Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
15.02.2011 10:32
Zitat von Mondmonster:

LEUTE - HILFEEEEEEEEEE!
Ich bin ja SO verpeilt!!! Wisst ihr, was ich grad gemacht habe??? Ich hab meiner Chefin auf eine Mail geantwortet - und sie mit MEINEM Nachnamen in der Grußformel angeredet

ach momo, was machst denn du? aber das ist sicherlich net so schlimm; du bist ja mit schwangerschaft und erkältung entschuldigt ich verschicke auch gerne mal erst halbfertige e-mails
und gute besserung euch beiden!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 11:25
ach momo!
dann leg dich mal lieber wieder hin und kurier alles aus, dann wirst du wieder fitter!
vllt ist das ja schon beginnende ss-demenz?
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 11:27
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

LEUTE - HILFEEEEEEEEEE!
Ich bin ja SO verpeilt!!! Wisst ihr, was ich grad gemacht habe??? Ich hab meiner Chefin auf eine Mail geantwortet - und sie mit MEINEM Nachnamen in der Grußformel angeredet

ach momo, was machst denn du? aber das ist sicherlich net so schlimm; du bist ja mit schwangerschaft und erkältung entschuldigt ich verschicke auch gerne mal erst halbfertige e-mails
und gute besserung euch beiden!!!

Fürchte, meine Chefin hält mich für völlig plemplem
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 11:28
Zitat von majuli:

ach momo!
dann leg dich mal lieber wieder hin und kurier alles aus, dann wirst du wieder fitter!
vllt ist das ja schon beginnende ss-demenz?

Gibt es sowas wirklich???
Nee, das lag daran, dass ich vorher auf ihre Anrede geschaut hab - ob sie "liebe" oder "sehr geehrte" geschrieben hat. Passe mich da gerne an. Und dann hab ich halt genau das Gleiche geschrieben
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 11:33
ich hab das auch erlebt, aber etwas später!
hab die tkpizza in den müll geschmissen und wollte die packung grillen!
ich hab ALLES vergessen!
15.02.2011 12:11
Ach Momo macht dir nichts draus. Mir ist das mal auf der Arbeit passiert,da hat ein Arzt angerufen und ich wusste nicht mehr wie ich heisse und dann habe ich meinen Namen mit dem meiner Kollegin verwechselt. Der Arzt geierte sich einen ab und mir war das sowas von peinlich.
taluta
3724 Beiträge
15.02.2011 12:20
Zitat von floh83:

Ach Momo macht dir nichts draus. Mir ist das mal auf der Arbeit passiert,da hat ein Arzt angerufen und ich wusste nicht mehr wie ich heisse und dann habe ich meinen Namen mit dem meiner Kollegin verwechselt. Der Arzt geierte sich einen ab und mir war das sowas von peinlich.

du hast deinen namen vergessen; wie geil ist das denn
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 12:20
Ach, ihr zwei seid süß - aber ich schäme mich dennoch. Die hält mich für total verpeilt!!!
Bei meinen Schaustunden habe ich z.B. auch den Titel der Englischstunde einfach auch vor der Deutschstunde stehen gelassen, hab ein falsches Datum draugeschrieben, bei der anderen Stunde einen falschen Raum UND ich hab sogar einen Satz aus einer völlig anderen Stunde drin stehen lassen. Da war von Plakaten die Rede - die Schüler haben aber überhaupt keine Plakate gemacht
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 12:21
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

du hast deinen namen vergessen; wie geil ist das denn

Wäre ich der Arzt gewesen, hätte ich mich auch TOTAL beömmelt!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 12:23
Hmpf - an der Schwangerschaft kann es wohl nicht wirklich liegen:
http://www.lifeline.de/special/vor_der_geburt/mutt er_werden/content-129388.html
15.02.2011 12:25
Hallo Mädels,

an alle Kranken GUte Besserung.

Mir geht es -hatte eben hellrotes Blut am Toipapier und habe um 14.40 Uhr einen Termin und richtig Angst

Drückt mir bitte die Daumen.

Lg

Kürzel
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 12:27
Zitat von shpb1:

Hallo Mädels,

Mir geht es -hatte eben hellrotes Blut am Toipapier und habe um 14.40 Uhr einen Termin und richtig Angst

Lg

Kürzel

Ohje - Kürzelchen!!! Kann mir vorstellen, wie nervös du bist!!! Aber ein wenig Blut ist gerade in der Anfangs-SS meist unbedenklich - man muss es halt bloß abchecken lassen...
Es wird bestimmt alles gut!
taluta
3724 Beiträge
15.02.2011 12:28
Zitat von shpb1:

Hallo Mädels,

Lg

Kürzel

oh nein kürzelchen; das darf nets schlimmes sein!!!! ich drück dir ganz ganz doll die daumen und meld dich bitte nach dem termin ja? ich hoffe sehr für dich, dass es vielleicht nur ein geplatzes gefäß ist (hatte das auch in der schwangerschaft, war allerdings schon im 8. monat).
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 12:30
Damit du dich ggf. ein wenig beruhigen kannst: schau mal, Kürzel:
http://www.9monate.de/blutungen_in_der_schwangersc haft.html
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 12:34
ohje kürzel...
ich hab das in jeder ss gehabt, falls es vllt ein bissl beruhigt. bin immer sofort ins kh und es war nur der mumu der sich weiter verschlossen hat. da kommt es mal zu kleinen gefäßrissen. wenn es wieder weg ist und nur ganz wenig war, hast du noch sehr gute chancen!
ich drück dir alle daumen und denk ganz fest an euch jetzt!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt