Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 20:29
Wie du willst nicht nach Hamburg kommen Wirds dir zuviel? Wir sitzen doch bestimmt nur gemütlich zusammen.
*
Bauch: Das lass mal uns beurteilen und nicht dich
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:32
Zitat von Luni:

Wie du willst nicht nach Hamburg kommen Wirds dir zuviel? Wir sitzen doch bestimmt nur gemütlich zusammen.
*

Ich weiß nicht... Bin momentan irgendwie unentschlossen. Hab echt Bammel, dass ich ggf. voll platt bin oder mein Kreislauf schlapp macht und ich nur in einer fremden Wohnung rumliege bzw. es will, aber ggf. nicht einmal kann
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 20:34
hmmm wie weit bist du denn dann? Und wie groß ist dein Bauch jetzt?
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:36
Zitat von Luni:

hmmm wie weit bist du denn dann? Und wie groß ist dein Bauch jetzt?

Äääähmmmm. Bin dann im 7. Monat, glaube ich Nee, Ende 6.? Ach, ich weiß es nicht. Und... was soll ich denn zur Größe sagen? Umfang??? K.A. Ich versuche morgen mal ein Foto machen zu lassen. Oder... Schatzi ist grad gekommen... könnte ihn natürlich fragen...
24.01.2011 20:38
@kürzel,wir gehen einmal die Woche zum Pekip und einmal die Woche zum Babyschwimmen,das macht ihm auch super dolle Spass. Er hat nur zur Zeit die Phase,das er nicht alleine sein möchte und am liebsten auf dem Arm. Wenn ich mal aufs Klo muss,dann muss ich mich wegschleichen. Denn sobald er sieht das ich weggehe,weint er und hört auch nicht auf.

JAja Momo,auch im hohen Alter lernt man noch. Du bist jetzt zu dritt,da geht das alles nicht mehr so. Mit einem Kind schwanger ist für den Körper schon heftig aber mit zwei,da läuft er zur Höchstform.
Ruh dich aus und schlaf so viel du kannst. Noch hast du Zeit. Ich sehe immer meine Nachbarin,die haben auch Zwillinge. PUHHHHHHHHHHHH sag ich dir.

MAjuli,du sollst doch gesund werden und nichts schlimmes haben.

Luni,bin schon so gespannt,wann es bei euch klappt. Bin wahrscheinlich aufgeregter als ihr
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 20:41
floh, das ist super Du hast dich ja nochmal davor "gedrückt". Ne glaub mir ich beneide dich.
*
Momo, hmm ich will dich zu nix überreden, kann die Lage natürlich nicht einschätzen. Würde mich freuen, wenn du kommst, aber wenn du meinst dir wirds zuviel? Hmmm blöd.
taluta
3724 Beiträge
24.01.2011 20:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

*

Ich weiß nicht... Bin momentan irgendwie unentschlossen. Hab echt Bammel, dass ich ggf. voll platt bin oder mein Kreislauf schlapp macht und ich nur in einer fremden Wohnung rumliege bzw. es will, aber ggf. nicht einmal kann

also ich glaub, dass du dir darum, dass du net kannst, überhaupt keine sorgen machen musst. egal wo du schläfst!!! wenn du ruhe brauchst und liegen willst, dann ist das überhaupt kein problem!!! oder dutzi?
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:46
Also, ich möchte euch schon gerne (wieder)sehen... Bin momentan total unentschlossen
*
Hier mein Bauch. Mache jetzt nur noch s-w-Fotos, dann sieht man nicht, wie blass mein Bauch ist

Bauch bei 17+3
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 20:48
Boa der ist ja ordentlich gewachsen!
taluta
3724 Beiträge
24.01.2011 20:48
Zitat von Mondmonster:

Also, ich möchte euch schon gerne (wieder)sehen... Bin momentan total unentschlossen
*
Hier mein Bauch. Mache jetzt nur noch s-w-Fotos, dann sieht man nicht, wie blass mein Bauch ist

Bauch bei 17+3

momo, dein bauch sieht richtig toll aus!!!! richtig schön kugelig-rund (aber lieb gemeint ) und da hast du deine beiden kleinen wunder drin
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:51
Ja, RUND und GROSS ist er wohl... Ich staune auch immer. Aber ich bin auch klein und hab nen kurzen Oberkörper, von daher sieht es bei mir vermutlich immer nach groß aus im Verhältnis zum Körper
Fühle mich langsam schon echt dick *grummel* Aber den Bauch an sich finde ich dennoch toll
taluta
3724 Beiträge
24.01.2011 20:52
Zitat von Mondmonster:

Ja, RUND und GROSS ist er wohl... Ich staune auch immer. Aber ich bin auch klein und hab nen kurzen Oberkörper, von daher sieht es bei mir vermutlich immer nach groß aus im Verhältnis zum Körper
Fühle mich langsam schon echt dick *grummel* Aber den Bauch an sich finde ich dennoch toll

aber dein bauch sieht überhaupt net nach dick aus sondern 100%ig nach schwanger
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:56
Ach, ihr seid süß...
*
Gehe jetzt schlafen. See you!
24.01.2011 20:57
MOMO,der Bauch ist so wunderschön,so einen hätte ich auch haben wollen. Meiner hing unten einfach runter und oben sah er aus wie ein EI.

Luni,das wird,glaub mir. Du wirst bald ein Wunder haben und dann wirst du dich immer mehr über dein Kind wundern.
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 21:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt