Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 17:01
franzbrötchen will ich demnächst mal probieren.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.02.2011 17:06
Zitat von majuli:

Wasn das?
Mondmonster
5276 Beiträge
10.02.2011 18:03
So, hier das Foto, Maju:

maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 18:40
find ich toll momo!
da hast du echt eine begabung.
allerdings ist der herbst vorbei. oder ist sie vom alter her schon im herbst gelandet?
ich finde es trotzdem total schön!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 18:42
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Wasn das?

sind mit zimt. google das mal.
Luni
31779 Beiträge
10.02.2011 18:43
Das sieht toll aus Momo!
Schaf
12473 Beiträge
11.02.2011 09:28
Majuli? Du schaust irgendwie so anders aus
Freitag ist Freutag
@ Momo: Das Bild gefällt mir auch sehr gut!
taluta
3724 Beiträge
11.02.2011 09:33
Zitat von Schaf:

Majuli? Du schaust irgendwie so anders aus
Freitag ist Freutag
@ Momo: Das Bild gefällt mir auch sehr gut!

bei uns heute net. rene fährt direkt nach der arbeit zu seinen eltern und kommt erst am sonntag wieder
wie geht es dir den schäfi? bald ist wieder bäuchi zeigen angesagt
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 09:44
Stimmt, bald gibts neue Bauchi-Fotos
*
Man man man ich wollte mich gerade unserer STeuererklärung widmen und das artet gerade aus
-
HAben uns ein Programm dafür gekauft. ok, ich CD-Rom rein und dachte los gehts. ABER: Nein, ich muss mein Windows updaten.... Bin da ja nicht so der Held drinne, macht normalerweise alles Schatzi.
Jetzt war ich gerade ganz stolz das ich dieses blöde Update gefunden habe und nun heißt es ich soll meine Daten vorher sichern.
Heißt, ich muss jetzt auch noch meine ganzen Fotos vorher brennen...
Menno
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 10:18
Huhu Mädels!
Danke fürs Lob Es ist ein Herbstmotiv, ich weiß. Aber die Kollegin hat eine Wohnung, wo zarte Brauntöne gut reinpassen, und weil ich nicht wusste, was ihr sonst so gefällt und mir nachts, als ich nicht schlafen konnte, die Idee mit dem Baum kam... habe ich's einfach gemalt.
*
Luni: Ohjeee. Steuererklärung. Bin soooooooo dankbar, dass das immer mein Mann macht! Er macht es am PC von meinem Dad, der hat ein super-Programm mit dem es echt easy ist (sagt man mir, ich hab ja keine Ahnung).
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 10:24
Wie wars denn gestern bei deiner Kollegin?
*
Ja mein Schatz ist froh, dass ich die mache So wirklich schwierig ist das ja auch nicht. Bis letztes Jahr hatte ich das auch noch ohne PC gemacht, aber das Programm hat nur 5 € gekostet und jetzt probier ichs aus.
*
Allerdings muss ich gerade noch DVDs brennen, bevor ich loslegen kann. Und nebenher mach ich lecker Ananas Tiramisu
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 10:34
steuererklrung... - OHNE WORTE!

----
bei uns würde das bild auch gut reinpassen momo!

----
schäfi,
ich hab mal beschlossen mich nicht zu rasieren!
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 10:49
Hey-ho!
Steuererklärung: mein Mann ist sooo toll *schwärm* Aber meinste, dass ein Programm für 5€ gut ist??? Hast schon begonnen? Was macht es für einen Eindruck? Und warum, Luni , musst du erst ne CD brennen?
*
Was ist Ananas-Tiramisú?
*
Maju: also, wenn du n Wunschmotiv hast...
*
Schäfi: du hast mir ja die tolle MuPa-Hülle geschickt. Vielleicht kann ich mich mit nem Bild revanchieren?
*
Abend gestern: War totaaaaaaaaal schön. Waren gegen 19:20 bei der Kollegin und ich war kurz vor Mitternacht wieder daheim. Hab natürlich die ganze Zeit brav gesessen. Wir haben nur raclettiert und gequatscht. Tat richtig gut Und ich glaube, ihr hat das Bild gefallen
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 10:54
hab ich doch oben geschrieben, muss erst meine ganzen Daten sichern, dann mein Windows updaten und erst dann kann ich die doofe Steuerdatei installieren.
Wahrscheinlich würden die Daten zwar eh nicht verloren gehen, aber ich möchte nicht riskieren meine ganzen Fotos zu verlieren.
*
Ananas-Tiramisu ist lecker, Löffelbisquits, Ananas, Sahne, Quark und Mascarpone, (Zucker natürlich auch) ABER, für mich ganz wichtig OHNE Kaffee
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 10:54
Zitat von majuli:

----
schäfi,
ich hab mal beschlossen mich nicht zu rasieren!

Was genau willst du uns damit sagen maju?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt