Der gute Laune Fred
02.03.2011 13:58
Zitat von Mondmonster:
Kürzelchen: Bauchschmerzen sind vermutlich Dehnungsschmerzen oder Blähungen. Blähungen hatte ich vor allem im 1. Drittel auch ziemlich schlimme, hätte teils vor Schmerzen heulen können...
Was die Übelkeit angeht drücke ich dir die Daumen, dass es nach der 12. SSW aufhört. Hat bei mir echt ganz gut hingehauen, so ca. in der 13. Woche war das ständige flaue Gefühl weg![]()
Danke Momo.
Ich will auch echt nciht jammern. Aber die ständige Übelkeit udn das dauerhaft ncihts machen können, schlagen mir ein wenig auf das Gemüt
Hoffe, dass wird bald besser udn cih werde ruhiger....
02.03.2011 14:00
Zitat von shpb1:
Danke Momo.
Ich will auch echt nciht jammern. Aber die ständige Übelkeit udn das dauerhaft ncihts machen können, schlagen mir ein wenig auf das Gemüt![]()
![]()
Hoffe, dass wird bald besser udn cih werde ruhiger....![]()
Kann ich verstehen - ist einfach sch... Bei mir ging es ja mit der Übelkeit, aber die Müdigkeit und mein Kreislauf haben mich fast wahnsinnig gemacht
Bin aber der festen Überzeugung, dass es bei dir bald bergauf geht!!!
02.03.2011 15:54
Echt so groß ist dein Bauch
. Auf den Bildern sieht es nicht so aus.
Also ich finde es nicht viel was du zugenommen hast.
@Kürzel,drück dir die Daumen das es bald vorbei ist.
. Auf den Bildern sieht es nicht so aus. Also ich finde es nicht viel was du zugenommen hast.
02.03.2011 17:52
Zitat von floh83:
Echt so groß ist dein Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja - ich dachte auch, meine Mom würde übertreiben, als sie kürzlich sagte, ich sehe aus als wäre ich im 8. Monat. Aber als die FÄ das heute auch sagte, so aus dem Blauen heraus... Hm. Naja. Fühle mich noch gar nicht sooo schwerfällig. Hab auch keine Dehnungsstreifen
02.03.2011 18:29
Zitat von Mondmonster:
Sooo, bin vom FA zurück. Schatzi hat nicht wirklich was verpasst, da erst in 2 Wochen wieder US ist. Aber ich hab die Herzchen von beiden hören können![]()
![]()
![]()
, und mein Mumu ist wohl wieder komplett zu, der Zervixhals auch lang (ca. 4cm) und alles tippi toppi. Arbeiten darf ich dennoch nicht mehr - vorsichtshalber. Naja. Daran hab ich mich ja jetzt gewöhnt
![]()
Das sind tolle Neuigkeiten!!!
*
Achso und ich soll euch von Schafi lieb grüßen, sie hat mir heute gesmst.
02.03.2011 19:05
Zitat von Mondmonster:
Zitat von floh83:
Echt so groß ist dein Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja - ich dachte auch, meine Mom würde übertreiben, als sie kürzlich sagte, ich sehe aus als wäre ich im 8. Monat. Aber als die FÄ das heute auch sagte, so aus dem Blauen heraus... Hm. Naja. Fühle mich noch gar nicht sooo schwerfällig. Hab auch keine Dehnungsstreifen![]()
Vielleicht hast du so ein Glück wie ich,ich habe nämlich keine bekommen.
02.03.2011 19:36
Hallo,
bin wieder zurück. Die Akupunktur hat echt geholfen. Zusätzlich habe ich jetzt zwei Nadeln im Ohr, die ich bei Übelkeit "aktivieren" kann- durch Druckausübung.
Ws mich aber total traurig und sorgenvoll macht, dass wieder keine Kindsbewegungen zu sehen waren. Kein Rumspringen, Purzelbäume schlagen. Die FÄ keine Panik es schläft einfach und lässt sich nicht wecken.
Sie hat sogar ein zweites Mal geschallt, da lag Krümel dann ganz anders. Aber so sehr wie ich den Bauch geschüttelt habe, kann ich ihn auch selbst umgedreht haben
?
Ich bin soo traurig
. Habe einfach Angst, dass was nicht in Ordnung ist.
Manchmal erkenne ich mich nicht wieder
Sorry fürs Jammern.
War das bei Euch auch so?
Eric war immer aktiv von Anfang an.
Am Dienstag nä Woche habe ich normale Vorsorge, da wird auch wieder geschallt.
bin wieder zurück. Die Akupunktur hat echt geholfen. Zusätzlich habe ich jetzt zwei Nadeln im Ohr, die ich bei Übelkeit "aktivieren" kann- durch Druckausübung.
Ws mich aber total traurig und sorgenvoll macht, dass wieder keine Kindsbewegungen zu sehen waren. Kein Rumspringen, Purzelbäume schlagen. Die FÄ keine Panik es schläft einfach und lässt sich nicht wecken.
Sie hat sogar ein zweites Mal geschallt, da lag Krümel dann ganz anders. Aber so sehr wie ich den Bauch geschüttelt habe, kann ich ihn auch selbst umgedreht haben
? Ich bin soo traurig
. Habe einfach Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Manchmal erkenne ich mich nicht wieder
Sorry fürs Jammern. War das bei Euch auch so?
02.03.2011 19:37
Zitat von shpb1:
Hallo,
Sie hat sogar ein zweites Mal geschallt, da lag Krümel dann ganz anders. Aber so sehr wie ich den Bauch geschüttelt habe, kann ich ihn auch selbst umgedreht haben?
Ich bin soo traurig![]()
![]()
Manchmal erkenne ich mich nicht wiederSorry fürs Jammern.
Och süße,lass dich knuddeln.
Denke wenn was besorgniserrengend gewesen wäre,hätte sie dir das gesagt.
Wenn es doch gewachsen ist und das Herzchen schlägt ist doch alles supi.
Mach dir nicht so viele Sorgen.
02.03.2011 19:43
Zitat von floh83:
Zitat von shpb1:
Hallo,
Sie hat sogar ein zweites Mal geschallt, da lag Krümel dann ganz anders. Aber so sehr wie ich den Bauch geschüttelt habe, kann ich ihn auch selbst umgedreht haben?
Ich bin soo traurig![]()
![]()
Danke. Wie war das denn bei Dir?
Ich drehe echt noch am Rad
Hoffentlich wird das mal besser. Sonst bin ich bald am Ende.
02.03.2011 20:04
Zitat von shpb1:
Zitat von floh83:
Zitat von shpb1:
Hallo,
Ich bin soo traurig![]()
![]()
Danke. Wie war das denn bei Dir?
Ich drehe echt noch am RadHoffentlich wird das mal besser. Sonst bin ich bald am Ende.
Ben hat sich am Anfang nicht ganz so doll viel bewegt. MAl mehr mal weniger. Aber die sind ja auch noch soooooooooooooooo klein.
Glaub mir das wird besser. ICh hatte auch ganz viel Angst vor einer erneuten FG obwohl meine sehr früh war(5. Woche). Genieße die Zeit und vertraue den Ärzten. Sie hätte nichts davon dir nicht die Wahrheit zu sagen.
02.03.2011 20:38
Kürzeli,
ich weiß nicht mehr so genau, ab wann man deutliche Bewegungen gesehen hat. Aber so richtig gezappelt haben sie auch erst später, meine ich. Herzchen schlägt doch, oder??? Dann wird der Rest auch OK sein!!!
ich weiß nicht mehr so genau, ab wann man deutliche Bewegungen gesehen hat. Aber so richtig gezappelt haben sie auch erst später, meine ich. Herzchen schlägt doch, oder??? Dann wird der Rest auch OK sein!!!
03.03.2011 07:41
Kürzel lass dich drücken. Ich denke auch dass deine FÄ dir gesagt hätte, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre.
03.03.2011 07:43
Happy Birthday maju!
Lass dich von deinen Mädels und deinem Schatz schön feiern!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt