Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 17:16
Ja, mein Mann kümmert sich suuuuuuuuuuper! Das mit den Tipps hat er allerdings für seine Ausbildung gemacht...
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 17:26
Braver Mann
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 17:29
Zitat von Luni:

Braver Mann

Er ist zwar schusselig, aber er ist der liebste Kerl, den man sich vorstellen kann
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 17:33
Darum hat du ihn geheiratet
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 17:34
Ist schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her, dass ich hier n Orakel gesehen habe... das darf nicht sein. Also:
*
Luni:
*
Schäfi:
*
Maju:
*
Taluta:
*
Floh:
*
Kürzel:
*
Me:
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 17:35
Zitat von Luni:

Darum hat du ihn geheiratet

Wohl wahr! S'gibt keinen, der mich mehr lieben oder der besser mit meinen Macken umgehen könnte
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 17:39
Zitat von Mondmonster:

Luni:

Hahaha Das ist kein Orakel, sondern Tatsache, dass ich hier die ganze Zeit vorm PC sitze
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 17:40
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Luni:

Hahaha Das ist kein Orakel, sondern Tatsache, dass ich hier die ganze Zeit vorm PC sitze

Hm... vielleicht hat mein Hirn da was falsch verstanden?!?
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 17:41
Wahrscheinlich
*
So bin erst mal weg, Schatzi von der Arbeit holen und einkaufen.
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 17:45
Zitat von Luni:

Wahrscheinlich
*
So bin erst mal weg, Schatzi von der Arbeit holen und einkaufen.

Bis hoffentlich gleich!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 18:00
momo,
da war dein mann doch genauso fleißig!
SUPER!!!
lob ihn mal in meinem namen!!
---
das orakel stimmt... bin immer hungrig. bzw. hab nur noch appetit auf so vieles! ich mag sowas gar nicht! dann frisst man zu viel!
---
hab was tolles gefunden, was ich gern für unseren garten hätte....
müssen wir mal durchrechnen...
http://www.spielturm.de/Winnetoo-Schaukel/Schaukel -mit-Podest-Flip-A::746.html
---
dudzi,
wollen ein fotobuch machen. also brauchen wir die fotos digital.
DANKE schon mal!
Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 18:03
Zitat von majuli:

momo,
da war dein mann doch genauso fleißig!
SUPER!!!
lob ihn mal in meinem namen!!
---
das orakel stimmt... bin immer hungrig. bzw. hab nur noch appetit auf so vieles! ich mag sowas gar nicht! dann frisst man zu viel!
---
hab was tolles gefunden, was ich gern für unseren garten hätte....
müssen wir mal durchrechnen...
http://www.spielturm.de/Winnetoo-Schaukel/Schaukel -mit-Podest-Flip-A::746.html
---
dudzi,
wollen ein fotobuch machen. also brauchen wir die fotos digital.
DANKE schon mal!

Lobe ihn die ganze Zeit, immer wieder
*
Das sieht doch nett aus - ist auch erstaunlich günstig, oder???
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 18:12
ich finde es auch sehr günstig. daher würd ich auch gern zuschlagen, aber knapp 400€ werden ess dennoch mit versand und rutsche...
ich grübel nachher mal mit meinem schatz...

Mondmonster
5276 Beiträge
07.02.2011 18:22
Zitat von majuli:

ich finde es auch sehr günstig. daher würd ich auch gern zuschlagen, aber knapp 400€ werden ess dennoch mit versand und rutsche...
ich grübel nachher mal mit meinem schatz...

Hmmm... muss es denn versendet werden?
07.02.2011 19:50
Hi Mädels,

Krümel geht es gut. Herzchen bubbert weiter und alles ist zeigerecht entwickelt. Auf meine Magenverstimmung ist er nicht weitereingegangen. Aber da vertraue ich mal den anderen 3 Ärzten auch die mich die letzten 36 Stunden gesehen haben, dass eine Lebensmittelvergiftung anders aussieht. Ich und mein Mann hatten schon einmal eine im Herbst 2009- da waren wir nicht so schnell auf den Beinen- daher denke ich einfach Pech beim Essen gehabt + Virus oben drauf.
So mein nächster Termin ist am 21.2. um 15 Uhr. Dann hatte ich meinen FA noch gefragt wg. Chef über Schwangerschaft informieren- einen wirklich brauchbaren Rat habe ich nicht bekommen: o Ton: Sie kennen das Risiko in den ersten 12 Wochen- Sie sind weit und mit jeder Woche sinkt das Risiko. Siehe für mich den Schluss daraus, dass ich bis kurz vor Karneval warte.

So nach langer Zeit hat sich die "geliebte" Familie meines Mannes gemeldet und ihn mal wieder mit Vorwürfen überrannt ;-( Ich weiß schon warum wir soweit keinen Kontakt mehr haben...

@ Luni- yippi- die Tage sind gezählt- und was hast Du für ein Gefühl?

@ momo- Beschäftigungsverbot: Mein man ist auch Beamter und die hatten eine schwangere Kollegin- Beschäftigungsverbot gar kein Problem. Wenn Deine FÄ Probleme macht, kannst Du auch zum Amtsarzt gehen, die stellen das lt. meinem Mann schneller aus, als man wieder draußen bist. Wollen ja keine Gefahr eingehen.

@ majuli- toller Turm- wir schauen mal bei Ebay da werden die auch in Wohnortnähe gegen Selbstabbau günstig abgegeben

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis morgen villeicht

Lg

Kürzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt