Der gute Laune Fred
04.12.2010 13:42
Puh - sind bis grade unterwegs gewesen. Haben einen Waschbeckeunterschrank, DVDs, Wassser... und noch einiges mehr eingekauft. Jetzt ist es schon fast 2. Hmpf. Und ich muss noch Unterricht vorbrereiten.
*
Finde dudzi und dutzi total doof
(sorry)
*
Feli: was ist denn bei dir wieder los???
*
Finde dudzi und dutzi total doof
(sorry) *
Feli: was ist denn bei dir wieder los???
04.12.2010 13:47
momo,
da hattest du ja ein programm...
dudzi & dutzi haben wir schon verworfen. wurde abgelehnt hier!
da hattest du ja ein programm...
dudzi & dutzi haben wir schon verworfen. wurde abgelehnt hier!
04.12.2010 14:02
So der Sandmann hat gesiegt.
Und geht es doch immer gut. und selber??
Majuli süsse Mäuse hast du da!! Möchtest du noch mehr?? Also ich möchte höchstens 2 Kinder das reicht auf alle Fälle d.h. zur Zeit reicht mir eins vollkommen.
Bei uns gibt es gleich Hot Dogs MMMHHHHHHHHHH.
Und geht es doch immer gut. und selber??
Majuli süsse Mäuse hast du da!! Möchtest du noch mehr?? Also ich möchte höchstens 2 Kinder das reicht auf alle Fälle d.h. zur Zeit reicht mir eins vollkommen.
Bei uns gibt es gleich Hot Dogs MMMHHHHHHHHHH.
04.12.2010 14:02
Zitat von majuli:
momo,
da hattest du ja ein programm...![]()
dudzi & dutzi haben wir schon verworfen. wurde abgelehnt hier!![]()
Ja- Programm pur, dann noch Zoff mit Schatzi weil ich finde, dass er oft schlecht/nicht sooo gut Auto fährt (jahaaa, ich weiß, das Ego eines Mannes hängt an Schwanz und Auto... aber... manchmal überkommt es mich halt...), jetzt VOLL den Hunger, aber die Pizzen brauchen noch...
Was den Badezimmerschrank angeht: der muss ja auch noch aufgebaut werden
Eigentlich mache ich sowas gerne, aber grad hab ich keine Lust. Wir haben in unserem Bad (mini!) nur ein Teleskopregal und einen Spiegelschrank, und im Regal steht super-viel und kann zustauben. Ich wollte schon seit langem einen Schrank, damit man manches verstecken kann (z.B. die Putzsachen) und einiges vorm Staub retten. Endlich habe ich mich durchgesetzt
04.12.2010 14:15
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
ich hab lisa nun senf auf die nuckelfinger geschmiert...arme maus!
echt? nur damit sie net mehr auf den fingern nuckelt? hmm...
hat auch nichts gebracht!![]()
mein kind ist ja nicht dumm, geht ins bad und wäscht sich die hände mit dem waschlappen der da liegt wieder sauber.
lisa hat einen leichten 'offenen biss'.
sie muss jetzt das nuckeln einstellen, damit es vllt noch von selbst wieder besser wird. ansonsten muss halt was gemacht werden dran...![]()
der kia will uns da ja nicht helfen, also was soll ich tun?![]()
![]()
du hast ja recht, irgendwas muss ja gemacht werden. aber wenn man halt die maßnahmen hört, klingt das schon fies.. aber das ist ja genauso wie mit dem impfen. klar tun einem die kinder leid, wenn die dann so brüllen, aber letztlich ist es ja nur das beste für sie.. und irgendwie ist es ja auch so mit dem nuckeln...
04.12.2010 14:16
momo,
mit meinem mann diskutier ich auch immer über's autofahren
vllt ändert es sich, wenn du ihm sagst, dass er nun noch mehr verantwortung trägt?!
---
floh,
ich wollte eig. 4 kinder. aber mein mann halt nur 2. daher wird es dabei bleiben.
mit meinem mann diskutier ich auch immer über's autofahren
vllt ändert es sich, wenn du ihm sagst, dass er nun noch mehr verantwortung trägt?!
---
floh,
ich wollte eig. 4 kinder. aber mein mann halt nur 2. daher wird es dabei bleiben.
04.12.2010 14:21
@ floh: uns geht es auch ganz gut... heut ist mal wieder der tag, an dem ich ein wenig genervt von meinem mann bin; aber ich hab mich bei majuli schon ausgek****... naja, sowas gibts ja immer mal
und ich will auch hotdogs!!!
jetzt, wo du davon geschrieben hast, will ich die auch haben...
@ momo: ja, so ein wenig stauraum im bad ist schon super!!! es muss ja net immer alles sichtbar sein, was man so im bad hat
und das autofahren-thema kenn ich auch... da haben mein mann und ich auch immer mal wieder diskussionen. wir hatten letztes jahr nen recht heftigen autounfall und seit dem hab ich quasi nur noch angst
und ich will auch hotdogs!!!
jetzt, wo du davon geschrieben hast, will ich die auch haben...
@ momo: ja, so ein wenig stauraum im bad ist schon super!!! es muss ja net immer alles sichtbar sein, was man so im bad hat
und das autofahren-thema kenn ich auch... da haben mein mann und ich auch immer mal wieder diskussionen. wir hatten letztes jahr nen recht heftigen autounfall und seit dem hab ich quasi nur noch angst
04.12.2010 14:21
Zitat von majuli:
momo,
mit meinem mann diskutier ich auch immer über's autofahren![]()
vllt ändert es sich, wenn du ihm sagst, dass er nun noch mehr verantwortung trägt?!![]()
![]()
Naja - hat eher was mit Felixibilität und so zu tun. Er will, aber so richtig... naja... klappt es nicht immer mit dem "sich-auf-den-Verkehr-Einstellen" und so
04.12.2010 14:22
dudzi:
apropos mann!!
die wollten doch noch bis halb 4 oder so machen, aber ich hab da auch echt keine lust drauf!
dann soll martin abends hinfahren!
apropos mann!!
die wollten doch noch bis halb 4 oder so machen, aber ich hab da auch echt keine lust drauf!
dann soll martin abends hinfahren!
04.12.2010 14:23
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
momo,
vllt ändert es sich, wenn du ihm sagst, dass er nun noch mehr verantwortung trägt?!![]()
![]()
Naja - hat eher was mit Felixibilität und so zu tun. Er will, aber so richtig... naja... klappt es nicht immer mit dem "sich-auf-den-Verkehr-Einstellen" und so![]()
also fährt er wirklich 'schlecht', oder wie?
04.12.2010 14:23
ich will übrigens weder pizza noch hotdogs.... ich will in die wanne und schlafen und so...
04.12.2010 14:24
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
momo,
![]()
Naja - hat eher was mit Felixibilität und so zu tun. Er will, aber so richtig... naja... klappt es nicht immer mit dem "sich-auf-den-Verkehr-Einstellen" und so![]()
also fährt er wirklich 'schlecht', oder wie?![]()
Hm... neee. Er ist nur manchmal... hach, ist schwer zu sagen. Er kann nur einer Regel folgen. Wenn die heißt, fahre 50, dann fährt er 50, selbst wenn alle schneller fahren, und das ggf. auch links bei zwei Spuren. Sowas halt.
04.12.2010 14:26
Zitat von majuli:
dudzi:
apropos mann!!
dann soll martin abends hinfahren!![]()
echt? rene hatte zwar versucht mich anzurufen; hatte aber keine lust ranzugehen
soll er mir doch ne sms schreiben oder es nochmal probieren.. also machen die 3 jetzt auf jeden fall noch bis halb 4, oder wie?
momo,
also typisch mann und nicht multitasking!
interessant. vllt hat er einfach nicht die ruhe weg.
warum fährst du denn nicht?
also typisch mann und nicht multitasking!
interessant. vllt hat er einfach nicht die ruhe weg.
warum fährst du denn nicht?
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
momo,
![]()
also fährt er wirklich 'schlecht', oder wie?![]()
Hm... neee. Er ist nur manchmal... hach, ist schwer zu sagen. Er kann nur einer Regel folgen. Wenn die heißt, fahre 50, dann fährt er 50, selbst wenn alle schneller fahren, und das ggf. auch links bei zwei Spuren. Sowas halt.
sorry, aber das klingt echt lustig
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt