Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
22.01.2011 16:20
so, hab mit majuli gesprochen. das wochenende steht schlumo ihr kommt bald nach hamburg!!!! die zugverbindungen klingen doch ganz gut, denke ich wir holen euch dann natürlich auch ganz brav ab. also von mir/uns aus könnt ihr buchen!!! und wegen schlafen, wer wo, können wir ja in ruhe schauen
Schaf
12471 Beiträge
23.01.2011 00:37
Ich kann's auch noch gar nicht glauben!!! *strahl* Wie geil ist das denn!
***
@ Luni: ich frag so bald wie möglich im Bahn-Laden mal nach. Ich kann Dir das Ticket ja nach Hause schicken, dann sparst Du Dir das Geld nach MUC. Ist Dir der angegebene Zug nach Hause zu spät? Wenn wir 1 Std früher in HH losfahren sind wir 1/2 Std früher daheim. Ich hätte gerne einen Zug ohne Umsteigen.
Schaf
12471 Beiträge
23.01.2011 08:53
Guten Morgen ihr Lieben, alles klar bei Euch? Jetzt am WE tarnen sich wieder alle und unter der Woche, wenn ich nicht mehr so viel nachlesen kann schreiben sie sich die Finger wund... naaaaaa tol!!
***
Hab gerade gelernt wie man sowas ♥ hier machen kann Also nicht wundern, wenn ich sowas jetzt öfters einbaue.
***
Ich habe beschlossen die Wickelkommode heute Abend nicht zu ersteigern. Ich will erst mal ins Möbelhaus und kucken. Das Kinderzimmer meiner Schwester gefällt mir total gut... mal schauen ob ich auch sowas für uns finde.
Luni
31779 Beiträge
23.01.2011 10:13
Ne Schafi, das passt, hab gar nicht kapiert, dass das andere die Rückfahrt ist, dachte das sind zwei Hinfahrt Alternativen
*
Puh also ich hoffe ihr wisst zu schätzen talu, dass ich 8 Stunden Zug fahre für euch
*
Ticket schicken, ist natürlich auch nicht schlecht
Schaf
12471 Beiträge
23.01.2011 10:23
Zitat von Luni:

Ne Schafi, das passt, hab gar nicht kapiert, dass das andere die Rückfahrt ist, dachte das sind zwei Hinfahrt Alternativen
*
Puh also ich hoffe ihr wisst zu schätzen talu, dass ich 8 Stunden Zug fahre für euch
*
Ticket schicken, ist natürlich auch nicht schlecht

Wenn wir frühzeitig dran sind dürfte das kein Problem sein. Wenn ich mich auf einen Zug festlegen muss - soll ich dann die angegebenen nehmen?
***
Wie geht's Dir? Was gibt's Neues aus der KiWu-Klinik?
Luni
31779 Beiträge
23.01.2011 10:38
Ja also ich finde die vorgeschlagenen Verbindungen gut!
*
KiWu: Muss warten bis die Mens kommt, kann allerdings noch so 2 - 3 Wochen dauern.
Hab jetzt doch nicht mehr angefangen Tempi zu messen, weil ich mach den Termin in der Klinik eh erst wenn die Mens kommt, da muss ich mich nicht schon wieder vorher verrückt machen.
Hab auch gar kein Nerv mehr zu messen

Sobald die Mens da ist, bekomm ich nen Termin in der Klinik, dann werd ich kurz durchgecheckt und dann gehts gleich los mit dem IUI Zyklus
taluta
3724 Beiträge
23.01.2011 10:56
Zitat von Luni:

Ne Schafi, das passt, hab gar nicht kapiert, dass das andere die Rückfahrt ist, dachte das sind zwei Hinfahrt Alternativen
*
Puh also ich hoffe ihr wisst zu schätzen talu, dass ich 8 Stunden Zug fahre für euch
*
Ticket schicken, ist natürlich auch nicht schlecht

natürlich wissen wir das zu schätzen und wir freuen uns schon ganz doll auf euch!!!! das nächste mal nehmen wir dann die lange fahrt auf uns
Schaf
12471 Beiträge
23.01.2011 11:07
Neues Bauchbild Schaut so aus, als ob er nicht gewachsen wäre, liegt aber nur daran, dass ich das letzte Mal das Foto nach dem Essen gemacht hab.

15+1
Luni
31779 Beiträge
23.01.2011 11:10
Also ich find schon, dass er aussieht als ob er gewachsen ist.
taluta
3724 Beiträge
23.01.2011 11:14
Zitat von Luni:

Also ich find schon, dass er aussieht als ob er gewachsen ist.

das seh ich auch so
Schaf
12471 Beiträge
23.01.2011 12:02
Ok, mach ich!
Luni
31779 Beiträge
23.01.2011 12:02
Schafi, stell die Bilder doch auch noch in die Galerie, dann kann man immer mitverfolgen, wie viel er gewachsen ist
23.01.2011 13:02
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut. Werde ja glatt ein bisschen neidisch, wenn ich so an das Treffen denke ;-(

@ schaf- der Bauch ist gewachsen

@ majuli- geht es Dir schon besser? Vermisse Dich!

@ Momo- wow Du näherst Dich der 20. Wochen Marke

@ Luni- die 2 Wochen gehen jetzt bestimmt auch ganz schnell um

@ me - weiterhin 0,0 Anzeichnen. Bringt mich ja schon ins Grübeln Habe morgen wieder Termin. Da wird man sicherlich noch keine Herzaktion sehen- aber hoffentlich das alles gut wächst. Morgen ist auch mein FA selbst wieder da. Ich mache echt drei Kreuze wenn das Herzchen bubbert. Werden noch schwierige Wochen-. aber da muss ich jetzt durch

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Lg

Kürzel
Luni
31779 Beiträge
23.01.2011 13:06
Kurzelchen es ist bestimmt alles gut!
Aber es ist gut, wenn du dich morgen selbst nochmal davon überzeugen kannst
Mondmonster
5276 Beiträge
23.01.2011 13:48
Zitat von Schaf:

Neues Bauchbild Schaut so aus, als ob er nicht gewachsen wäre, liegt aber nur daran, dass ich das letzte Mal das Foto nach dem Essen gemacht hab.

15+1


Also, ich finde auch, dass er gewachsen ist Und deine Oberweite wirkt auch größer - oder meine ich das nur?
*
Kürzel: ja, stimmt - ist nicht mehr weit, bis Halbzeit ist
*
Luni: dann gehts bei euch ja bald los - sehr schön Aber 2-3 Wochen können auch lang sein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt