Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
04.12.2010 14:28
Zitat von majuli:

ich will übrigens weder pizza noch hotdogs.... ich will in die wanne und schlafen und so...

und ich muss noch einkaufen... aber da laura im kinderwagen immer so meckerig ist,mach ich das lieber allein.. aber hab auch keinen bock, erst wieder heut abend oder so loszugehen grummel grummel
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 14:29
Zitat von majuli:

momo,
also typisch mann und nicht multitasking!
interessant. vllt hat er einfach nicht die ruhe weg.
warum fährst du denn nicht?

Naja - er liebt unser neues Auto. Und da ich es zur Arbeit fahre, will er halt wenigstens in der Freizeit fahren. Manchmal sage ich dann aber auch, dass ich fahren möchte, weil meine Haut zu dünn ist
*
Talu: hmmmm - geht so
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 14:37
weil deine haut zu dünn ist??
versteh ich nicht...
---
kannst doch gleich einkaufen. männer sind ja hoffentlich bald da...
taluta
3724 Beiträge
04.12.2010 14:39
Zitat von majuli:

weil deine haut zu dünn ist??
versteh ich nicht...
---
kannst doch gleich einkaufen. männer sind ja hoffentlich bald da...

ich denk, die machen bis um halb 4. dann sind die ja frühestens um 4 da; auch wenn sie ja maximal 20 min nur fahren also kann ich so in 2 std. los...
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 14:41
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

weil deine haut zu dünn ist??
versteh ich nicht...
---
kannst doch gleich einkaufen. männer sind ja hoffentlich bald da...

ich denk, die machen bis um halb 4. dann sind die ja frühestens um 4 da; auch wenn sie ja maximal 20 min nur fahren also kann ich so in 2 std. los...

rene wollte doch aber um 3 spät. los dachte ich... ach keine ahnung. ich versteh die nicht. so ein wirrwarr... mich nervt das nur noch!
taluta
3724 Beiträge
04.12.2010 14:57
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

weil deine haut zu dünn ist??
versteh ich nicht...
---
kannst doch gleich einkaufen. männer sind ja hoffentlich bald da...

ich denk, die machen bis um halb 4. dann sind die ja frühestens um 4 da; auch wenn sie ja maximal 20 min nur fahren also kann ich so in 2 std. los...

rene wollte doch aber um 3 spät. los dachte ich... ach keine ahnung. ich versteh die nicht. so ein wirrwarr... mich nervt das nur noch!

also rene hat vor ca. 5 min. angerufen, dass die sich jetzt aufm weg machen...
dutzi, du hast ja jetzt auch nen ticker cooli
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 15:15
Naja - man sagt doch, dass man etwas dünne Haut hat, wenn man gerade nicht so belastbar ist, maju. Oder? Ich könnte auch sagen: dünn besaited...
Luni
31770 Beiträge
04.12.2010 15:26
Zitat von floh83:

Hey seid ihr verrückt so viele Beiträge zu schreiben??

Also wir haben das ja auch durch mit Tempi messen und so,ich kann nur sagen das dabei sich nicht nur der MAnn unter Druck setzt. Einfach alles weg lassen und mal ein paar Monate abwarten und dann mal schauen.
Wolltet ihr nicht in eine KIWU Klinik gehen oder vertue ich mich da jetzt??

Also bei uns ist alles wie immer,Fieber ist weg und Ben kämpft gerade gegen den Sandmann,mal schauen wer gewinnt.



Ja ich glaube ihr habt Recht, ich lass einfach alles weg auch wenn ers nicht will, mich hat das Tempi messen zwar eher entspannt, aber ich glaube bei ihm ist es nicht so... Naja ich messe diesen Zyklus noch fertig, denn jetzt kann ich ihn eh grad nicht stressen
Und ab nächstem Zyklus lasse ichs gut sein, was solls.
*
Ja floh, wir haben unseren nächsten Termin Ende dezember in der KiWU, da werden wir mit aktuellem SG vorstellig und kucken wie wir weiter verfahren.
Luni
31770 Beiträge
04.12.2010 15:28
Zitat von majuli:

Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

ich hab lisa nun senf auf die nuckelfinger geschmiert... arme maus!

echt? nur damit sie net mehr auf den fingern nuckelt? hmm...

hat auch nichts gebracht!
mein kind ist ja nicht dumm, geht ins bad und wäscht sich die hände mit dem waschlappen der da liegt wieder sauber.
lisa hat einen leichten 'offenen biss'.
sie muss jetzt das nuckeln einstellen, damit es vllt noch von selbst wieder besser wird. ansonsten muss halt was gemacht werden dran...
der kia will uns da ja nicht helfen, also was soll ich tun?


Sorry maju, aber deine Kleine ist echt der Hit. Weiß sich halt zu helfen
*
Ich hoffe ihr bekommt das Problem bald in den Griff.
Luni
31770 Beiträge
04.12.2010 15:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

momo,
mit meinem mann diskutier ich auch immer über's autofahren
vllt ändert es sich, wenn du ihm sagst, dass er nun noch mehr verantwortung trägt?!

Naja - hat eher was mit Felixibilität und so zu tun. Er will, aber so richtig... naja... klappt es nicht immer mit dem "sich-auf-den-Verkehr-Einstellen" und so

also fährt er wirklich 'schlecht', oder wie?

Hm... neee. Er ist nur manchmal... hach, ist schwer zu sagen. Er kann nur einer Regel folgen. Wenn die heißt, fahre 50, dann fährt er 50, selbst wenn alle schneller fahren, und das ggf. auch links bei zwei Spuren. Sowas halt.


Ich sehe Momo, wir haben viel gemeinsam
Bei uns bin auch ich der bessere Autofahrer, aber man kann ja nicht alles können
04.12.2010 15:36
Zitat von Luni:

Zitat von floh83:

Hey seid ihr verrückt so viele Beiträge zu schreiben??

Also wir haben das ja auch durch mit Tempi messen und so,ich kann nur sagen das dabei sich nicht nur der MAnn unter Druck setzt. Einfach alles weg lassen und mal ein paar Monate abwarten und dann mal schauen.
Wolltet ihr nicht in eine KIWU Klinik gehen oder vertue ich mich da jetzt??

Also bei uns ist alles wie immer,Fieber ist weg und Ben kämpft gerade gegen den Sandmann,mal schauen wer gewinnt.



Ja ich glaube ihr habt Recht, ich lass einfach alles weg auch wenn ers nicht will, mich hat das Tempi messen zwar eher entspannt, aber ich glaube bei ihm ist es nicht so... Naja ich messe diesen Zyklus noch fertig, denn jetzt kann ich ihn eh grad nicht stressen
Und ab nächstem Zyklus lasse ichs gut sein, was solls.
*
Ja floh, wir haben unseren nächsten Termin Ende dezember in der KiWU, da werden wir mit aktuellem SG vorstellig und kucken wie wir weiter verfahren.


HAbt ihr da noch gar nichts gemacht?? An was liegt es denn an deinem MAnn. HAt er zu wenig Spermien oder zu langsame oder was??
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 15:38
Luni: jajaaa - und Männer meinen immer, sie wären die tollen Fahrer Ich gebe zu: Parken in Parkbuchten ist nicht so mein Ding. Aber das liegt auch daran, dass ich a) das Auto nicht sooo gut einsehen kann und b) fast immer in Parkboxen parken muss, und DAS kann ich gut Wobei ich jetzt einen Parkbuchteneinparkehrgeiz entwickelt habe und es öfter mal probiere. Unser neues Auto hat auch Sensoren hinten, das ist super-hilfreich
Luni
31770 Beiträge
04.12.2010 15:39
Mein Mann hatte im Juli und im August schon ein SG.
Er hat zu wenig, zu langsame und zu wenig normale Spermien, also optimale Bedingungen...
*
Da er aber eine Krampfader im Hoden hatte, haben wir diese noch entfernen lass in der Hoffnung, dass es sich auf die Schwimmerlis positiv auswirkt.
Nun nach der OP muss man 3 Monate bis zum nächsten SG warten und jetzt sind diese endlich vorbei
Ich hab nur etwas Angst vom Ergebnis Und ich glaube das ist es auch, was meinen Schatz zurzeit etwas fertig macht.
Luni
31770 Beiträge
04.12.2010 15:40
Zitat von Mondmonster:

Luni: jajaaa - und Männer meinen immer, sie wären die tollen Fahrer Ich gebe zu: Parken in Parkbuchten ist nicht so mein Ding. Aber das liegt auch daran, dass ich a) das Auto nicht sooo gut einsehen kann und b) fast immer in Parkboxen parken muss, und DAS kann ich gut Wobei ich jetzt einen Parkbuchteneinparkehrgeiz entwickelt habe und es öfter mal probiere. Unser neues Auto hat auch Sensoren hinten, das ist super-hilfreich


Einparken kann ich eigentlich gut, auch seitlich, musste ich ne zeitlang ziemlich oft. Aber ich wette mit dir, wenn ichs dir mal vorführen will gehts schief
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 15:47
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Luni: jajaaa - und Männer meinen immer, sie wären die tollen Fahrer Ich gebe zu: Parken in Parkbuchten ist nicht so mein Ding. Aber das liegt auch daran, dass ich a) das Auto nicht sooo gut einsehen kann und b) fast immer in Parkboxen parken muss, und DAS kann ich gut Wobei ich jetzt einen Parkbuchteneinparkehrgeiz entwickelt habe und es öfter mal probiere. Unser neues Auto hat auch Sensoren hinten, das ist super-hilfreich


Einparken kann ich eigentlich gut, auch seitlich, musste ich ne zeitlang ziemlich oft. Aber ich wette mit dir, wenn ichs dir mal vorführen will gehts schief

Ach, egal, Karl Vorführeffekt ist halt Vorführeffekt Ich glaube, wenn ich öfter in Parkbuchten einparke, dann kann ich das auch gut. Zurzeit ist unser Lehrerpakrplatz nicht nutzbar, da muss ich das nun auch öfter in der Nachbarschaft...
Haaaach. Ich hab nun schon fast den ganzen Unterricht geplant. Aber der LK wartet noch Vielleicht mache ich heute nur nen Teil?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt