Der gute Laune Fred
15.12.2010 16:03
Oh, Erin - nicht gut!!! Du schonst dich brav! Hörst du?!?

15.12.2010 17:48
Ach Mädels, die Zeit vor Weihnachten macht mich echt fertig.
Wir haben jetzt erst Mittwoch und ich hab schon 32 Std. gearbeitet
Werde wohl die Woche auf 50 - 60 Std. kommen.
Dabei ist nicht das lange arbeiten schlimm, sondern der permanente Stress unter dem man steht...
Wir haben jetzt erst Mittwoch und ich hab schon 32 Std. gearbeitet

Dabei ist nicht das lange arbeiten schlimm, sondern der permanente Stress unter dem man steht...
15.12.2010 17:52
Zitat von Luni:
Ach Mädels, die Zeit vor Weihnachten macht mich echt fertig.
Wir haben jetzt erst Mittwoch und ich hab schon 32 Std. gearbeitet![]()
Ohjeeee - nicht dich überarbeiten!!!! Ohje, ohje...

15.12.2010 17:56
Ja ich sitz jetzt auf dem Sofa und versuche etwas runter zu kommen.
Hab voll Druck auf den Ohren, das bekomme ich immer wenn ich unter Stress stehe. Muss man echt aufpassen wegen Hörsturz und so
Aber was soll ich denn machen? Die Arbeit ist nunmal da und wenn ich gehe müssen es andere machen, die auch alle im Stress sind....
(GSD hat es diesen Monat mit dem Krümel nicht geklappt, da hätte ich echt Sorge... Wobei ich dann tatsächlich einfach früher gegangen wäre...)
Hab voll Druck auf den Ohren, das bekomme ich immer wenn ich unter Stress stehe. Muss man echt aufpassen wegen Hörsturz und so

Aber was soll ich denn machen? Die Arbeit ist nunmal da und wenn ich gehe müssen es andere machen, die auch alle im Stress sind....
(GSD hat es diesen Monat mit dem Krümel nicht geklappt, da hätte ich echt Sorge... Wobei ich dann tatsächlich einfach früher gegangen wäre...)
15.12.2010 18:02
Zitat von Luni:
Ja ich sitz jetzt auf dem Sofa und versuche etwas runter zu kommen.
Hab voll Druck auf den Ohren, das bekomme ich immer wenn ich unter Stress stehe. Muss man echt aufpassen wegen Hörsturz und so![]()
Hörsturz? Oh! Hatte meine Oma... Nicht gut

Das mit dem "andere müssen es sonst machen" ist echt so ne Sache... Kenne ich von mir - und meine beste Freundin ist da richtig krass. Die geht total krank noch zur Arbeit. Nicht gut.

15.12.2010 18:12
Ich weiß schon, ich versuch ja die Waage zu halten, aber eine Person ist ausgefallen und das ist sch...
15.12.2010 18:15
Zitat von Luni:
Ich weiß schon, ich versuch ja die Waage zu halten, aber eine Person ist ausgefallen und das ist sch...
Sorry, hab grad telefoniert. Jetzt bin ich voll da. Hmmm. Mist, sowas. Aber ist doch echt sch... wenn das zur Lasten anderer geht

15.12.2010 18:23
Naja gibt kein Plan, die Zeit durchstehen... ist jetzt noch diese Woche so, evtl. nächste und dann ist gut.
15.12.2010 18:47
Zitat von Luni:
Naja gibt kein Plan, die Zeit durchstehen... ist jetzt noch diese Woche so, evtl. nächste und dann ist gut.
Nicht gut

15.12.2010 19:03
Nein, bis Ende Januar gehts bei uns rund... Nur vor Weihnachten ists am schlimmsten.
Werde im Februar Urlaub haben.
Hab im Dezember nur am 24. und 31.12. frei.
Werde im Februar Urlaub haben.
Hab im Dezember nur am 24. und 31.12. frei.
16.12.2010 10:58
Zitat von Mondmonster:
Oh, Erin - nicht gut!!! Du schonst dich brav! Hörst du?!?![]()
danke dir süsse...ja, das mache ich...heute gehts auch schon ein bissl besser...

16.12.2010 16:56
So ihr lieben, ich bin wieder daheim von meinem Höllentrip!!!
*
Montag nachmittag: Fahrt mit dem Auto nach Karlsruhe, später losgekommen als geplant, trotzdem noch ok.
Dienstag: 8:00 bis 18:00 Uhr Besprechungen in Karlsruhe (tw. auch sehr nervenaufreibend *grrrrr* 20 Alphamännchen auf einem Haufen ist NICHT GUT!) - anschließend Weihnachtsfeier (da können sie sich dann wieder alle lieb haben *kopfschüttel*)
21:00 Uhr bis 23:00 Uhr: Fahrt nach Lörrach
Mittwoch: 8:00 bis 16:00 Uhr Beratung in Lörrach, anschließend Fahrt nach "Hause"
21:00 Uhr - Totale Kapitulation! Schnee hat gewonnen! Ich war erst in Stuttgart, hätte also noch 200 km und mindestens 15 km Stau vor mir gehabt --> Hotel genommen
Heute Morgen: 6:30 - 10:30 Fahrt von Stuttgart nach München.
*
Und jetzt geh ich schlafen!!!
Wollte eigentlich mit meiner Mama heute abend noch ins Theater, aber das packe ich nicht! Aber jetzt erreiche ich sie nicht *grrr*
*
Montag nachmittag: Fahrt mit dem Auto nach Karlsruhe, später losgekommen als geplant, trotzdem noch ok.
Dienstag: 8:00 bis 18:00 Uhr Besprechungen in Karlsruhe (tw. auch sehr nervenaufreibend *grrrrr* 20 Alphamännchen auf einem Haufen ist NICHT GUT!) - anschließend Weihnachtsfeier (da können sie sich dann wieder alle lieb haben *kopfschüttel*)
21:00 Uhr bis 23:00 Uhr: Fahrt nach Lörrach
Mittwoch: 8:00 bis 16:00 Uhr Beratung in Lörrach, anschließend Fahrt nach "Hause"
21:00 Uhr - Totale Kapitulation! Schnee hat gewonnen! Ich war erst in Stuttgart, hätte also noch 200 km und mindestens 15 km Stau vor mir gehabt --> Hotel genommen
Heute Morgen: 6:30 - 10:30 Fahrt von Stuttgart nach München.
*
Und jetzt geh ich schlafen!!!
Wollte eigentlich mit meiner Mama heute abend noch ins Theater, aber das packe ich nicht! Aber jetzt erreiche ich sie nicht *grrr*
16.12.2010 17:35
Hey-ho!
Nur kurz, da der PC unten zurzeit hakt und ich meinen nicht ausstecken und runterschleppen will, es in meinem Büro jedoch super-kalt ist, weil ich hier wenig heize.
*
Luni: Ich hoffe echt, dass für dich bald Ruhe einkehrt! Stress ist mies - und vor Weihnachten irgendwie doppelt blöd!
*
Schäfi: Oh sch...! Ich hätte das überhaupt nicht überstanden! Bin ja schon froh, wenn ich 6 Stunden Unterricht halbwegs unbeschadet hinter mich bringe. Respekt!!! Und dann noch mit Schnee UND Alpha-Männchen kämpfen... Mannomann!
*
Erin: Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Aber schieb ja ne ruhige Kugel, ne?!?
*
Me: Bin platt. So ganz hab ich die Anfangswehwehchen wohl doch noch nicht überstanden. Hmpf. Außerdem hab ich seit Tagen Zahnschmerzen. Gehe jetzt nächsten Do. hin und lasse mich durchchecken. Hoffe, es ist nur das Zahnfleisch das unter der SS leidet
Hatte seit Jahren eigentlich nix an den Zähnen...
Nur kurz, da der PC unten zurzeit hakt und ich meinen nicht ausstecken und runterschleppen will, es in meinem Büro jedoch super-kalt ist, weil ich hier wenig heize.
*
Luni: Ich hoffe echt, dass für dich bald Ruhe einkehrt! Stress ist mies - und vor Weihnachten irgendwie doppelt blöd!
*
Schäfi: Oh sch...! Ich hätte das überhaupt nicht überstanden! Bin ja schon froh, wenn ich 6 Stunden Unterricht halbwegs unbeschadet hinter mich bringe. Respekt!!! Und dann noch mit Schnee UND Alpha-Männchen kämpfen... Mannomann!
*
Erin: Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Aber schieb ja ne ruhige Kugel, ne?!?
*
Me: Bin platt. So ganz hab ich die Anfangswehwehchen wohl doch noch nicht überstanden. Hmpf. Außerdem hab ich seit Tagen Zahnschmerzen. Gehe jetzt nächsten Do. hin und lasse mich durchchecken. Hoffe, es ist nur das Zahnfleisch das unter der SS leidet

16.12.2010 18:24
Zitat von Mondmonster:
Me: Bin platt. So ganz hab ich die Anfangswehwehchen wohl doch noch nicht überstanden. Hmpf. Außerdem hab ich seit Tagen Zahnschmerzen. Gehe jetzt nächsten Do. hin und lasse mich durchchecken. Hoffe, es ist nur das Zahnfleisch das unter der SS leidetHatte seit Jahren eigentlich nix an den Zähnen...
Du nimmst aber auch alle SS-Symptome mit, oder?

16.12.2010 21:10
Hallo?? Wo seid ihr denn alle??
Hoffe euch allen geht es gut!! So ich habe gerade die Weihnachtsgeschenke eingepackt,jetzt hoffe ich nur das doch mal aufhört zu schneien,denn sonst kann ich Heiligabend nicht zu meiner Mama fahren.
Hoffe euch allen geht es gut!! So ich habe gerade die Weihnachtsgeschenke eingepackt,jetzt hoffe ich nur das doch mal aufhört zu schneien,denn sonst kann ich Heiligabend nicht zu meiner Mama fahren.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt