Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 14:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ich hoffe jetzt nur ncoh, dass meine Sis da auch zustimmt Wie gesagt, sie weiß ja noch nichts von meinem Plan
*
Oh Mann, ich brauch hier gerade 20 Min um Euch zu antworten... Nur weil Kunden anrufen und was wissen wollen *seufz*

Ist das jetzt schlimm, dass du so lange brauchst? Brauchste sonst nicht so lang???

Normalerweise dauert eine Antwort hier 3 Sekunden! Aber jetzt immer: 3 Wörter tippen - Anruf - wieder 3 Wörter - noch ein Anruf *grrr* Wie soll man denn da in aller Ruhe MCen können?!?
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 14:40
doch klar momo, aber ich bin halt nicht in jedem punkt 'anders'!
das wollte ich nur mal deutlich machen!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 14:41
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Ich hoffe jetzt nur ncoh, dass meine Sis da auch zustimmt Wie gesagt, sie weiß ja noch nichts von meinem Plan
*
Oh Mann, ich brauch hier gerade 20 Min um Euch zu antworten... Nur weil Kunden anrufen und was wissen wollen *seufz*

Ist das jetzt schlimm, dass du so lange brauchst? Brauchste sonst nicht so lang???

Normalerweise dauert eine Antwort hier 3 Sekunden! Aber jetzt immer: 3 Wörter tippen - Anruf - wieder 3 Wörter - noch ein Anruf *grrr* Wie soll man denn da in aller Ruhe MCen können?!?

Tjaaa - immerhin KANNST du auf der Arbeit MCen
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 14:41
ich finde den plan sehr gut schaf!
dudzi, wollen wir das auch so machen, wenn laura 1 jahr ist?
ach nee... anders, wenn ich wieder daheim bin, kann ich laura wieder nehmen, machen wir es so! und wenn ich dann wieder arbeiten gehe machen wir es nach schäfi-plan! ok?
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 14:42
Zitat von majuli:

doch klar momo, aber ich bin halt nicht in jedem punkt 'anders'!
das wollte ich nur mal deutlich machen!

Du bist süß Und ich finde ja immernoch, dass anders Sein toll ist
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 14:44
anders-sein ist vllt speziell, aber nicht unbedingt oft von vorteil...
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 14:44
Zitat von Mondmonster:

Tjaaa - immerhin KANNST du auf der Arbeit MCen

In 15 min geh ich zu meiner Kollegin zum Kaffee trinken und dann geht's... *trommelwirbel*... SCHILDKRÖTE KUCKEN!!!!
Hoffentlich ist alles gut. Hatte die letzten beiden Tagen beim niesen oder husten so einen stechenden Schmerz in der Leistengegend
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 14:48
oh schaf! kröti gucken ist sicher wieder toll!
wird schon alles gut sein!
beim niesen und husten (auch an momo!!) immer den oberkörper auf eine seite drehen, damit der BB nicht belastet wird!!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 14:48
Zitat von majuli:

anders-sein ist vllt speziell, aber nicht unbedingt oft von vorteil...

Hmmmm... das stimmt wohl, anders Sein ist vermutlich meist ziemlich kompliziert. Aber zu sein wie alle anderen und zum Mainstream gehören ist langweilig und manchmal sogar rückgradlos. Dann doch lieber so
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 14:50
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Tjaaa - immerhin KANNST du auf der Arbeit MCen

In 15 min geh ich zu meiner Kollegin zum Kaffee trinken und dann geht's... *trommelwirbel*... SCHILDKRÖTE KUCKEN!!!!
Hoffentlich ist alles gut. Hatte die letzten beiden Tagen beim niesen oder husten so einen stechenden Schmerz in der Leistengegend

Wenn ich aufs Klo musst, tut es auch oft weh, weil ich ja den UL anspanne. Aber was soll ich machen??? Niesen und Husten muss ich glücklicherweise nicht...
*
Schickst du gleich bitte, bitte, sofort Fotos??? Bin ja so neugierig! Wird schon alles gut sein
*
BB = Beckenboden??? (maju?)
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 14:51
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

anders-sein ist vllt speziell, aber nicht unbedingt oft von vorteil...

Hmmmm... das stimmt wohl, anders Sein ist vermutlich meist ziemlich kompliziert. Aber zu sein wie alle anderen und zum Mainstream gehören ist langweilig und manchmal sogar rückgradlos. Dann doch lieber so

man muss aber eine starke persönlichkeit sein und viel selbstbewusstsein haben, um anders zu sein und damit gut zu fahren... das trifft auf mich nicht so zu.
ich bin eher 'doof' anders!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 14:52
bb = beckenboden!
richtig momo! setzen, 1!
Schaf
12473 Beiträge
09.12.2010 14:54
Sollte man aber auch machen, wenn man nicht s(s) ist. Meine beste Freundin ist Physiotherapeutin und spezialisiert auf den BB. Die hat mir schon Tipps gegeben (für meine "Schwester" )
Mondmonster
5276 Beiträge
09.12.2010 14:55
Zitat von majuli:

man muss aber eine starke persönlichkeit sein und viel selbstbewusstsein haben, um anders zu sein und damit gut zu fahren... das trifft auf mich nicht so zu.
ich bin eher 'doof' anders!

Stimmt - jetzt wo du es sagst: immer, wenn ich was von dir lese denke ich "maaaaaaann, ist die doof"
*
Danke für die "1" - bin echt voll schlecht was Abkürzungen angeht
*
Schäfi: soso, für deine Schwester
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 14:59
Zitat von Schaf:

Sollte man aber auch machen, wenn man nicht s(s) ist. Meine beste Freundin ist Physiotherapeutin und spezialisiert auf den BB. Die hat mir schon Tipps gegeben (für meine "Schwester" )

ja, da hast du recht. aber in der ss ist es noch wichtiger!
ich sag es nur, weil es kaumjemand weiß und sich vor allem die wenigsten dann auch daran halten!
man sollte auch, ob s oder nicht, immer bb-training machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt