Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
22.02.2011 15:12
Sehr gut!
Mondmonster
5276 Beiträge
22.02.2011 15:47
Sooo, mal reinhöppe
*
@ Luni: Boa, das ist ja voll spannend bei dir!!! Ulalá Ich lache mich schrott, wenn bei dir nicht nur 1 oder 2 sondern mehr Bläschen reiften würden. DEINE Augen möchte ich dann sehen *rofl*
*
@ me: Hebi-Termin war super. Bin nun viel relaxter Sie meinte, so wie ich alles schildere und nach dem, was meine FÄ mir erlaubt (Schwimmen ausprobieren usw.) und auch nach dem, was in meinem MuPa steht, bräuchte ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen machen
Hab von ihr noch nen Tee und ein Öl gegen den harten Bauch bekommen, wenn ich den mal zu oft habe, hab meinen Mann und mich zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet... Hach. Schön
*
Ach, nochwas: ein Freund von meinem Mann würde uns seinen Plsama-Fernseher für 40€ überlassen - der hat über 100cm Bildschirmdiagonale. Wir haben bisher nur ein Röhrenteil mit ca. 70cm. Auch schon riesig. Aber SOWAS wäre natürlich geil
Luni
31779 Beiträge
22.02.2011 15:49
Nein, wenn es mehr wie 3 Eichen wären, wäre das nicht lustig, dann müsste der Zyklus abgebrochen werden.
*
Schön, dass du ne tolle Hebi hast und du dir keine Sorgen machen musst.
Und das mit dem Plasma für DEN Preis ist einfach nur Wahnsinn!
Mondmonster
5276 Beiträge
22.02.2011 16:26
Zitat von Luni:

Nein, wenn es mehr wie 3 Eichen wären, wäre das nicht lustig, dann müsste der Zyklus abgebrochen werden.
*

Wieso müsste dann abgebrochen werden??? Weil man keine Drillinge forcieren will? Oder was wäre der Grund???
*
Ich drück dich feste. Und ich hoffe natürlich für dich auf ein perfektes Eichen
Luni
31779 Beiträge
22.02.2011 16:37
Mehr wie drei dürfen es nicht sein, da es für Mutter und Kinder zu gefährlich wäre..
*
Bei einer richtigen künstlichen Befruchtung (ICSI) ist es sogar verboten mehr wie 3 befruchtete Embryonen einzusetzen.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 16:42
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

*

Wieso müsste dann abgebrochen werden??? Weil man keine Drillinge forcieren will? Oder was wäre der Grund???
*

3linge wären auch schon arg viel. du musst dir vorstellen momo, dass darausdann auch immer noch 6 werden können!
und das wäre def. zu viel! die kinder könnten sich gar nicht richtig entwickeln, weil sie früher geholt werden müssten. und für die mami ist das der horror!
mehr als 2 eier können es auf natürlichem wege auch nicht sein, also macht man dann in der regel auch schluss!
finde das auch sehr richtig!
stel dir das mal vor! 4 eichen, alle befruchtet, alle teilen sich erneut, dann hat luni 8(!!!!!) babys im bauch!
*grusel*
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 16:43
Sooooo, da bin ich wieder... FA meint alles i.O. - US-Bilder gab's keins, war auch alles total unscharf heute Aber am 15.3. hab ich 2. Screening, da gibt's dann hoffentlich wieder Fotos.
Magnesium-Dosis wurde erhöht und ich bin diese Woche krank geschrieben.
@ Luni: Huiii... es ist so aufregend bei Dir!
@ Momo: VIERZIG EURO?!?!? ZUSCHLAGEN!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 16:46
Zitat von Schaf:

Sooooo, da bin ich wieder... FA meint alles i.O. - US-Bilder gab's keins, war auch alles total unscharf heute Aber am 15.3. hab ich 2. Screening, da gibt's dann hoffentlich wieder Fotos.

wieso krank geschrieben? wehen?
ohje...
beim 2. screening ist es am schönsten! da wird am längsten geguckt und man sieht das meiste!
ich fand das immer toll
Luni
31779 Beiträge
22.02.2011 16:46
Zitat von majulima:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

*

*

3linge wären auch schon arg viel. du musst dir vorstellen momo, dass darausdann auch immer noch 6 werden können!
und das wäre def. zu viel! die kinder könnten sich gar nicht richtig entwickeln, weil sie früher geholt werden müssten. und für die mami ist das der horror!
mehr als 2 eier können es auf natürlichem wege auch nicht sein, also macht man dann in der regel auch schluss!
finde das auch sehr richtig!
stel dir das mal vor! 4 eichen, alle befruchtet, alle teilen sich erneut, dann hat luni 8(!!!!!) babys im bauch!
*grusel*

Luni
31779 Beiträge
22.02.2011 16:48
Zitat von majulima:

Zitat von Schaf:

wieso krank geschrieben? wehen?
ohje...
beim 2. screening ist es am schönsten! da wird am längsten geguckt und man sieht das meiste!
ich fand das immer toll

Wollte ich auch gerade fragen... *sorgenmach*
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 16:50
hahaha... erst passiert 2 Jahre lang gar nix und dann macht PENG! und Luni bekommt Achtlinge *hihi*
@ Majuli: nein, keine Wehen - er meinte nur lieber zuviel geschont als zu wenig. Momentan ist's ruhig in der Arbeit, da kann ich mir die Auszeit gönnen.
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 16:52
in 6 tagen hat schäfi halbzeit!
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 16:52
Zitat von majulima:

20+2? ich dachte 20+0
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 16:55
Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

20+2? ich dachte 20+0

dann eben in 4 tagen
ich bin echt ncht mehr ganz dicht....
(siehe signatur#)
Schaf
12471 Beiträge
22.02.2011 16:55
Zitat von majulima:

Zitat von Schaf:

Zitat von majulima:

20+2? ich dachte 20+0

dann eben in 4 tagen
ich bin echt ncht mehr ganz dicht....
(siehe signatur#)

Ich find Deine Signatur soooo geil und ich muss dabei immer an das Wattestäbchen-Foto denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt