Der gute Laune Fred
03.03.2011 10:47
LIebe Mädels,
ich werde mich eine zeitland zurück ziehen. Bin einfach nur traurig und mache mir ganz arge Sorgen.
Ich hoffe , dass wird irgendwann mal besser, dann komme ich auch wieder.
Euch allen alles, alles Liebe.
Liebe Grüße
Kürzel
ich werde mich eine zeitland zurück ziehen. Bin einfach nur traurig und mache mir ganz arge Sorgen.
Liebe Grüße
Kürzel
03.03.2011 10:53
Zitat von shpb1:
LIebe Mädels,
Liebe Grüße
Kürzel
Och Schnuggi, hab nicht so dolle Angst.
Das Herzchen schlägt,der Wurm ist gewachsen und alles andere kann man doch noch gar nicht erkennen. Dein Wurm hat einfach geschlafen.
Ruf doch mal bei deiner Ärztin an und frag nach,vielleicht kann die dich ja beruhigen.
Knutsch dich
03.03.2011 11:09
Zitat von shpb1:
LIebe Mädels,
Liebe Grüße
Kürzel
oh kürzel, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich besser fühlst!!!

03.03.2011 11:27
Zitat von shpb1:
LIebe Mädels,
Liebe Grüße
Kürzel
Och Maus

03.03.2011 12:04
kürzel,
das tut mir so leid...
ich hatte das nach meiner FG auch und mir tat es gut hier zu sein. aber ich versteh dich total...
*knuddel*
wirst mir fehlen und bist hier natürlich immer gern gesehen!
das tut mir so leid...

*knuddel*
wirst mir fehlen und bist hier natürlich immer gern gesehen!
03.03.2011 14:38
Danke.
Aber im Moment geht es gar nicht. Ich kann mich nicht richtig freuen, nichts. Frage mich einfach, ob es nicht eifach normal laufen kann
Mädels alles gute.
Ich komme sicherlich wieder - aber mit neuem Nick- also nicht wundern. Gebe mich dann zu erkennen
Aber im Moment geht es gar nicht. Ich kann mich nicht richtig freuen, nichts. Frage mich einfach, ob es nicht eifach normal laufen kann

Mädels alles gute.
Ich komme sicherlich wieder - aber mit neuem Nick- also nicht wundern. Gebe mich dann zu erkennen

03.03.2011 14:41
Ok Süße ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute und ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
*
Werde dich vermissen
*
Werde dich vermissen

03.03.2011 14:43
Will jemand abnehmen? Ich hab nen Tipp: UTROGEST
*
Nehm das ja seit Montag Abend und seit gestern hab ich ständig ein flaues Gefühl im Magen und hab keinen Appetit mehr...
Ich hoffe der kommt gleich wieder denn gleich gibts Kuchen

*
Nehm das ja seit Montag Abend und seit gestern hab ich ständig ein flaues Gefühl im Magen und hab keinen Appetit mehr...
Ich hoffe der kommt gleich wieder denn gleich gibts Kuchen

03.03.2011 15:22
mach es gut kürzel...
ich denk an dich!!
---
luni,
abnehmen mit utro? du hast ja einen knall. wolltest du denn abnehmen, oder kommt das ungelegen?
ich denk an dich!!
---
luni,
abnehmen mit utro? du hast ja einen knall. wolltest du denn abnehmen, oder kommt das ungelegen?
03.03.2011 16:15
Kürzel: wenn MC dazu führt, dass du dir nur noch mehr Sorgen machst, ist es sicher weise, dich zurückzuziehen. Aber wenn du Zuspruch brauchst: wir sind für dich da!
Ich bin mir auch sicher, dass es keinen Grund zum Sorgen gibt!!!
*
*
Luni: hab das Zeug ja auch am Anfang der SS genommen - und flau war mir ständig. Vielleicht lag es mit daran???
Ich bin mir auch sicher, dass es keinen Grund zum Sorgen gibt!!!
*
*
Luni: hab das Zeug ja auch am Anfang der SS genommen - und flau war mir ständig. Vielleicht lag es mit daran???
03.03.2011 16:21
Kürzel, schade
Aber wenn du das Gefühl hast es wäre besser, dann wird es sicherlich so sein
Aber vllt. beruhigt es dich, dass Lana auch erst sehr spät Bewegungen gezeigt hat auf dem US und bei Nele hatten wir sie schon sehr früh
Muss also wirklich nichts heißen
Alles Gute - hoffentlich liest man sich bald nochmal

Aber vllt. beruhigt es dich, dass Lana auch erst sehr spät Bewegungen gezeigt hat auf dem US und bei Nele hatten wir sie schon sehr früh
Muss also wirklich nichts heißen
Alles Gute - hoffentlich liest man sich bald nochmal
03.03.2011 17:55
Zitat von Mondmonster:
Gucktmal: Unser großer Kater und mein Bauch:
sehr süß!!! und wie er die foto auf deinen bauch hält. so in der art "meins"

03.03.2011 17:59
dudzi, du meinst wohl die pfote und nicht die foto!
aber ich hab das auch gleich gedacht!
es gibt ein video, wo eine katze das kind vor dem babysitter schützen will. muss das mal suchen. daran musst ich jetzt grad denken!

aber ich hab das auch gleich gedacht!

es gibt ein video, wo eine katze das kind vor dem babysitter schützen will. muss das mal suchen. daran musst ich jetzt grad denken!

03.03.2011 18:03
da ist ein glas runtergefallen und zerbrochen. der kater, ein paar räume weiter schlafend, kam direkt an und schaute erstmal was sache ist.
er dachte, die babysitterin will dem kind was böses und griff sie erstmal an...

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt