Der gute Laune Fred
27.01.2011 14:11
Mädels, danke für die lieben Worte und die Sorgen
*
Zur Gyn muss ich nächste Woche eh. Solange ich keine Schmerzen habe, werde ich vorher nicht anrufen, zumal MEINE eh noch im Urlaub ist, und die andere mag ich nicht. Wenn ich aber Schmerzen haben sollte, gehe ich natürlich brav
Was Schonung angeht: hab gestern viele Möbel übers Laminat geschoben. War zwar nix zu Heben, aber vermutlich doch n bissel viel. Bin heute auch krank (--> Schnupfen und Schlafmangel) zuhause. Plane jetzt also das Nötigste für den Unterricht und lege mich dann auch auf die Couch
Außedem: http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-m utter-werden/schwangerschaftsverlauf/article.harte r-bauch-schwangerschaft.html
Fand ich SEHR beurhigend...
*
Zur Gyn muss ich nächste Woche eh. Solange ich keine Schmerzen habe, werde ich vorher nicht anrufen, zumal MEINE eh noch im Urlaub ist, und die andere mag ich nicht. Wenn ich aber Schmerzen haben sollte, gehe ich natürlich brav
Was Schonung angeht: hab gestern viele Möbel übers Laminat geschoben. War zwar nix zu Heben, aber vermutlich doch n bissel viel. Bin heute auch krank (--> Schnupfen und Schlafmangel) zuhause. Plane jetzt also das Nötigste für den Unterricht und lege mich dann auch auf die Couch
Außedem: http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-m utter-werden/schwangerschaftsverlauf/article.harte r-bauch-schwangerschaft.html
Fand ich SEHR beurhigend...
27.01.2011 14:12
Zitat von Mondmonster:
Mädels, danke für die lieben Worte und die Sorgen![]()
*
Zur Gyn muss ich nächste Woche eh. Solange ich keine Schmerzen habe, werde ich vorher nicht anrufen, zumal MEINE eh noch im Urlaub ist, und die andere mag ich nicht. Wenn ich aber Schmerzen haben sollte, gehe ich natürlich brav![]()
Was Schonung angeht: hab gestern viele Möbel übers Laminat geschoben. War zwar nix zu Heben, aber vermutlich doch n bissel f iel. Bin heute auch krank (--> Schnupfen und Schlafmangel) zuhause. Plane jetzt also das Nötigste für den Unterricht und lege mich dann auch die Couch![]()
Fand ich SEHR beurhigend...![]()
was ist das denn mal für ein fehler von unserer lehrerin?!
das schieben war sicher etwas viel. so ein nachmittag auf der couch ist dann genau das richtige!
pass auf euch auf momo! wir freuen uns doch alle schon so auf deine beiden!
27.01.2011 14:18
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
*
Zur Gyn muss ich nächste Woche eh. Solange ich keine Schmerzen habe, werde ich vorher nicht anrufen, zumal MEINE eh noch im Urlaub ist, und die andere mag ich nicht. Wenn ich aber Schmerzen haben sollte, gehe ich natürlich brav![]()
Was Schonung angeht: hab gestern viele Möbel übers Laminat geschoben. War zwar nix zu Heben, aber vermutlich doch n bissel f iel. Bin heute auch krank (--> Schnupfen und Schlafmangel) zuhause. Plane jetzt also das Nötigste für den Unterricht und lege mich dann auch die Couch![]()
was ist das denn mal für ein fehler von unserer lehrerin?!![]()
das schieben war sicher etwas viel. so ein nachmittag auf der couch ist dann genau das richtige!![]()
pass auf euch auf momo! wir freuen uns doch alle schon so auf deine beiden!![]()
Hihi - hab ihn noch mit dem "Reparaturtool" korrigiert, aber du warst wohl zu schnell
*schäm* Ich freue mich auch riesig. Seit Tagen merke ich sie jetzt wirklich: öfter mal ein Klopfen und drücken. ES IST SOOOOOOOOO TOLL
Und das KiZi nimmt langsam Formen an
27.01.2011 14:26
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
*
was ist das denn mal für ein fehler von unserer lehrerin?!![]()
das schieben war sicher etwas viel. so ein nachmittag auf der couch ist dann genau das richtige!![]()
pass auf euch auf momo! wir freuen uns doch alle schon so auf deine beiden!![]()
Hihi - hab ihn noch mit dem "Reparaturtool" korrigiert, aber du warst wohl zu schnell*schäm*
Ich freue mich auch riesig. Seit Tagen merke ich sie jetzt wirklich: öfter mal ein Klopfen und drücken. ES IST SOOOOOOOOO TOLL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das KiZi nimmt langsam Formen an
![]()
*hihi* Momo hat sich verschrieben *hihi*
Bin heute krank daheim... hab auch gemerkt, dass die Karlsruhe-Fahrerei mir Montag & Dienstag zu viel war. War gestern tot. Zur "Ruhe" habe ich mir jetzt den RIESEN Papier-Stabel im Büro zugewandt und abgearbeitet. Seit gestern haben wir einen Wäschetrockner - da macht Wäsche waschen richtig Spaß
Schatzi - der alte Schwabe - reitet zwar auf den Kosten rum, aber das ist mir da jetzt egal!
27.01.2011 14:26
Hi Ihr Lieben,
bin seit heute Morgen auch zu Hause. War wohl ein bisschen viel bei der Arbeit die letzten Tage ;-(
War dan heute bei der Vetretung meines FA udn bin sofort dran gekommen, wegen krampfartiger Schmerzen.
Aber was soll ich sagen, alles super- bin jetzt schon bei 6+ 0 und das
schlägt ! Bin sooooo froh. Mein Termin für Mo wurde jetzt um 1 Woche verschoben auf 7.2.
Jetzt geht es mir besser.!!!
@ majuli- herrje- mensch komm schnell wieder auf die Beine. Geht es Dir schon besser?
@ Luni- ist die kleine Luni wieder da? Was macht Deine Schwägerin?
@ schaf- mal einen lieben Gruß da lasse
@ momo- mensh pass auf Dich auf. Aber Magnesium hilft- nehme ich jetzt auch. Und ob es uns gefällt oder nicht - RUHE!
@ floh- Euch beiden viel Spass beim Pekip
bin seit heute Morgen auch zu Hause. War wohl ein bisschen viel bei der Arbeit die letzten Tage ;-(
War dan heute bei der Vetretung meines FA udn bin sofort dran gekommen, wegen krampfartiger Schmerzen.
Aber was soll ich sagen, alles super- bin jetzt schon bei 6+ 0 und das
schlägt ! Bin sooooo froh. Mein Termin für Mo wurde jetzt um 1 Woche verschoben auf 7.2. Jetzt geht es mir besser.!!!
@ majuli- herrje- mensch komm schnell wieder auf die Beine. Geht es Dir schon besser?
@ Luni- ist die kleine Luni wieder da? Was macht Deine Schwägerin?
@ schaf- mal einen lieben Gruß da lasse
@ momo- mensh pass auf Dich auf. Aber Magnesium hilft- nehme ich jetzt auch. Und ob es uns gefällt oder nicht - RUHE!
@ floh- Euch beiden viel Spass beim Pekip
27.01.2011 14:28
Zitat von shpb1:
Aber was soll ich sagen, alles super- bin jetzt schon bei 6+ 0 und dasschlägt ! Bin sooooo froh. Mein Termin für Mo wurde jetzt um 1 Woche verschoben auf 7.2.
Oh das ist ja wunderbar!
Wann änderst Du Deinen Ticker?
27.01.2011 14:29
ich find es toll, dass du dich so auf deine beiden freust momo!
sie zu spüren ist wirklich sagenhaft!!
wenn man sie von außen sieht, empfehle ich ein video aufzunehmen. es ist einmalig!
ich gucke die von meinen kids auch immer mal wieder an!
---
ach, ich hab übrigens noch ganz viele gipsrollen hier!
will die jemand haben und einen abdruck vom babybauch machen?
(ggf. könnten wir den auch hier in hamburg machen und nachher toll anmalen!
)
sie zu spüren ist wirklich sagenhaft!!
wenn man sie von außen sieht, empfehle ich ein video aufzunehmen. es ist einmalig!
ich gucke die von meinen kids auch immer mal wieder an!
---
(ggf. könnten wir den auch hier in hamburg machen und nachher toll anmalen!
)
27.01.2011 14:30
Zitat von majuli:
(ggf. könnten wir den auch hier in hamburg machen und nachher toll anmalen!)
Mein Bauch wird Mitte März aber noch nicht voluminös genug sein
aber trotzdem hätte ich Interesse an den Gipsrollen!
27.01.2011 14:31
kürzel,
das du nun schmerzen hast ist ja blöd! ich hoffe, dass sich das bald legt!
*knuddel*
aber toll, dass es deinem schatz gut geht! ein kräftiges herz ist ganz toll!
---
schäfi,
wie geht es deinem würmle?
---
floh,
wolltest du nicht noch bilder vom babyschwimmen machen?
---
me,
es wird besser!
das du nun schmerzen hast ist ja blöd! ich hoffe, dass sich das bald legt!
*knuddel* aber toll, dass es deinem schatz gut geht! ein kräftiges herz ist ganz toll!
---
schäfi,
wie geht es deinem würmle?
---
floh,
wolltest du nicht noch bilder vom babyschwimmen machen?
---
me,
es wird besser!
27.01.2011 14:32
Zitat von majuli:
schäfi,
wie geht es deinem würmle?![]()
Gut... hatte letztens im Zug aus München das Gefühl die Schildkröte zu spüren - aber ich denke, das war nicht Schildi... wäre ja noch zu früh... ich bin so neidisch auf Momo, weil sie schon was spürt
27.01.2011 14:34
Zitat von Schaf:
Zitat von shpb1:
Aber was soll ich sagen, alles super- bin jetzt schon bei 6+ 0 und dasschlägt ! Bin sooooo froh. Mein Termin für Mo wurde jetzt um 1 Woche verschoben auf 7.2.
Oh das ist ja wunderbar!
![]()
Hi schaf,
ooh erst einmal gute Besserung.
Jetzt ändere ich den Ticker, wo das Herzchen schlägt
27.01.2011 14:34
Zitat von shpb1:
Zitat von Schaf:
Zitat von shpb1:
Oh das ist ja wunderbar!
![]()
Hi schaf,
ooh erst einmal gute Besserung.
Jetzt ändere ich den Ticker, wo das Herzchen schlägt![]()
*wart*
27.01.2011 14:35
Zitat von majuli:
kürzel,
das du nun schmerzen hast ist ja blöd! ich hoffe, dass sich das bald legt!*knuddel*
aber toll, dass es deinem schatz gut geht! ein kräftiges herz ist ganz toll!
---
schäfi,
wie geht es deinem würmle?![]()
---
floh,
wolltest du nicht noch bilder vom babyschwimmen machen?![]()
---
me,
es wird besser!![]()
Ach wird schon. Ich denke ist eine Kombination aus Sorge und Wachstum. Die Ärztin sagte, dass die MUtterbänder etc.bei zwieten sich wohl schneller dehnen. Da Krümel ja auch extrem gewachsen ist.
27.01.2011 14:35
Zitat von Schaf:
Zitat von majuli:
Mein Bauch wird Mitte März aber noch nicht voluminös genug seinaber trotzdem hätte ich Interesse an den Gipsrollen!
dann kannst du sie ja mitnehmen, wenn du hier bist.
dann spart man versand!
27.01.2011 14:36
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
Zitat von majuli:
Mein Bauch wird Mitte März aber noch nicht voluminös genug seinaber trotzdem hätte ich Interesse an den Gipsrollen!
dann kannst du sie ja mitnehmen, wenn du hier bist.![]()
dann spart man versand!
das wäre super!
Jaaaaaaa!
Ich freu mich schon so auf Hamburg, vor allem darauf die beiden Nordlichter mal kennen zu lernen! - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt