimmt geheimnisse... oder sie lästert über mich, deswegen darf ich das net hören
Luni
31779 Beiträge
04.12.2010 10:49
Zitat von majuli:

luni,
ich will auch skifahren!!!!! *schnief*

Musst du uns halt besuchen kommen
Schaf
12471 Beiträge
04.12.2010 10:50
@ Luni: Viel Spaß beim Skifahren. Ich kann Deinen Mann verstehen. Der Arme... nimm ihm die Angst... auch wenn es schwer ist.
*
@ Feli: Oh? Was ist los?
taluta
3724 Beiträge
04.12.2010 10:50
Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

luni,
deine kurve sieht diesmal irgendwie besser aus als letztes mal... findest du nicht?
ich drück dir die daumen!!!

Ich hab keine Ahnung ;-(
Bin zur Zeit nur frustriert, weil mein Mann jeglichen Spaß am herzeln verloren hat....

ohje... ist ihm sicher alles zu stressig, hm? ist ja auch echt nicht leicht für euch.

*drück dich*
vllt mal was neues ausprobieren und kurven etc. lassen? vllt hilft ihm das ein bissl?

Ich hatte auch vorgeschlagen, dass wir es dann halt lockerer angehen, keine Ovus, keine Kurven, aber er meinte das stresst ihn noch mehr, weil er dann ja noch öfter "muss".
Ich würde gar keinen Stress machen, er macht ihn sich

naja, dann ist es doch ganz gut, wenn ihr ein wenig abwechslung wie jetzt das skifahren habt...tut mir echt leid für euch... ich hoffe, dass es ganz bald wieder besser wird. und dein mann wieder spaß bekommt und es net nur "pflicht" oder streß ist...
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 10:51
luni,
ich würd SOFORT kommen, aber ich hab ja die kiddies hier und den umzug....

er soll sich mal nicht stressen. dann herzelt ihr halt nur noch nach lust und laune, ohne an sowas zu denken. und wenn er dann eben nicht mag, dann braucht er wohl die pause...
lass ihm auch zeit.
alles was SEHR GUT werden soll, braucht halt seine zeit!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 10:52
dudzi,
ja, die haben ihre geheimnisse!
oder sie erzieht und du machst es sonst kaputt, weil du lachst!
du erinnerst dich doch an lisa die ihre kuscheltiere immer ausgeschimpft hat, weil die dazwischen geredet haben, oder widersprochen haben, oder so....
die sind der reihe nach aus dem bett geflogen!

----
wir sollten markus schreiben, dass wir unseren nick ändern wollen in dutzi und dudzi
Schaf
12471 Beiträge
04.12.2010 10:53
Zitat von majuli:

wir sollten markus schreiben, dass wir unseren nick ändern wollen in dutzi und dudzi

Dann können wir Euch nicht mehr aus einander halten
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 10:54
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

doch doch! das bild ist ja anders, der eine ist mit t der andere mit d in der mitte und dudzi hat einen ticker, ich nicht!
taluta
3724 Beiträge
04.12.2010 10:55
Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

oh ja.. das wäre ja was dutzi und dudzi...
schäfi, aber das eine schreibt sich doch mit d und das andere mit t
oder wir machen wirklich einen account... reicht ja auch aus
Schaf
12471 Beiträge
04.12.2010 10:56
Zitat von majuli:

Zitat von Schaf:

Zitat von majuli:

doch doch! das bild ist ja anders, der eine ist mit t der andere mit d in der mitte und dudzi hat einen ticker, ich nicht!

Pfffff..... Bin kurz offline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt