Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
26.01.2011 12:36
@ Majuli: Deine arme Maus... hoffentlich wird sie bald wieder gesund...
***
@ Toxoplasmose: Ich hab eigentlich auch alles gegessen - bis ich letztens rohen Schinken gegessen hatte und dann Bauchweh hatte. Ich hatte SO ein schlechtes Gewissen und hab mir Vorwürfe gemacht, dass ich das ganze jetzt wieder sein lassen werde. Diese ekligen Vorwürfe will ich mir nicht nochmal machen müssen. Vielleicht mache ich auch das nächste Mal bei FA den Toxoplasmose-Test. Mal sehen.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 12:44
schaf,
ja so ein schlechtes gewissen ist fies...!
bzgl. des tests:
wenn du nun toxo hattest und immun bist, ist es gut. wenn nicht, kannst du es aber jederzeit bekommen. willst du dich dann jedesmal testen lassen? kein vorwurf, aber das war immer so mein gedanke zu diesem geteste??
Mondmonster
5276 Beiträge
26.01.2011 16:49
Huhuuuuu...
*
Maju: dir und deiner Süßen weiterhin gute Besserung!!!
*
Schäfi: du hast ja vorher schon nen Test gemacht. Was hättest du davon, jetzt nochmal einen zu machen? Selbst falls du dich angesteckt haben solltest (was wohl kaum mit Magenschmerzen einher gegangen wäre...), weißt du doch dennoch nicht, ob und wenn ja, was für Auswirkugen es hat...
*
Luni: was macht dein Zyklus?
*
Kürzel: wie geht es dir?
*
Alle anderen:
*
Me: kam gestern zu spät ins Bett. War bei einer Bekannten und habe von ihr Babysachen abgekauft, und sie hat zu JEDEM Teil ne story erzählt So fehlte mir schon ne halbe Stunde Schlaf von meinem momentanen Minimum
Und DANN hat mein Mann, die Torfnase, irgendwie versehentlich seinen Handywecker angestellt. Er konnte theoretisch ausschlafen, ich wurde ca. 20min. vor meiner eigentlichen Weckzeit geweckt. Ich war SO sauer
Er hatte dafür aber ein extrem schlechtes Gewissen. Ist mit mir aufgestanden - hab ihn kaum eines Blickes gewürdigt - hat mir den Tisch gedeckt und sich schon um 6h daran gemacht, die Wickelkommode zusammenzubauen. Er hatte sich bisher immer geweigert. Und als ich vorhin heimkam, hatte er sogar auch das Bett aufgebaut
Vielleicht sollte ich öfter RICHTIG sauer sein???
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 17:02
momo,

öfter richtig sauer sein klingt irgendwie witzig!
Mondmonster
5276 Beiträge
26.01.2011 17:12
Zitat von majuli:

momo,

öfter richtig sauer sein klingt irgendwie witzig!


Witzig???
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 17:26
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

momo,

öfter richtig sauer sein klingt irgendwie witzig!


Witzig???

ja, ich weiß, du warst wirklich total sauer. ist ja auch berechtigt, aber damit er dann möbel aufbaut immer mal richtig sauer werden? klingt lustig!
Luni
31770 Beiträge
26.01.2011 17:33
@Maju, ach mann, hört dass den nie mehr bei euch auf?
*
@Momo, hab doch wieder messen aufgehört, daher kann ich dir nur sagen, dass ich irgendwann im Zeitraum gestern bis nächste Woche Dienstag wohl ES haben werde, muss also noch 2 - 3 Wochen auf die Mens warten.
Du bist aber streng zu deinem Mann, kann doch mal passieren mit dem Wecker.
*
me, nix neues... .
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 17:36
Zitat von Luni:

@Maju, ach mann, hört dass den nie mehr bei euch auf?
*
@Momo, hab doch wieder messen aufgehört, daher kann ich dir nur sagen, dass ich irgendwann im Zeitraum gestern bis nächste Woche Dienstag wohl ES haben werde, muss also noch 2 - 3 Wochen auf die Mens warten.
Du bist aber streng zu deinem Mann, kann doch mal passieren mit dem Wecker.
*
me, nix neues... .

eigentlich soll die mens ja wegbleiben. aber wenn sie doch kommt, dann bitte zeitig, damit es schnell weitergehen kann!
Mondmonster
5276 Beiträge
26.01.2011 17:44
Zitat von Luni:

@Maju, ach mann, hört dass den nie mehr bei euch auf?
*
@Momo, hab doch wieder messen aufgehört, daher kann ich dir nur sagen, dass ich irgendwann im Zeitraum gestern bis nächste Woche Dienstag wohl ES haben werde, muss also noch 2 - 3 Wochen auf die Mens warten.
Du bist aber streng zu deinem Mann , kann doch mal passieren mit dem Wecker.
*
me, nix neues... .


Ähm... es ist aber leider nicht "mal" sondern vor 4-5 Tagen schon passiert, und hinzu kommt, dass er sauer auf mich ist, wenn ich abends ins Bett will, weil ich müde bin. Dann schmollt er, aber ich bin halt müde, was soll ich tun? Und wenn wir ins Bett gehen, braucht er teils 15-30min. länger, während ich schon im Bett liege, sodass ich nicht schlafen kann.
Finde NICHT dass ich zu streng bin! Überhaupt nicht!
Luni
31770 Beiträge
26.01.2011 17:48
Ok Momo, DAS ist was anderes, Kann ich schon verstehen dann
*
Maju, ja wenn sie ganz weg bleibt, wäre es natürlich noch besser, aber naja...
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 17:50
momo sowas kenn ich auch zu gut!
er würd dann mit ins bett kommen, will aber dann noch einen film schauen... dann kann ich auch nicht schlafen. wir machen dann mal einen abend so einen so.
morgens lass ich ihn mal schalfen, wenn er kann, weil er meist nachts aufsteht und sich um marie kümmert.
am we geh ich dann mit lisi runter, wenn sie wach wird und lass ihm zeit bis 8 oder 9.
(was bei uns schon ausschlafen ist! )
Mondmonster
5276 Beiträge
26.01.2011 18:22
Ach, naja - WENN er aufbleiben wollen würde, fänd ich es ja nicht einmal schlimm. Aber er sagt dann, er kommt sofort, ich lasse das Licht an und die Türe auf, er rennt rein und raus... und 20min. später schlafe ich noch immer nicht und warte darauf, dass der Herr Gemahl endlich antanzt
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 18:36
ich hab mir das warten abgewöhnt. ich sag ihm einfach, dass ich jetzt schlafen gehe. sag gute nacht und geb ein kussi und dann leg ich mich hin.
Mondmonster
5276 Beiträge
26.01.2011 19:00
Zitat von majuli:

ich hab mir das warten abgewöhnt. ich sag ihm einfach, dass ich jetzt schlafen gehe. sag gute nacht und geb ein kussi und dann leg ich mich hin.

Gute Taktik Aber... er wäre dann sauer, würde sagen, ich solle auf ihn warten - und am Ende diskutieren wir länger als ich warten müsste. Naja. Nobody is perfect. Und wenigstens merkt er, dass das doof ist. Und entschuldigt sich auf seine Art und Weise
Ich hab ihn ja auch total lieb
Luni
31770 Beiträge
26.01.2011 19:08
Ok Momo ich seh ein dein Mann ist in dieser Beziehung schwierig
*
Aber so sind se halt Meiner hat auch so ein paar Macken da könnte ich ihn manchmal...
Und dann macht er wieder sooooo liebe Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt