Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 20:58
na ihr...
hab alles gelesen und alles vergessen!
ich bin zu nichts zu gebrauchen!
----
dudzi,
ich muss eh bus fahren, weil martin erst um 5 kommen kann. der hat noch einen termin bei der lufthansa.
----
momo,
warum bin ich süß?
----
kürzel,
freu mich, dass die etwas nagst genommen werden konnte!
----
schaf....
was wolt ich noch schreiben...
kA, tut mir leid!
ich bin voll deppert!
----
luni,
siehe schaf!

----
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH?!
keine ahnung...
*ups*
22.02.2011 21:02
Bin schon verpeilt- war auf dem Bild im 6 . MOnat und nciht in der 6. SSW- augenverdreh
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 03:22
Zitat von majulima:

kürzel,

Was möchte uns der Künstler damit sagen?
@ Kürzel: Jaaaaa!!! Foto!!! Nach 6. Monat siehst Du aber gar nicht aus! Habt ihr auch noch kirchlich geheiratet?
23.02.2011 08:29
Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

kürzel,

Was möchte uns der Künstler damit sagen?
@ Kürzel: Jaaaaa!!! Foto!!! Nach 6. Monat siehst Du aber gar nicht aus! Habt ihr auch noch kirchlich geheiratet?

Nein kirchlich habn wir noch nicht geheiratet. Wollen wir evtl. nächstes Jahr auf Sylt machen wir ganz alleine nur mit den beiden Kiddies.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 11:13
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!
War gestern Abend nicht mehr on, weil wir manchmal im Wohnzimmer schlechten Empfang haben und ich mich total unbequem hätte hinsetzen müssen, um ins Netz zu kommen. Außerdem hatte ich Kopfschmerzen und war hundemüde - war schon um 20:14 im Bett
*
@ Kürzel: hihi - hab mir dich ganz anders vorgestellt. Lustig
*
@ Maju: du bist süß weil du manchmal so niedlich-verpeilt bist
*
@ Floh: wovon willste n Foto sehen? Vom TV? Den Wannen??? Die haben wir noch gar nicht ausgepackt
*
@ Taluta: dir mal feste winke!!!
*
@ Luni: uuuuuuuuuuund???
*
@ Schäfi: Cool - Yoga hört sich nett an. Ggf. mache ich das auch noch?!? Aber - du kannst nicht aufm Rücken liegen? Echt??? Geht bei mir problemlos Bauch geht aber nicht mehr sooo gut, da zu dick Aber im Wasserbett geht es
Und: werde heute versuchen, viel online zu sein. Mal sehen
23.02.2011 11:18
@ Momo- lachst Du über mein Foto - ist auch schon fast zwie Jahre alt. Habe jetzt dunklere und längere Haare. Aber beim weiteren online-stellen von BIldern hat mein Läppi wieder rumgezickt.

Boah meine Kollegin, die sich hier immer als Abteilungschefin aufspeilt, es aber nciht ist, zickt gerade so was von rum. Man muss dazu sagen:

Sie ist 40- fühlt sich wie 20, keine Kinder (eher sogar Kindergegnerin) udn ist mit einem Typen zusammen, den sie nicht liebt. Und jedes Mal wenn sie einen Pups quer sitzen hat, lässt sie ihn hier ab. Mannnnnnnnnnnn

So das musste mal raus.

Schatzi kommt heute aus der Schicht heim und hat Freitag dienstfrei udn muss somit erst Sonntag wieder arbeiten. Yippi. Ikea kann kommen.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 11:35
Zitat von shpb1:

@ Momo- lachst Du über mein Foto - ist auch schon fast zwie Jahre alt. Habe jetzt dunklere und längere Haare. Aber beim weiteren online-stellen von BIldern hat mein Läppi wieder rumgezickt.

Boah meine Kollegin, die sich hier immer als Abteilungschefin aufspeilt, es aber nciht ist, zickt gerade so was von rum. Man muss dazu sagen:

Sie ist 40- fühlt sich wie 20, keine Kinder (eher sogar Kindergegnerin) udn ist mit einem Typen zusammen, den sie nicht liebt. Und jedes Mal wenn sie einen Pups quer sitzen hat, lässt sie ihn hier ab. Mannnnnnnnnnnn

So das musste mal raus.

Schatzi kommt heute aus der Schicht heim und hat Freitag dienstfrei udn muss somit erst Sonntag wieder arbeiten. Yippi. Ikea kann kommen.

Ich hab nicht ÜBER DEIN FOTO gelacht, sondern darüber, dass ich irgendwie dachte, dass du ganz anders aussieht - also eher über die Diskrepanz von Vorstellung und Realität
*
Ach, Kollegen können nerven, stimmt schon. Wobei ich mich echt selten über meine Kollegen aufregen muss. Meist sind sie super-nett
*
Muss grade mal meinen Schreibtisch aufräumen. Bäääääh. Und Rechnungen an die Versicherung und die Beihilfe schicken. Hasse ich Blöder Bürokram
23.02.2011 11:40
Zitat von Mondmonster:

Zitat von shpb1:

So das musste mal raus.

Ich hab nicht ÜBER DEIN FOTO gelacht, sondern darüber, dass ich irgendwie dachte, dass du ganz anders aussieht - also eher über die Diskrepanz von Vorstellung und Realität
*
Ach, Kollegen können nerven, stimmt schon. Wobei ich mich echt selten über meine Kollegen aufregen muss. Meist sind sie super-nett
*
Muss grade mal meinen Schreibtisch aufräumen. Bäääääh. Und Rechnungen an die Versicherung und die Beihilfe schicken. Hasse ich Blöder Bürokram

War ja auch nciht so gemeint Aber wie hast Du denn gedacht, dass ich aussehe?

Hatte eben Gespräch beim Seniorchef- total süß hat mir gratuliert udn gesagt: "Toll, dass Sie in Ihrer Familienplanung weiterkommen."

Ich hätte mich schlapp lachen können.

So nun wissen die Chefs es und ich bin gespannt wie lange es dauert, bis es die Runde macht.

Beihilfe udn Versicherungskram für die Krankenversicherungen hasst mein Schatzi auch. Durch den Kleinen haben wir ja immer recht viele Rechnungen.

Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 11:49
Hmm... wie habe ich mir dich vorgestellt??? Ganz groß (so 1,80) auch blond, aber längere Haare... Hm. Weiß nicht - irgendwie anders. Geht mir oft so. z.B. wenn ich mit jemandem telefoniere und ihn danach "in echt" sehe. Manchmal fasse ich es kaum
23.02.2011 11:52
Zitat von Mondmonster:

Hmm... wie habe ich mir dich vorgestellt??? Ganz groß (so 1,80) auch blond, aber längere Haare... Hm. Weiß nicht - irgendwie anders. Geht mir oft so. z.B. wenn ich mit jemandem telefoniere und ihn danach "in echt" sehe. Manchmal fasse ich es kaum

Momo- ich bin ganz groß- fast 1,85 m!
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 12:07
Zitat von shpb1:

Zitat von Mondmonster:

Momo- ich bin ganz groß- fast 1,85 m!

Oh - dann sieht es auf dem Foto nicht so aus
Luni
31779 Beiträge
23.02.2011 12:27
Kürzel schön endlich mal ein Bild zu deinem Nick zuhaben
*
Ich bin frustriert Mädels, war heute beim schallen, dann haben die ewig in mir rumgestochert, sogar zu zweit und kamen zu dem selben Ergebnis, keine sprungreifen Eichen in Sicht
Musste nochmals Blut lassen (welches danach noch munter weiter spritzte und ich jetzt nen mega blauen am Arm bekomme, hab wohl nicht lange genug drauf gedrückt) und bekomme hoffentlcih so gegen 13 Uhr die Ergebnisse.
Kann denn nicht einmal was normal laufen bei uns
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 12:32
Zitat von Luni:

Kürzel schön endlich mal ein Bild zu deinem Nick zuhaben
*
Ich bin frustriert Mädels, war heute beim schallen, dann haben die ewig in mir rumgestochert, sogar zu zweit und kamen zu dem selben Ergebnis, keine sprungreifen Eichen in Sicht
Musste nochmals Blut lassen (welches danach noch munter weiter spritzte und ich jetzt nen mega blauen am Arm bekomme, hab wohl nicht lange genug drauf gedrückt) und bekomme hoffentlcih so gegen 13 Uhr die Ergebnisse.
Kann denn nicht einmal was normal laufen bei uns

Oh Maus... Das tut mir so leid - kann mir total gut vorstellen, wie geknickt du grad bist Wenn du Lust zum Reden hast, ruf an (hast du meine Nummer noch???). Ich würde dich so gerne trösten, aufmuntern, dir was Hilfreiches sagen...
Luni
31779 Beiträge
23.02.2011 12:35
Danke Liebes und klar hab ich deine Nummer noch.

Ich muss jetzt mal kucken, in einer halben Stunde ruf ich nochmal an, mal kucken, was dann die Blutwerte sagen. Ich mein ich hab ja eigentlich auch immer einen ziemlich langen Zyklus aber da ich Medis nehmen musste kann das natürlich auch anders sein.
Schaf
12471 Beiträge
23.02.2011 12:36
@ Luni: *Dich-erst-mal-ganz-fest-knuddel* Die von der KiWu-Klinik meinten, doch dass nur EVTL. heute schon ein Eichen so weit ist... eigentlich hatten sie doch mit Freitag gerechnet, oder? Es wird passieren.
@ Momo: Ich will ein Foto von den Wannen sehen.
@ me: Telefonier gerade mit Schatzi. Er: "Du, es ist grad blöd, Kollege und ich besprechen grad was... ich ruf Dich in so einer Stunde an, dann kann ich Dir auch sagen, ob ich morgen nach Spanien fliege."
MORGEN?!?!? SPANIEN?!?!? WAS IST DA LOS?!?!?!?
Außerdem war gerade Mama da und hat mir tierisch ins Gewissen geredet, warum ich mein Kind nicht taufen lassen will... jetzt bin ich wieder verunsichert... Oh Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt