Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
17.01.2011 19:29
Zitat von shpb1:

Zitat von Mondmonster:

Guckt mal - wie niedlich:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4013225 4

Einfach nur sweet

So bin müde- gehe gleich in die Heia. BIs dann.

Gute Nacht Süße
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:30
Zitat von Schaf:

Unsere Farbe wird gelb... Schau gerade nach Vorhängen. Momo, Du bringst mich immer so auf Deko-Ideen

Ja???? Tue ich das???
*
Gelb mag ich. Ist freundlich, sonnig. Und hier und da Akzente in anderen Farben. Bettchen Grün, Knäufe bunt, Teppich ggf. orange oder so... Und bunte Körbchen in Regalen
Schaf
12471 Beiträge
17.01.2011 19:32
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Unsere Farbe wird gelb... Schau gerade nach Vorhängen. Momo, Du bringst mich immer so auf Deko-Ideen

Ja???? Tue ich das???
*
Gelb mag ich. Ist freundlich, sonnig. Und hier und da Akzente in anderen Farben. Bettchen Grün, Knäufe bunt, Teppich ggf. orange oder so... Und bunte Körbchen in Regalen

Ja *seufz* es gibt noch sooo viel zu tun! *seufz*
So, Schatzi kommt gleich von der Arbeit heim dann zeig ich ihm alles, was ich gefunden habe
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Bin 3 Tage in Karlsruhe, werde also nicht mehr online sein können.
Mondmonster
5276 Beiträge
17.01.2011 19:34
Mädels, ich muss auch mal auf die Couch. Das Ziepen im UL wird schlimmer. Hoffe, es ist nix. Bin ja morgen bei der FÄ, mal sehen, was sie sagt...
*
Schlaft gut, ihr Süßen!
Luni
31779 Beiträge
17.01.2011 19:34
Schönen Abend und liebe Grüße an Sascha!
Luni
31779 Beiträge
17.01.2011 19:35
Zitat von Mondmonster:

Mädels, ich muss auch mal auf die Couch. Das Ziepen im UL wird schlimmer. Hoffe, es ist nix. Bin ja morgen bei der FÄ, mal sehen, was sie sagt...
*
Schlaft gut, ihr Süßen!

Alles wird gut! Und gleich berichten ja?
Schaf
12471 Beiträge
17.01.2011 19:41
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

*
Schlaft gut, ihr Süßen!

Alles wird gut! Und gleich berichten ja?

*anschließ*
17.01.2011 19:50
Oh kürzel . Das freut mich. Siehste,gut das du hin gegangen bist,jetzt bist du bstimmt ruhiger.

Also ich habe in der SS nie irgendwelche Beckenboden Übungen gemacht und habe die Geburt supi hinbekommen,ok die Saugglocke hat geholfen.
Luni
31779 Beiträge
18.01.2011 07:24
Huhu Mädels, sagt mal hat jemand was von maju gehört? Mach mir ein bissel Sorgen
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 08:25
Zitat von Luni:

Huhu Mädels, sagt mal hat jemand was von maju gehört? Mach mir ein bissel Sorgen

ich war gestern leider fast den ganzen tag unterwegs, wollte sie aber gleich anrufen ich werde euch dann berichten.
18.01.2011 08:30
Guten Morgen,

@ momo- die Daumen sidn ganz ganz ganz feste gedrückt

@ Luni- guten Morgen. Lässt Dein Stress bei der Arbeit eigentlich etwas nach?

@ majuli- wie geht es Dir? Wir machen usn Sorgen.

@ floh- ja bin wirklich beruhigter udn das US- BIld sieht einfach zuversichtlicher aus, als beim letzten Mal

@ schaf- ja ja das mit viel zu tun kenne ich. Aber es macht ja so einen Spass. Wir werden so aber 17. Woche loslegen, denn es muss noch renoviert werden....
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 09:04
so, ich hab gerade mit majuli telefoniert. ihr fieber ist schon ein wenig besser geworden, allerdings geht es ihr immer noch net so gut (ihr tut alles weh usw). ihre beiden kiddies sind jetzt auch krank.. ich soll euch aber alle ganz lieb grüßen
maju_limasa
18474 Beiträge
18.01.2011 09:16
taluta hat ja schon berichtet!
mir geht es noch ganz schön mies. marie hat arg duchfal und erbrechen und beide haben grippe mit fieber.
mein fieber ist langsam runter. schon einen tag unter 39.
martin ist allerdings arbeiten, daher werd ich nicht wirklich online sein können. bin halt selber noch fix und fertig und muss auch die kiddies betüdern.
---
DUDZI,
meiner kleinen nichte alles gute nachträglich zum halben jahr!
(sry, hab da gestern keinen kopf für gehabt! )
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 09:17
ich wollt euch nochmal ein bildchen von meiner kleinen frechheit zeigen

sie ist ja gestern 6 monate alt geworden und zur feier des tages hat sie ein kleidchen angezogen bekommen
taluta
3724 Beiträge
18.01.2011 09:20
Zitat von majuli:

taluta hat ja schon berichtet!
mir geht es noch ganz schön mies. marie hat arg duchfal und erbrechen und beide haben grippe mit fieber.
mein fieber ist langsam runter. schon einen tag unter 39.
martin ist allerdings arbeiten, daher werd ich nicht wirklich online sein können. bin halt selber noch fix und fertig und muss auch die kiddies betüdern.
---
DUDZI,
meiner kleinen nichte alles gute nachträglich zum halben jahr!
(sry, hab da gestern keinen kopf für gehabt! )

macht doch gar nets!!! ist doch klar, dass du zur zeit andere sachen im kopf hast!! wir waren eh fast den ganzen tag unterwegs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt