Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 11:07
Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

----
schäfi,
ich hab mal beschlossen mich nicht zu rasieren!

Was genau willst du uns damit sagen maju?

Danke, dass du nachgefragt hast! GENAU das wollte ich auch noch fragen
*
Ich merke echt: ich sollte konzentrierter lesen. Ob das am gesunkenen Eisenspiegel liegt? Muss nämlich jetzt Tabletten nehmen, die ich aber noch nicht habe
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 11:18
Ist doch nicht so schlimm Momo
*
Man man man, hab gerade ein Paket geliefert bekommen und ich dachte die Dame bricht gleich zusammen, als sie mir das hochgebracht hat... Dabei war das gar nicht wirklich schwer War wohl keine so gute Berufswahl
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 11:26
Zitat von Luni:

Ist doch nicht so schlimm Momo
*
Man man man, hab gerade ein Paket geliefert bekommen und ich dachte die Dame bricht gleich zusammen, als sie mir das hochgebracht hat... Dabei war das gar nicht wirklich schwer War wohl keine so gute Berufswahl

*
Wir haben irgendwie eine neue Postbotin. Die ist total nett und kommt immer hochgeflitzt. Finde ich cool - aber sowas gibts eher selten
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 11:27
das mit dem affen ist eine gaaanz andere geschichte!
schäfi sagte nur, dass ich ein schickes foto hätte! ich geh mal davon aus, dass sie das profilbild meinte. dewegen musste ich darauf antworten und das erschien mir eben witzig!
----
momo,
mir fällt grad kein passendes motiv ein...
haben fast überall cremefarbene wände. im wohnzimmer und schlafzimmer noch eine wand grün, lisa's ist rosa und pink und marie's ist gelb, wie vermutlich bald die küche. die ist nämlich noch gar nicht gestrichen. boden ist dkl. braun, bei lisa und marie blau.

fällt dir was fröhliches ein? die kinder finden sowas auch immer toll.
hab ein safari-giraffen bild von meiner großen schwester. mit schwarz, gelb-rot-orange. das hngt aber noch nicht, weil ich noch nicht weiß wohin.
wollen auch noch viele fotos aufhngen...
mensch, es ist echt noch allerhand zu tun hier!
gardinen und lampen sind auch noch nicht überall und im bad muss auch noch was fertig gemacht und neu gestrichen werden...
wollte heute die küche streichen, aber ich find die malerrolle nicht!
hab aber die sandsachen von lisa gefunden. die grbt jetzt den garten um!
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 11:39
Dachte Schäfi, der Affe wäre dein neues Portrait???
*
Hmmmm. Motive... tja, hier sind ein paar ganz unterschiedliche Bilder, die ich mal gemalt habe. Teils kopiert bzw. vom Original inspiriert aber verändert, teils einfach so. Hier mal ein paar Beispiele:

Vielleicht inspiriert dich davon ja was?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 11:40
die pusteblume find ich genial!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 11:41
das mit der giraffe find ich auch total klasse, aber sowas hab ich schon.
sowas mit elefanten, oder löwen wre auch schön!
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 11:43
Maju, ok... habs nur nicht kapiert
*
Wow ja da hast du noch einiges zu tun, aber so ist das mit den Umzügen... Bei uns hängt irgendwie immer noch kein Bild an der Wand, allerdings haben wir Bunte Wände, bzw. Nur immer so Farbstreifen, dadurch wirkt es zumindest nicht kahl
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 11:55
Zitat von majuli:

die pusteblume find ich genial!

Tja, sowas könnte ich machen. Auch in anderen Farben. Oder was in Richtung Giraffe/Löwe und Co., wobei ich dafür eine Vorlage hatte. Eine Freundin hatte eine Postkarte gekauft und wollte das Bild auf Leinwand haben.
*
Stimmt, Luni - Maju hat echt ne Menge zu tun. Und MACHT auch eine Menge
Und ihr habt nix an den Wänden? Ich dekoriere immer viel, auch an den Wänden. Wobei wir nicht so viele Bilder haben
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 12:22
Ne irgendwie nicht...
Im Schlafzimmer ein großes Bild und im Gang eine rießige Landkarte, sonst nichts. Aber ich finde bei uns stört das wegen der bunten Streifen nicht.
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 12:32
Zitat von Luni:

Ne irgendwie nicht...
Im Schlafzimmer ein großes Bild und im Gang eine rießige Landkarte, sonst nichts. Aber ich finde bei uns stört das wegen der bunten Streifen nicht.

Stimmt - bunte Wände machen eine Menge aus. Ich hänge gerne Regale und Konsolen an Wände und stelle dan Blumen, Bücher, Kerzen etc. darauf. Ich LIEBE Kerzen. Mache manchmal auch welche aus Resten selbst - in Pringles-Dosen.
Was macht die Steuererklärung?
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 12:41
Ich hab noch nicht mal angefangen

Hab den ganzen Vormittag die Daten gebrannt und wollte jetzt das Windows Update machen und jetzt macht ers irgendwie nicht
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 12:45
Zitat von Luni:

Ich hab noch nicht mal angefangen

Hab den ganzen Vormittag die Daten gebrannt und wollte jetzt das Windows Update machen und jetzt macht ers irgendwie nicht

*
Vielleicht hilft das ein wenig?

(Beruhigungstee)
(mit Momo telefonieren und Dampf ablassen)
Luni
31779 Beiträge
11.02.2011 13:00
Danke Süße, inzwischen updatet er
Mondmonster
5276 Beiträge
11.02.2011 13:04
Zitat von Luni:

Danke Süße, inzwischen updatet er

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt