Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
18.02.2011 11:02
Zitat von floh83:

Ne Momo,habe mich nicht getraut .

Also ich habe auch Respekt vor Zwilling mamis. Wenn ich mir das so mit Ben anschaue und das dann mal 2.Puuuuuuuuuuuh

Hm... ich werde bestimmt oft stöhnen. Aber ich wollte immer Zwillies. Erinnert mich einfach öfter dran, wenn ich an meine Grenzen komme
18.02.2011 11:10
Zitat von Mondmonster:

Zitat von floh83:

Also ich habe auch Respekt vor Zwilling mamis. Wenn ich mir das so mit Ben anschaue und das dann mal 2.Puuuuuuuuuuuh

Hm... ich werde bestimmt oft stöhnen. Aber ich wollte immer Zwillies. Erinnert mich einfach öfter dran, wenn ich an meine Grenzen komme

Stöhnen und meckern ist erlaubt.

Wie geht es euch schwangeren denn so??

luni,wieviele Tabletten musst du am Tag nehmen??
Mondmonster
5276 Beiträge
18.02.2011 11:30
Also,
mir Schwangeren geht es gut. Mache mir halt zwischendurch immer mal Sorgen, obwohl ich sonst nicht der hysterische Typ bin. Aber ich bin manchmal eben ängstlich, wenn es um meine Schätze geht.
Ansonsten ist alles supi Die ersten Monate waren echt hart, vor allem wegen der Kopfschmerzen und dem permanenten flauen Gefühl im Bauch. Aber seit das weg ist, machen mir nur noch meine Sorgen zu schaffen. Die kleinen Zipperlein (Rückenschmerzen, Ziehen im UL und so) sind super zu verkraften, solange ich weiß, dass es keine Wehentätigkeiten sind
*
Wie geht es dir und Ben? Kommen Zähnchen? Was macht seine "Phase"?
*
Morgen ist in der VHS eine Kinderkleidungsbörse. Vielleicht gehe ich hin??? Mittags kommt meine SchwieMa und wir machen zusammen einen Malkurs
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 11:56
Zitat von Mondmonster:

Zitat von floh83:

Das machen wir. Und wer weiß vielleicht komme ich ja auch noch in den "Genuss"
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 11:57
Zitat von floh83:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von floh83:

Stöhnen und meckern ist erlaubt.

Wie geht es euch schwangeren denn so??

luni,wieviele Tabletten musst du am Tag nehmen??

Nur eine, daher hoffe ich, dass das für 1 schönes Ei reicht
18.02.2011 12:18
@Momo,ja uns geht es gut und Ben's Phase ist glaube ich weg obwohl er heute Mittag beim essen wieder geweint hat,aber selber schuld. Ben meinte er muss auf den Löffel beissen und ich glaube das ihm das Zahnfleisch wegen der kommenden Zähne schmerzt.

@Luni,ich habe auch immer eine Tablette genommen aber ich hatte auch ne Hormonstörung . Vielleicht gibt es bei dir auch mehr als ein Eichen
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 12:20
Hach jetzt mach mich doch nicht nervös floh. Ich hoffe doch, dass es nur 1 Eichen gibt....
Mondmonster
5276 Beiträge
18.02.2011 12:24
Zitat von Luni:

Hach jetzt mach mich doch nicht nervös floh. Ich hoffe doch, dass es nur 1 Eichen gibt....

Ok - wir drücken dir dann wohl mal die Daumen, dass nur EIN EI hüpfen wird, dafür ein richtig schönes Und dann... wird es ganz Bald Besuch bekommen und...
*
Floh: na, das hört sich doch gut an. Und: selbst Schuld, stimmt
maju_limasa
18474 Beiträge
18.02.2011 13:01
luni,
aber lieber 2 als gar keins!
---
momo, trockenbackmischung ist unsinn, da du den selben aufwand hast!
die ruhezeiten dauern ebenso lange. und den vorteif bzw. sauerteig musst du ja frisch dran machen...
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 13:12
maju da hast du Recht und so mehr ich mich mit dem Thema befasse umso eher kann ich glaub ich damit umgehen.
Und außerdem hat Schatzi mir versprochen, dass wenn es zwei werden wir uns eine Doppelhaushälfte mieten
*
Wir wohnen zwar in einer sehr schönen großen Wohnung, wir hätten aber keinen Platz für den KiWa und auch keine Garage etc.
*
Du siehst ich beschäftige mich schon damit
maju_limasa
18474 Beiträge
18.02.2011 13:18
wie in deinem threat schon geschrieben:
selbst, wenn ihr 'nur' 2 habt, können daraus auch noch 4 werden!
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 13:22
Bist du gleich still! Sag nicht immer solche Sachen, das macht mir Angst.
Mondmonster
5276 Beiträge
18.02.2011 13:23
Zitat von Luni:

Also, wenn wir nach den 2en nochmal loslegen wollen würden wir eh 4 haben wollen, denke ich. Da wären 2x Zwillies doch praktisch
*
Maju: das mit der Backmischung war ein SCHEHEEEEEEEEERZ
Mondmonster
5276 Beiträge
18.02.2011 13:24
Zitat von Luni:

maju da hast du Recht und so mehr ich mich mit dem Thema befasse umso eher kann ich glaub ich damit umgehen.
Und außerdem hat Schatzi mir versprochen, dass wenn es zwei werden wir uns eine Doppelhaushälfte mieten
*
Wir wohnen zwar in einer sehr schönen großen Wohnung, wir hätten aber keinen Platz für den KiWa und auch keine Garage etc.
*
Du siehst ich beschäftige mich schon damit

Na also - klingt doch gut Hihi. Ich fänds lustig
Luni
31779 Beiträge
18.02.2011 13:31
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Also, wenn wir nach den 2en nochmal loslegen wollen würden wir eh 4 haben wollen, denke ich. Da wären 2x Zwillies doch praktisch
*
Maju: das mit der Backmischung war ein SCHEHEEEEEEEEERZ

uAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt