Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
15.02.2011 12:53
Ja Momo,jetzt kann ich da auch drüber lachen aber da war es mir sowas von peinlich.

@kürzel,ich drücke die Daumen,das alles gut ist. Aber bestimmt,es wird ja jetzt alles mehr durchblutet und dann kann das schonmal vorkommen. Aber ich kann deine Angst verstehen.
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 14:58
Zitat von Mondmonster:

LEUTE - HILFEEEEEEEEEE!
Ich bin ja SO verpeilt!!! Wisst ihr, was ich grad gemacht habe??? Ich hab meiner Chefin auf eine Mail geantwortet - und sie mit MEINEM Nachnamen in der Grußformel angeredet


*
Gute Besserung Süße, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 15:00
Zitat von floh83:

Ach Momo macht dir nichts draus. Mir ist das mal auf der Arbeit passiert,da hat ein Arzt angerufen und ich wusste nicht mehr wie ich heisse und dann habe ich meinen Namen mit dem meiner Kollegin verwechselt. Der Arzt geierte sich einen ab und mir war das sowas von peinlich.


Ihr seid ja geil, noch mehr solche Geschichten bitte

Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 15:02
Zitat von shpb1:

Hallo Mädels,

an alle Kranken GUte Besserung.

Mir geht es -hatte eben hellrotes Blut am Toipapier und habe um 14.40 Uhr einen Termin und richtig Angst

Drückt mir bitte die Daumen.

Lg

Kürzel


OH Kürzel, ich denke an dich und drücke dir ganz doll die Daumen!
Melde dich gleich, ja?
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 16:17
Hachjaaaa... mein Mann sagt, meine Story ist nicht halb so peinlich, wie Flohs
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 16:27
Ich find beide nicht schlecht. Ich hab auch schon öfter E-Mail angefangen mit Hallo Huber obwohl ich eigentlich Hallo Daniel schreiben wollte, aber mir ist es GSD immer vorher noch aufgefallen
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 16:29
wo bleibt kürzelchen...
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 16:37
Zitat von Luni:

Ich find beide nicht schlecht. Ich hab auch schon öfter E-Mail angefangen mit Hallo Huber obwohl ich eigentlich Hallo Daniel schreiben wollte, aber mir ist es GSD immer vorher noch aufgefallen

Ich schäme mich auch furchtbar - wenn es irgendein Arzt gewesen wäre: shit egoal. Aber meine CHEFIN??? Die denkt garantiert, ich bin gaga
*
Ist Huber ein Vorname???
*
Wie gehts dir heute, Süße?
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 16:40
Nein das war dern Nachname Aber wie gesagt habs nicht abgeschickt.
*
Zur Zeit gehts mir sehr gut, da in sehr kurzen Abständen immer wieder was passiert und die Zeit schnell vergeht. Frag mich mal nach ES wieder
*
Und dir?
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 16:43
Zitat von Luni:

Nein das war dern Nachname Aber wie gesagt habs nicht abgeschickt.
*
Zur Zeit gehts mir sehr gut, da in sehr kurzen Abständen immer wieder was passiert und die Zeit schnell vergeht. Frag mich mal nach ES wieder
*
Und dir?

Nach ES wirst du hibbelig hoch 10 sein - da brauche ich gar nicht zu fragen
*
Mir? Hmmm. Fühle mich erkältet, aber es geht. Werde gleich vielleicht endlich zum Friseur gehen. Ist SO bitter nötig
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 16:44
Wisst ihr was Schatzi und ich jetzt beschlossen haben? Wir wollen jetzt 4 - 5 IUIs machen. Sollte es bis Anfang Juni nicht geklappt haben, machen wir eine 3 Monatige Hibbelpause. Denn ich muss mich eigentlich dieses Jahr wieder gegen Diphetie nachimpfen lassen. Und dann wollen wir im September doch noch nach Afrika.
*
Wobei ich ja doch hoffe, dass es vorher klappt.
*
ABer so hab ihc wenigstens noch mehr gute Aussichten
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 16:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Nein das war dern Nachname Aber wie gesagt habs nicht abgeschickt.
*
Zur Zeit gehts mir sehr gut, da in sehr kurzen Abständen immer wieder was passiert und die Zeit schnell vergeht. Frag mich mal nach ES wieder
*
Und dir?

Nach ES wirst du hibbelig hoch 10 sein - da brauche ich gar nicht zu fragen
*
Mir? Hmmm. Fühle mich erkältet, aber es geht. Werde gleich vielleicht endlich zum Friseur gehen. Ist SO bitter nötig


Ja das befürchte ich auch... Aber da ist dann ja schon bald mein GEburtstag, dann kann ich mich mit Kuchen backen ablenken
Ich hätte sooooooooo gerne ein tolles Geb.Geschenk von der Klinik
*
Was willst du machen lassen? Spitzen schneiden? Neuer Schnitt?
maju_limasa
18474 Beiträge
15.02.2011 16:46
wisst ihr schon was von kürzel????
Luni
31770 Beiträge
15.02.2011 16:47
Nein leider nicht, vielleicht ist sie noch nicht wieder zurück?
Sie hatte vor ca. ner Stunde Termin oder?
Mondmonster
5276 Beiträge
15.02.2011 16:50
Zitat von majuli:

wisst ihr schon was von kürzel????

Nee - hab ihr ne PN geschickt... Nun heißt es wohl warten
*
Luni: die Pläne hören sich gut an - wobei es ja spätestens im Juni fluppen wird
*
Schon Spitzen schneiden, aber insgesamt etwas stufiger. Hoffe, das sieht dann nicht doof aus oder wird zu kurz. Dann lyncht mich Pat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt