Der gute Laune Fred
23.01.2011 13:50
Zitat von Mondmonster:
Also, ich finde auch, dass er gewachsen istUnd deine Oberweite wirkt auch größer - oder meine ich das nur?
![]()
Sie ist RIESIG!!! Ich verabschiede mich gedanklich schon vom D-Cup
23.01.2011 14:36
Zitat von Mondmonster:
Luni: dann gehts bei euch ja bald los - sehr schönAber 2-3 Wochen können auch lang sein, oder?
Ehrlich? Ich genieße gerade die Zeit wo ich nicht hibbeln muss.
Mir gehts grad sehr gut
24.01.2011 11:13
Mädels ich bin am ZIttern und habe richtig Bammel.
Hoffentlich ist bald 15.40 Uhr......
Hoffentlich ist bald 15.40 Uhr......
24.01.2011 11:24
Zitat von shpb1:
Mädels ich bin am ZIttern und habe richtig Bammel.
Hoffentlich ist bald 15.40 Uhr......
ach kürzelchen; ich drück dir ganz doll die daumen, dass alles ok ist!!! aber jetzt ist auch deine fä wieder da und net die blöde vertretung, oder? berichtest du uns im anschluss??
24.01.2011 12:01
huhu!
ich meld mich mal kurz um auch meine freude mitzuteilen, dass ihr bald kommt!
ich bin noch nicht wirklich gesund. muss jetzt noch zum röntgen, weil der husten nicht weggeht. fieber ist zum glück weg. lisi hustet auch noch ansonsten alle wieder fit außer mir.
hatten hier noch ordentlich stress. hab so gehustet, dass wir den notarzt rufen mussten. hab dann überdosiert codein bekommen und konnte seitdem nichts mehr bei mir behalten.
achje, war alles sch*** hier. aber ich denke es wird langsam.
ihr habt mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefehlt! *knuddel*
ich meld mich mal kurz um auch meine freude mitzuteilen, dass ihr bald kommt!
ich bin noch nicht wirklich gesund. muss jetzt noch zum röntgen, weil der husten nicht weggeht. fieber ist zum glück weg. lisi hustet auch noch ansonsten alle wieder fit außer mir.
hatten hier noch ordentlich stress. hab so gehustet, dass wir den notarzt rufen mussten. hab dann überdosiert codein bekommen und konnte seitdem nichts mehr bei mir behalten.
achje, war alles sch*** hier. aber ich denke es wird langsam.
ihr habt mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefehlt! *knuddel*
24.01.2011 13:38
Kürzel,ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.
Majuli,werde ganz schnell wieder richtig fit. Drück dich ganz doll und fetten Knutscha
Majuli,werde ganz schnell wieder richtig fit. Drück dich ganz doll und fetten Knutscha
24.01.2011 13:46
Ja so weit ganz gut. Ben macht nur noch Mittagschlaf und sonst schläft er tagsüber nicht mehr. Also heisst es die ganze Zeit Kinderbespassung. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Wieso darf deine Tochter noch nicht laufen lernen?? Habe das gerade gelesen.
Wieso darf deine Tochter noch nicht laufen lernen?? Habe das gerade gelesen.
24.01.2011 13:49
Zitat von floh83:
Ja so weit ganz gut. Ben macht nur noch Mittagschlaf und sonst schläft er tagsüber nicht mehr. Also heisst es die ganze Zeit Kinderbespassung. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Wieso darf deine Tochter noch nicht laufen lernen?? Habe das gerade gelesen.
marie hat einen schlechten muskeltonus und spannt die muskeln an den waden so arg an, wenn sie sich hinstellt, dass sie nicht auf die ferse runterkommt. sie steht also nur auf zehenspitzen und macht sich damit das fußgelenk und die zehen kaputt. also muss ich sie immer wieder hinsetzen, wenn sie sich hinstellt. das muss erst behoben werden durch eine physio.
marie macht übrigens immer noch 2-3x mittagsschlaf und ist schon eine ecke älter!
lisa macht jetzt nur noch einen, aber die ist auch fast 3.
24.01.2011 14:18
Nur mal kurz reinschneie. Hab nicht gut geschlafen, gehe jetzt gleich erstmal ein Nickerchen machen
Vorher trinke ich aber noch ne heiße Zitrone - bin leicht erkältet
*
Kürzel: bitte sofort berichten! Daumen sind natürlich gedrückt!
Vorher trinke ich aber noch ne heiße Zitrone - bin leicht erkältet
*
Kürzel: bitte sofort berichten! Daumen sind natürlich gedrückt!
24.01.2011 14:27
Zitat von Mondmonster:
Nur mal kurz reinschneie. Hab nicht gut geschlafen, gehe jetzt gleich erstmal ein Nickerchen machenVorher trinke ich aber noch ne heiße Zitrone - bin leicht erkältet
![]()
*
Kürzel: bitte sofort berichten! Daumen sind natürlich gedrückt!
gute besserung momo und schla gut
24.01.2011 14:51
was ist denn bei kürzel los? berichte mal jemand kurz, was hier so passiert ist!
momo:
gute besserung! werd ja nicht krank!!
(ich trinke immer heiße mandarine *yammi*)
dudzi,
ana schon da gewesen?
momo:
gute besserung! werd ja nicht krank!!
(ich trinke immer heiße mandarine *yammi*)
dudzi,
ana schon da gewesen?
24.01.2011 16:12
Kürzel hat doch heute wieder einen FA Termin und ist gaaaaaanz dolle aufgeregt.
24.01.2011 16:13
Zitat von floh83:
Kürzel hat doch heute wieder einen FA Termin und ist gaaaaaanz dolle aufgeregt.
achsoooooooooooo! vllt gibts ja ein bildchen!
24.01.2011 17:51
Zitat von majuli:
Zitat von floh83:
Kürzel hat doch heute wieder einen FA Termin und ist gaaaaaanz dolle aufgeregt.
achsoooooooooooo! vllt gibts ja ein bildchen!![]()
Oooooh - DAS wäre toll
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt


Aber 2-3 Wochen können auch lang sein, oder?