Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 19:17
Zitat von Mondmonster:

Joa, stimmt. Aber finde, dass die länglichen noch am ehesten in Küche oder Wohnzimmer zu finden sein könnten. Naja.

hab mich gerade gefragt, was Du längliches mit dem Beckenboden in der Küche machen willst
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:17
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Joa, stimmt. Aber finde, dass die länglichen noch am ehesten in Küche oder Wohnzimmer zu finden sein könnten. Naja.


Ja das stimmt.

Haaaaach. Überlege schon, welche Gardinenfarbe ich wählen soll. Und ob ich selber nähen sollte.
Das Kinderbettchen hat einen hellgrünen Bezug mit Teddybären. Die Möbelgriffe sind bunt.
Ich LIEBE grün, aber so komplett grün? Hm... Vielleicht bunt?
17.01.2011 19:17
Genau fit trifft es richtig.

Aber das ist meiner defintiv nicht eher eingerostet
17.01.2011 19:18
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Joa, stimmt. Aber finde, dass die länglichen noch am ehesten in Küche oder Wohnzimmer zu finden sein könnten. Naja.


Ja das stimmt.

Haaaaach. Überlege schon, welche Gardinenfarbe ich wählen soll. Und ob ich selber nähen sollte.
Das Kinderbettchen hat einen hellgrünen Bezug mit Teddybären. Die Möbelgriffe sind bunt.
Ich LIEBE grün, aber so komplett grün? Hm... Vielleicht bunt?


Bei Ik... gibt es tollen Stoff. Grundfarbe beige mit grünen udn dunkelbraunen Kreisen. Würde sicherlich gut passen.
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 19:19
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Joa, stimmt. Aber finde, dass die länglichen noch am ehesten in Küche oder Wohnzimmer zu finden sein könnten. Naja.

hab mich gerade gefragt, was Du längliches mit dem Beckenboden in der Küche machen willst


Ööööhhhmmm es gäbe ja was.... Bähhhhhhhhhhh
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 19:20
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Joa, stimmt. Aber finde, dass die länglichen noch am ehesten in Küche oder Wohnzimmer zu finden sein könnten. Naja.


Ja das stimmt.

Haaaaach. Überlege schon, welche Gardinenfarbe ich wählen soll. Und ob ich selber nähen sollte.
Das Kinderbettchen hat einen hellgrünen Bezug mit Teddybären. Die Möbelgriffe sind bunt.
Ich LIEBE grün, aber so komplett grün? Hm... Vielleicht bunt?


Ich würde irgendwas buntes oder weiß mit hellgelb oder so?
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:21
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Joa, stimmt. Aber finde, dass die länglichen noch am ehesten in Küche oder Wohnzimmer zu finden sein könnten. Naja.

hab mich gerade gefragt, was Du längliches mit dem Beckenboden in der Küche machen willst


Ööööhhhmmm es gäbe ja was.... Bähhhhhhhhhhh


Naja. Also WENN, dann würde ich höchsten etwas Längliches in der Küche - oder sonstwo - mit meinem Beckenboden... äh... umfangen?
*
*
*
Sorry, will ja gar keinen Schweinkram schreiben
*
*
*
Kürzel: danke für den Tipp. Bei IKEA hab ich noch nie Stoff geholt, kaufe meist Stoff im Sonderangebot bei unserem Stoffladen. Aber eigentlich könnte ich echt mal bei IKEA gucken. Wenn ich mal Zeit habe. Und Energie
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:22
Zitat von Luni:

Ich würde irgendwas buntes oder weiß mit hellgelb oder so?

Also, an gelb hab ich auch gedacht. Die Bärchen haben auch was Zartgelbes, das passt dann. Hmmmmm... Hab ja noch Zeit. Aber wenn ich Stoff kaufen und dann nähen muss, sollte ich bald schonmal anfangen. Weiß ja nie, ob ich dazu komme...
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 19:23
Momo der war gut
17.01.2011 19:23
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Joa, stimmt. Aber finde, dass die länglichen noch am ehesten in Küche oder Wohnzimmer zu finden sein könnten. Naja.

hab mich gerade gefragt, was Du längliches mit dem Beckenboden in der Küche machen willst


Ööööhhhmmm es gäbe ja was.... Bähhhhhhhhhhh


Naja. Also WENN, dann würde ich höchsten etwas Längliches in der Küche - oder sonstwo - mit meinem Beckenboden... äh... umfangen?
*
*
*
Sorry, will ja gar keinen Schweinkram schreiben
*
*
*
Kürzel: danke für den Tipp. Bei IKEA hab ich noch nie Stoff geholt, kaufe meist Stoff im Sonderangebot bei unserem Stoffladen. Aber eigentlich könnte ich echt mal bei IKEA gucken. Wenn ich mal Zeit habe. Und Energie


Bei uns im Ik... gibt es auch manchmal Aktionen, dass bestimmte nur di Hälfte kosten per m. KOmmt dann immer so ein Extrablättchen.
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:25
Echt? Wir bekommen oft IKEA-Werbung, aber nix mit Stoff. Hm. Naja. Ich schau die Tage mal, denke ich
*
Luni:
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:27
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2011 19:28
Unsere Farbe wird gelb... Schau gerade nach Vorhängen. Momo, Du bringst mich immer so auf Deko-Ideen
17.01.2011 19:29
Zitat von Mondmonster:

Guckt mal - wie niedlich:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4013225 4



Einfach nur sweet

So bin müde- gehe gleich in die Heia. BIs dann.
Luni
31770 Beiträge
17.01.2011 19:29
Zitat von Mondmonster:

Guckt mal - wie niedlich:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4013225 4



Hach ich liebe Babysachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt