Der gute Laune Fred
14.12.2010 17:11
Zitat von floh83:
Supi Momo,das freut mich.
Danke - bin überglücklich!
14.12.2010 17:24
yeah!!! cool, dass deine krümelchen strampeln, momo
freut mich, dass alles ok ist und sich die schmerzen "nur" als die schwangerschafts-wehwehchen rausgestellt haben
morgen früh muss ich wieder zum arzt, meine blutergebnisse abholen.. bin ja mal gespannt, was die mir dann erzählen. hoffentlich ist es nur der eisenwert, der zu niedrig ist, oder so. mag nets "richtiges" haben
freut mich, dass alles ok ist und sich die schmerzen "nur" als die schwangerschafts-wehwehchen rausgestellt haben
morgen früh muss ich wieder zum arzt, meine blutergebnisse abholen.. bin ja mal gespannt, was die mir dann erzählen. hoffentlich ist es nur der eisenwert, der zu niedrig ist, oder so. mag nets "richtiges" haben
14.12.2010 17:27
dudzi, ich denk morgen an dich! ich kann auch mitkommen?
---
momo:
PRIMA!
deine zwillies werden sicher gaaaaanz knutschig und sehr lebhaft! ich freu mich schon sooo drauf, wenn sie da sind!
---
schäfi,
sehen wir auch mal wieder ein bild von euch?
---
momo:
PRIMA!
deine zwillies werden sicher gaaaaanz knutschig und sehr lebhaft! ich freu mich schon sooo drauf, wenn sie da sind!
---
schäfi,
sehen wir auch mal wieder ein bild von euch?
14.12.2010 17:34
Zitat von taluta:
yeah!!! cool, dass deine krümelchen strampeln, momofreut mich, dass alles ok ist und sich die schmerzen "nur" als die schwangerschafts-wehwehchen rausgestellt haben
![]()
morgen früh muss ich wieder zum arzt, meine blutergebnisse abholen.. bin ja mal gespannt, was die mir dann erzählen. hoffentlich ist es nur der eisenwert, der zu niedrig ist, oder so. mag nets "richtiges" haben![]()
Ja - Wehwehchen *schäm* Aber die FÄ meinte auch: besser ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig. Und dafür hab ich sie strampeln und zappeln sehen. Der HAMMER!!!
*
Was deine Blutergebnisse angeht: ich drück dir die Daumen. Wobei ich mir Eisenmangel nicht vorstellen kann
Da hättest du dann andere Symptome: Blässe, extreme Müdigkeit, ggf. noch Kurzatmigkeit... *
Maju: ja, lebhaft werden sie vermutlich
Aber als Baby war ich SUPER brav und absolut unkompliziert
14.12.2010 17:54
Zitat von Mondmonster:
Ja - Wehwehchen *schäm* Aber die FÄ meinte auch: besser ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig. Und dafür hab ich sie strampeln und zappeln sehen. Der HAMMER!!!
*
Was deine Blutergebnisse angeht: ich drück dir die Daumen. Wobei ich mir Eisenmangel nicht vorstellen kannDa hättest du dann andere Symptome: Blässe, extreme Müdigkeit, ggf. noch Kurzatmigkeit...
*
Maju: ja, lebhaft werden sie vermutlichAber als Baby war ich SUPER brav und absolut unkompliziert
![]()
![]()
das seh ich aber ach so. wenn du dich komisch fühlst oder unsicher bist, geh immer lieber hin und lass das abchecken. und ich finde man darf in der schwangerschaft auch leiden (also sein leid kundtun und nicht, man soll alles haben wie übelkeit usw).
ich bin quasi dauer-blass.. und von müdigkeit brauch ich gar net erst anfangen. selbst wenn ich grad geschlafen hab, bin ich noch müde, auch wenn ich net mehr schlafen kann. deswegen meine hoffnung
@dutzi: kannst mitkommen, brauchst aber auch net. wie du magst
14.12.2010 17:58
Naja - was Übelkeit angeht hab ich zwischendurch echt gelitten. Ich sag nur: Pipi... Aber das heute war eher ein "hä, wasn das???". Und ich dachte, was ich nicht kenne, lass ich mal lieber abchecken.
Und NATÜRLICH dachte ich, dass ich dann ggf. nochmal Baby-TV bekomme
Und NATÜRLICH dachte ich, dass ich dann ggf. nochmal Baby-TV bekomme
14.12.2010 18:03
Ach, und, Taluta: na, dann sieht das ja "gut" aus
Hättest das Ganze natürlich auch einfach mal selber austesten können, indem du z.B. Kräuterblut trinkst. Ekelhaft, wie ich finde, aber mache ich zZt. auch...
Hättest das Ganze natürlich auch einfach mal selber austesten können, indem du z.B. Kräuterblut trinkst. Ekelhaft, wie ich finde, aber mache ich zZt. auch...
14.12.2010 21:36
Zitat von Mondmonster:
Zitat von floh83:
Danke - bin überglücklich!![]()
OH Süße, das ist soooo toll
15.12.2010 12:07
so, ich bin zurück vom arzt und genauso klug wie vorher.
die blutwerte sind alle in ordnung. also kein eisenmangel, schilddrüsenüberfunktion oder sowas. darf jetzt alle 2 wochen zum messen und wiegen zum arzt laufen. der ist zum glück net so weit weg. und montag muss ich zum zuckertest. darf dann jede stunde hinlaufen. ich hab ja nets besseres zu tun
vor allem bezweifel ich, dass da was rauskommt, aber naja, lieber mal checken lassen. aber mein arzt meinte auch, dass es sein kann, dass sich mein körper erst wieder einpendeln muss. ich hatte in der schwangerschaft ja 20 kg zugenommen und seit der geburt 23 abgenommen. naja mal schauen.. wenigstens ist es nets schlimmes
die blutwerte sind alle in ordnung. also kein eisenmangel, schilddrüsenüberfunktion oder sowas. darf jetzt alle 2 wochen zum messen und wiegen zum arzt laufen. der ist zum glück net so weit weg. und montag muss ich zum zuckertest. darf dann jede stunde hinlaufen. ich hab ja nets besseres zu tun
vor allem bezweifel ich, dass da was rauskommt, aber naja, lieber mal checken lassen. aber mein arzt meinte auch, dass es sein kann, dass sich mein körper erst wieder einpendeln muss. ich hatte in der schwangerschaft ja 20 kg zugenommen und seit der geburt 23 abgenommen. naja mal schauen.. wenigstens ist es nets schlimmes
15.12.2010 13:05
Zitat von floh83:
TAluta das freut mich,das es nichts schlimmes ist.
danke!! bin auch erleichtert. und ich hab immerhin seit einer woche net mehr abgenommen
vielleicht pendelt sich das ja wirklich langsam ein
15.12.2010 13:53
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
TAluta das freut mich,das es nichts schlimmes ist.
danke!! bin auch erleichtert. und ich hab immerhin seit einer woche net mehr abgenommenvielleicht pendelt sich das ja wirklich langsam ein
![]()
Und du musst ja bedenken, dass das Stillen so einen Körper ganz schön auslaugt... Ich drück dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell normalisiert!
15.12.2010 13:54
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von floh83:
Danke - bin überglücklich!![]()
OH Süße, das ist soooo toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Seit 2-3 Tagen geht es mir auch deutlich besser. Ich hatte immer mal nen guten Tag und dachte dann immer gleich, dass es jetzt bergauf geht, aber der jeweilige Tag danach hat mir gezeigt, dass es doch GANZ anders kommen kann. Aber jetzt scheint es echt besser zu werden
Das trägt natürlich dazu bei, dass es mir ingesamt auch besser geht
15.12.2010 15:15
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Ich glaub so 1 Woche nach NMT hatte ich das erste mal Brust-Aua und UL-Zwicken. (Da hatte ich aber auch schon LÄNGST einen positiven SST in der Hand!!)
... und so richtig schwanger fühle ich mich immer noch nicht (keine komischen Gelüste, nur bisschen Übelkeit, ab und zu UL-Zwicken, was aber auch Mens sein könnte - nun gut, Brüste sind AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!)
Hihi... Brüste sind "Aah". Schöne Beschreibung![]()
![]()
![]()
*
War ja wegen der Rückenschmerzen beim Arzt. Alles OK - scheint durch das Dehnen usw. zu kommen. Aber:
*
BEIDE MÄUSE STRAMPELN!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie schöööööööööön!!!!! freu mich sooo für dich!!
hoffe euch gehts allen gut soweit...mich plagt gerade ne fette erkältung, aber was solls...gibt schlimmeres!!!
wünsche euch allen noch eine schöne adventszeit!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt