Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 14:56
Zitat von Luni:

Oh ich würde gerne auf dem Sofa liegen, wir haben so ein schönes Wohnzimmer, total hell. Aber ich habe mir aufgrund dessen, dass ich soviel Zeit habe zurzeit vorgenommen diese Woche selber zu putzen und habe der Putzfrau bereits abgesagt. Das hab ich jetzt davon

Hab mich gerade an den ekligen Duschabfluss gemacht. Ich HASSE das!!!

das hass ich auch total.
ich könnt jedes mal spucken vor lauter ekel... *schüttel*
Luni
31779 Beiträge
10.02.2011 14:56
ja bähhhhhhhhhhh.

Da kommt dein lecker Foto von dem Fladenbrot gerade recht, das lenkt ab
Luni
31779 Beiträge
10.02.2011 14:59
Wisst ihr was toll ist? Es gibt hier so nen Thread für IVF/IUI/ICSI und da testen gerade alle der Reihe nach positiv. Das macht mir echt wieder Mut!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 15:00
ich bin schon ganz gespannt wie es schmeckt. hab extra sesam und schwarzkümmel gekauft.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 15:01
Zitat von Luni:

Wisst ihr was toll ist? Es gibt hier so nen Thread für IVF/IUI/ICSI und da testen gerade alle der Reihe nach positiv. Das macht mir echt wieder Mut!

ja DAS macht mut!
ich hoffe, dass es bei euch gleich klappt!
oft reicht ja schon die androhung. dann biste vllt doch schon schwanger?
oder es klappt dann direkt im ersten ÜZ!
Luni
31779 Beiträge
10.02.2011 15:02
Tippe eher auf den ersten ÜZ. Also wenn jetzt oder nächsten Monat. Ansonsten hoffe ich, dass wir nicht die 8 genehmigten IUIs machen müssen.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 15:04
Zitat von Luni:

Tippe eher auf den ersten ÜZ. Also wenn jetzt oder nächsten Monat. Ansonsten hoffe ich, dass wir nicht die 8 genehmigten IUIs machen müssen.

davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.02.2011 15:19
Luni, das wird bald klappen! Immer positiv denken. Und wir sind immer für dich da!
*
Maju, cool! Selbstgemachtes Fladenbrot! Alle Achtung! Ich backe eigentlich auch gerne (außer Plätzchen...), aber irgendwie hab ich das schon eeeeeeeeewig nicht mehr gemacht
Luni
31779 Beiträge
10.02.2011 15:30
Doch ich backe gerne Plätzchen, aber nur genau 1 Tag im Jahr
Dann backe ich mit meiner Mama und einen Tag lang macht das auch Spaß
Mondmonster
5276 Beiträge
10.02.2011 15:32
Zitat von Luni:

Doch ich backe gerne Plätzchen, aber nur genau 1 Tag im Jahr
Dann backe ich mit meiner Mama und einen Tag lang macht das auch Spaß

Hmmmm. Dann machts mehr die Mama und die Stimmung, oder? Ich hab festgestellt: Plätzchenbachen ist SUPER anstrengend, UND es stinkt danach im ganzen Haus
*
Luni, bist du schon daheim?
Luni
31779 Beiträge
10.02.2011 15:56
Das stinkt nicht, das richt suuuuuuuuuuuuuuuuper lecker
Ich finde das Plätzchen backen leutet so die Weihnachtszeit ein. Der Duft, zwischen durch naschen
*
Ja bin schon zu Hause, sonst würde ich hier nicht rumhängen
Mondmonster
5276 Beiträge
10.02.2011 16:53
Ich sehe, ich sollte Posts nicht nur überfliegen, wenn ich mehrere verpasst habe
*
Hab grad gemalt. Eine kleine Leinwand, für die Kollegin/Freundin wo ich heute Abend zum Raclette-Essen bin. Hoffe, es gefällt ihr
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 16:53
ich backe ständig.
zZ leider nicht so oft, weil wir hier noch viel zu tun haben im haus, aber sonst fast täglich.
baguettes, brot, kuchen, ....
kekse back ich eig. auch nur in der weihnachtszeit.
leider schaffen wir es nie meine ganzen kuchen zu essen, daher wird es immer weitergegeben.
(an taluta + mann und an die firma von meinem schatz; die freuen sich! )
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 16:54
Zitat von Mondmonster:

Ich sehe, ich sollte Posts nicht nur überfliegen, wenn ich mehrere verpasst habe
*
Hab grad gemalt. Eine kleine Leinwand, für die Kollegin/Freundin wo ich heute Abend zum Raclette-Essen bin. Hoffe, es gefällt ihr

zeig mal!
ist das bis heute abend trocken?
Mondmonster
5276 Beiträge
10.02.2011 17:00
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

*

zeig mal!
ist das bis heute abend trocken?

Ich schau, dass ich gleich mal ein Foto mache. Ist nur ein mini Bildchen, weil ich nicht weiß, ob es ihren Geschmack trifft. Sie mag es eher abstrakt, aber da habe ich einfach keine Ideen. Also hab ich doch was Gegenständliches gemalt
Es ist Akryl, sollte schnell trocknen, sonst föhne ich gleich. Öl wäre problematisch: das trocknet wochenlang nicht
*
Achjaaa, backen. Früher habe ich total oft Zimstschnecken mit Hefeteig gemacht, herzhafte Muffins usw. Aber seit dem Studium bin ich da faul.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt