Der gute Laune Fred
19.02.2011 10:54
Das ist toll Schafi
Und wenn du dann nach der Geburt weißt, dass irgendwas total fürn A... war, dann musst du das natürlich auch gleich sagen
Und wenn du dann nach der Geburt weißt, dass irgendwas total fürn A... war, dann musst du das natürlich auch gleich sagen
19.02.2011 11:00
Zitat von Luni:
Das ist toll SchafiUnd wenn du dann nach der Geburt weißt, dass irgendwas total fürn A... war, dann musst du das natürlich auch gleich sagen
![]()
werde ich machen
So, ich hab sie für Dich nochmal ein bisschen aufgehübscht
Wenn ich da noch irgendwas für Dich machen kann meldest Du Dich einfach, okay? Ich LIIIIIIIIIIIIEBE es Probleme mit Excel zu lösen... hab ich schon von meinem Rechner erzählt, der mir jeden Tag berechnet, wie viele Tage ich noch arbeiten muss? Hab ich leider auf meinem Arbeitsrechner, sonst würde ich ihn Euch jetzt zeigen...
So, bin weg.
19.02.2011 11:11
Hey Mädels!
@ Schäfi: toller Bauch!!! Wollte heute auch erst auf nen Kleiderbasar. Aber a) hatte keiner Zeit zum Mitkommen und Tragenhelfen, und b) war ich gestern recht aktiv und wollte heute dann nicht so viel laufen
Solltest übrigens nicht alles selber kaufen sondern ggf. mal eine Wunschliste für Verwandte erstellen - sonst bekommste nur Zeugs, das du nicht brauchst. Oder???
*
@ Luni: alles fit bei dir?
*
@ all: mal Grüße reinstelle. Bin grad auf der Couch, heute Nachmittag mache ich mit der SchwieMa nen Malkurs, und abens treffe ich mich entweder mit Kollegen oder mit einer Freundin. Mal sehen...
Was macht ihr heut so?
@ Schäfi: toller Bauch!!! Wollte heute auch erst auf nen Kleiderbasar. Aber a) hatte keiner Zeit zum Mitkommen und Tragenhelfen, und b) war ich gestern recht aktiv und wollte heute dann nicht so viel laufen
Solltest übrigens nicht alles selber kaufen sondern ggf. mal eine Wunschliste für Verwandte erstellen - sonst bekommste nur Zeugs, das du nicht brauchst. Oder???
*
@ Luni: alles fit bei dir?
*
@ all: mal Grüße reinstelle. Bin grad auf der Couch, heute Nachmittag mache ich mit der SchwieMa nen Malkurs, und abens treffe ich mich entweder mit Kollegen oder mit einer Freundin. Mal sehen...
Was macht ihr heut so?
19.02.2011 13:12
Zitat von Mondmonster:
Ja ich weiß
Von meinen Eltern haben wir das Geschenk schon, Schatzi's Eltern zahlen die Wickelkommode - sonst bekommen wir glaub ich keine "großen" Sachen mehr. Und Babysachen kann man nie genug haben
Übrigens... *räusper* 3 Stunden später:
Stand: 19.02.2011 - 13:15 Uhr
19.02.2011 13:37
Meine Herrn! Du hast ja ganz schön zugeschlagen! Und ich dachte, wir hätten schon gut was an Klamotten. Wobei... gezählt hab ich die Sachen nicht...
19.02.2011 17:38
Danke Schäfi, für die Liste
*
Momo, mir gehts grundsätzlich gut aber ich fürchterliche Stimmungsschwankungen
Ob das von den Clomis kommt? in den Nebenwirkungen steht davon nix, aber ich nerv mich selber damit... Schatzi muss grad ganz schön tapfer sein, aber er schlägt sich wacker.
*
Waren heute einkaufen (Lebensmittel), spazieren, Schwiegereltern besuchen und heute Abend kommen Freunde zu uns. Wir kochen und machen Cocktails, wobei ich wegen den Clomis keinen Alkohol trinken darf
*
Momo, mir gehts grundsätzlich gut aber ich fürchterliche Stimmungsschwankungen
Ob das von den Clomis kommt? in den Nebenwirkungen steht davon nix, aber ich nerv mich selber damit... Schatzi muss grad ganz schön tapfer sein, aber er schlägt sich wacker. *
Waren heute einkaufen (Lebensmittel), spazieren, Schwiegereltern besuchen und heute Abend kommen Freunde zu uns. Wir kochen und machen Cocktails, wobei ich wegen den Clomis keinen Alkohol trinken darf
19.02.2011 19:09
Zitat von Luni:
Danke Schäfi, für die Liste![]()
*
Momo, mir gehts grundsätzlich gut aber ich fürchterliche StimmungsschwankungenOb das von den Clomis kommt? in den Nebenwirkungen steht davon nix, aber ich nerv mich selber damit... Schatzi muss grad ganz schön tapfer sein, aber er schlägt sich wacker.
*
Waren heute einkaufen (Lebensmittel), spazieren, Schwiegereltern besuchen und heute Abend kommen Freunde zu uns. Wir kochen und machen Cocktails, wobei ich wegen den Clomis keinen Alkohol trinken darf![]()
Oh - doof. Ich habe die bisher kaum - bin ich auch froh drum. Bist du so richtig himmelhochjauchzend und zutode betrübt? Oder wie äußert sich das???
*
War ja heute malen. Hab am Ende noch mit dem Bild fürs Kinderzimmer angefangen:
Maju, deine Bilder mache ich auch noch!!!
19.02.2011 21:06
Hallo ihr lieben,wollte mal eben schöne Grüsse da lassen.
@Momo,ich hatte auch ganz dolle Angst,das Ben hässlich wird und ich habe jedem gesagt,das sie mir die Wahrheit sagen sollen ob er hübsch ist oder nicht. Aber ich glaube,ich hätte ihn immer hübsch gefunden und für mich ist es einfach der süsseste kleine Kerl den es gibt
.
Schäfi,ein ganz toller Bauch und viel Spass. Ja Sachen kann man nie genug haben.
@Luni,ich wollte dir keine Angst machen,entschuldige. Bin ja schon so sehr auf den 22. gespannt,wenn ihr drei eure Termne habt.
So jetzt bin ich auch schon wieder weg. BRRRRRRRRRRRRRRRRRR hier ist es ja sooo kalt.
@Momo,ich hatte auch ganz dolle Angst,das Ben hässlich wird und ich habe jedem gesagt,das sie mir die Wahrheit sagen sollen ob er hübsch ist oder nicht. Aber ich glaube,ich hätte ihn immer hübsch gefunden und für mich ist es einfach der süsseste kleine Kerl den es gibt
. Schäfi,ein ganz toller Bauch und viel Spass. Ja Sachen kann man nie genug haben.
@Luni,ich wollte dir keine Angst machen,entschuldige. Bin ja schon so sehr auf den 22. gespannt,wenn ihr drei eure Termne habt.
So jetzt bin ich auch schon wieder weg. BRRRRRRRRRRRRRRRRRR hier ist es ja sooo kalt.
20.02.2011 09:46
Oh das Bild ist ja niedlich Momo
*
Stimmungsschwankungen: Ja ich bin total lustig bzw eigentlich schon albern und im nächsten Moment bringt mich alles sofort auf die Palme.... fürchterlich
*
Stimmungsschwankungen: Ja ich bin total lustig bzw eigentlich schon albern und im nächsten Moment bringt mich alles sofort auf die Palme.... fürchterlich
20.02.2011 10:53
Zitat von floh83:
@Momo,ich hatte auch ganz dolle Angst,das Ben hässlich wird und ich habe jedem gesagt,das sie mir die Wahrheit sagen sollen ob er hübsch ist oder nicht. Aber ich glaube,ich hätte ihn immer hübsch gefunden und für mich ist es einfach der süsseste kleine Kerl den es gibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ist schon bescheuert, über was man sich so Gedanken macht, oder? Dabei ist doch die Hauptsache, dass sie möglichst lange drin bleiben und gesund zur Welt kommen. Außerdem ist mein Mann super-gut aussehend (finde ich
), da sollte man meinen, dass seine Kinder etwas davon abbekommen
20.02.2011 10:53
Zitat von Luni:
Oh das Bild ist ja niedlich Momo![]()
*
Stimmungsschwankungen: Ja ich bin total lustig bzw eigentlich schon albern und im nächsten Moment bringt mich alles sofort auf die Palme.... fürchterlich![]()
Ich bin momentan, wenn überhaupt, nahe am Wasser gebaut - auch nicht schön...
Wie geht es dir heute? Schon gespannt auf Dienstag? Wie war dein WE?
20.02.2011 12:54
Mir gehts gut
Und natürlich bin ich gespannt auf Dienstag
Heute hab ich die letzte Clomi genommen und bis jetzt schwankt meine Stimmung noch nicht
*
Und bei dir?
*
Wochenende war schön, hatten gestern Freunde da, die sind erst um 1.30 Uhr nach Hause, war ein richtig netter Abend und heute Nachmittag gibts Kuchen bei meinen Eltern.
Und natürlich bin ich gespannt auf Dienstag
Heute hab ich die letzte Clomi genommen und bis jetzt schwankt meine Stimmung noch nicht
*
Und bei dir?
*
Wochenende war schön, hatten gestern Freunde da, die sind erst um 1.30 Uhr nach Hause, war ein richtig netter Abend und heute Nachmittag gibts Kuchen bei meinen Eltern.
20.02.2011 21:07
Momo,heute ist Sonnatg,wo sind die Bilder im roten Schlüppi???????????????????????????????
21.02.2011 10:52
@ Luni: Die Stimmungsschwankungen sind für die Männer schon mal Vorbereitung auf die Schwangerschaft... ob sie sich quasi WIRKLICH SICHER sind, das durch zu halten
Ich freu mich auf morgen!
@ Floh: Wieder gut daheim angekommen?
@ me: Hatte das WE ganz schlimme Bauchschmerzen, Bauch war ganz hart und hat geschmerzt. Deswegen bin ich heute krank. Sortiere gerade mal wieder meine gekauften Babysachen und überlege, was ich meinem Baby anziehen könnte.
Habt ihr Eure Babysachen eigentlich in Schubladen oder Fächern? Ich kann mich mit Sascha nicht einigen, was sinnvoller ist...
Ich freu mich auf morgen! ***
@ Floh: Wieder gut daheim angekommen?
@ me: Hatte das WE ganz schlimme Bauchschmerzen, Bauch war ganz hart und hat geschmerzt. Deswegen bin ich heute krank. Sortiere gerade mal wieder meine gekauften Babysachen und überlege, was ich meinem Baby anziehen könnte.
Habt ihr Eure Babysachen eigentlich in Schubladen oder Fächern? Ich kann mich mit Sascha nicht einigen, was sinnvoller ist... - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt