Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 17:18
Er mag wohl lieber lange Haare?
*
Du hältst ja eisern an deinem Juni-Termin für mich fest
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 17:20
Zitat von Luni:

Er mag wohl lieber lange Haare?
*
Du hältst ja eisern an deinem Juni-Termin für mich fest

Ja - er mag lange Haare und hatte beim letzten Mal schon Panik, dass sie zu kurz werden könnten. Nur wollte er um 17h mit mir in die Stadt. Sieht super aus *hmpf* Hab ihn grad per Haustelefon angerufen: ich soll ihn arbeiten lassen. Ob ich doch alleine fahre???
*
Ja, halte eisern dran fest. Sorry. Bauchgefühl halt. Ich weiß, ich spinne
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 17:24
Sagen wir mal so, wenn es maximal noch bis Juni dauert, dann mag ich dein Bauchgefühl, mir wäre es aber trotzdem lieber es würde nicht mehr so lange warten... Probiers ja doch schon seit 1,5 Jahren.
*
Lernt er wohl?
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 17:25
ich finde lange haare übrigens auch viiiieeeel toller!
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 17:32
Zitat von majuli:

ich finde lange haare übrigens auch viiiieeeel toller!


Kommt darauf an. Ich finde lange Haare auch toll, aber es steht nicht jedem. Ich hätte immer gerne Hüftlange Haare gehabt, aber dafür sind meine viel zu dünn.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 17:35
Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

ich finde lange haare übrigens auch viiiieeeel toller!


Kommt darauf an. Ich finde lange Haare auch toll, aber es steht nicht jedem. Ich hätte immer gerne Hüftlange Haare gehabt, aber dafür sind meine viel zu dünn.

ich geb dir gern was von mir ab...
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 17:46
Au ja schmeiß rüber

Ich muss meine Haare seit ich den Ring nicht mehr nehme mindestens jeden zweiten Tag waschen, das nervt mich soooo
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 17:49
Zitat von Luni:

Au ja schmeiß rüber

Ich muss meine Haare seit ich den Ring nicht mehr nehme mindestens jeden zweiten Tag waschen, das nervt mich soooo

ich muss alle 3-6 tage waschen. meist 2x die woche.
aber dicke haare sind nervig. die knuddeln so schnell. hab nie lust zu bürsten. das muss meist mein mann machen!
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 17:57
Oh ein Traum.... Stimmt, dass hast du mal gesagt, dass dein Mann deine Haare kämmt
15.02.2011 18:27
Na danke Momo,aber ich hoffe du fühlst dich jetzt besser. Wegen deiner Chefin.

Manman wo bleibt kürzel denn??
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 19:11
Ja langsam könnte sie sich melden, hoffentlich ist nix Schlimmes.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 19:15
das ist aber auch eine geile geschichte floh!
---
ich mach mir auch sorgen um kürzel... entweder hat sie keine zeit, oder es ist ichts gutes dabei rausgekommen....
15.02.2011 19:48
Liebe Mädels,

danke wie sehr IHr die Daumen gedrückt habt und es hat geholfen.

Krümel geht es gut. Das Herzchen bubbert man erkennt erste saghafte Bewegungen- so sweet.

Für das Blut gab es keine Ursache. Bin sogar lt. US ein paar Tage weiter. Bildchen gab es heute keins. Aber egal- hauptsache alles gut. Muss jetzt ein bisschen kürzer treten.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde- aber mir danach soo hundeelend und ich musste erst mal bei Schatzi in den Armen vor lauter Freude flennen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ich sage nur eins- einfach geht anders...
taluta
3724 Beiträge
15.02.2011 19:58
Zitat von shpb1:

Liebe Mädels,

danke wie sehr IHr die Daumen gedrückt habt und es hat geholfen.

Krümel geht es gut. Das Herzchen bubbert man erkennt erste saghafte Bewegungen- so sweet.

Für das Blut gab es keine Ursache. Bin sogar lt. US ein paar Tage weiter. Bildchen gab es heute keins. Aber egal- hauptsache alles gut. Muss jetzt ein bisschen kürzer treten.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde- aber mir danach soo hundeelend und ich musste erst mal bei Schatzi in den Armen vor lauter Freude flennen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ich sage nur eins- einfach geht anders...

kürzelchen, das freut mich zu hören!!!! also schon dich schön; momo kann dir erzählen, wie das geht
dir auch nen schönen abend
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 20:01

Jaaaaaaaaaaaaaa alles ist gut Das freut mich sehr Kürzelchen, wir haben uns auch dolle angestrengt mit Daumendrücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt