Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
01.03.2011 09:43
GLÜCKWUNSCH!!

das ist ja cool!
wie war euer tag? hast du bilder? der bauch war ja schon vorhanden!
01.03.2011 10:03
Ne, gibt keine Bilder davon
Wir sind nur zu dritt hin (Nelica, Alex und ich) und haben das schön unter uns gemacht
Unsere Familie hat dann danach davon erfahren und Alex bekommt seine Feier wahrscheinlich im Sommer
Wir sind dann abends zu zweit noch schön essen gegangen und das wars dann
Für mich wars toll - Alex besteht noch auf seine Feier ^^
Mondmonster
5276 Beiträge
01.03.2011 12:43
Soooo...
Erstmal zu Lija: hab öfter an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir so geht. Seit wann hattt du die Cerclage drin? Und musst du nun fast nur liegen?
Das mit der Hochzeit ist ja super: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

*
@ Kürzel: Echt???? Sicher, sicher, dass es dir/euch gefällt? Dann fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Wenn es hängt, schick mal ein Bild mit "Umgebung" - bin ja neugierig, wo du es platzieren willst
maju_limasa
18474 Beiträge
01.03.2011 13:06
lija,
wir haben auch allein im standesamt das ja-wort gesagt.
ein brunch haben wir einen tag später gemacht. taluta hat auf die kinder aufgepasst an dem tag, so hatten wir einen tolen tag nur zu zweit.
01.03.2011 19:27
Weiß ich doch maju
Hatteste mir via pn erzählt glaub ich
*
Momo
Die ist nun seit dem 20.01. drin (seitdem auch Sexverbot -.- )
Ich sollte eigentlich hauptsächlich liegen und mich schonen und hatte die erste Woche auch ne Haushaltshilfe (das hat mich dann aber eher noch mehr gestresst und daher ist sie dann auch schnell wieder weg ^^ ) aber ich mach eigentlich immernoch enau soviel wie vorher - muss ja.... Alex ist aber auch immer ab mittags da und nimmt mir dann viel ab
**
Weißt du denn schon, was deine Zwerge werden????
Luni
31779 Beiträge
01.03.2011 22:01
Lija, Glückwunsch zur Hochzeit!
*
Oh und so bald schon hast du deine kleine Maus in den Armen, das ist schön!
02.03.2011 07:04
Danke
Jaaaaa, wir sind schon sooooo gespannt wie sie aussieht!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
02.03.2011 09:52
Lija,
das ist aber unvernünftig, dass du dich kaum schonst Ich muss mich mittlerweile auch schonen, aber ich brauche keine Cerclage, darf spazieren und schwimmen gehen - ist also alles halb so wild. Nur ans nicht Arbeiten muss ich mich noch gewöhnen
Wir wissen mittlerweile, was unsere Zwerge werden, aber das ist geheim Auf jeden Fall sind wir überglücklich
*
Mädels: manchmal ist mein Mann doof Am WE ist ihm was aus dem Zahn gebrochen, und statt gleich Montag Morgen beim Arzt anzurufen, hat er erst gestern Nachmittag angerufen. Da sein Arzt ab morgen 2 Wochen Urlaub hat, kann er nurnoch heute hin. Und natürlich WAR NUR NOCH EIN TERMIN FREI: MEIN FRAUENARZTTERMINZEITPUNKT Jetzt muss ich mit der U-Bahn alleine hin *grummel*
02.03.2011 09:58
Naja, es geht halt net anders....
Die Große muss ja auch versorgt werden und so, aber ab mittags macht das ja Alex
Und soooo viel ist es auch net was ich mache
Den Haushalt hab ich ja eh scho auf ihn abgewälzt ^^
*
Dass du dich schonen musst ist klar, hast ja schließlich doppeltes Gewicht, was drücken kann
Achsooooo also Ü-Eier für uns
Das ist ja echt blöd mit deinem Mann -.-
Mondmonster
5276 Beiträge
02.03.2011 11:29
Sooo, bin vom FA zurück. Schatzi hat nicht wirklich was verpasst, da erst in 2 Wochen wieder US ist. Aber ich hab die Herzchen von beiden hören können , und mein Mumu ist wohl wieder komplett zu, der Zervixhals auch lang (ca. 4cm) und alles tippi toppi. Arbeiten darf ich dennoch nicht mehr - vorsichtshalber. Naja. Daran hab ich mich ja jetzt gewöhnt
02.03.2011 11:36
Freut mich, dass alles wieder so gut aussieht
02.03.2011 11:42
Zitat von Mondmonster:

Sooo, bin vom FA zurück. Schatzi hat nicht wirklich was verpasst, da erst in 2 Wochen wieder US ist. Aber ich hab die Herzchen von beiden hören können , und mein Mumu ist wohl wieder komplett zu, der Zervixhals auch lang (ca. 4cm) und alles tippi toppi. Arbeiten darf ich dennoch nicht mehr - vorsichtshalber. Naja. Daran hab ich mich ja jetzt gewöhnt

Hattest du ein CTG??

Schön das alles in Ordnung ist und es deinen Zwergen gut geht.
Mondmonster
5276 Beiträge
02.03.2011 13:16
Jup: hatte CTG - hatte ich aber schon ein Mal vorher, weil ich ja Angst hatte, dass ich Wehen hätte. Aber toll war eben, beide Herzchen hören zu können
*
Habe bisher 5.5 kg zugenommen. Ist das OK??? Und meine FÄ meinte, ich hätte einen Bauch als wäre ich in der 30. SSW
02.03.2011 13:31
Hallo Mädels,

ich lasse Euch mal schöne Grüße da.

@ Momo- schön das alles ok ist. Das BIld ist wirklich spitze!

@ Luni- Daumen sidn gedrückt- vielleicht klappt es auch noch so

@ schaf- hallo- hoffe Du hast eine nicht zu stressige Woche

@ Lija- wünsche Dir alles gute für die letzten Wochen und alles liebe nachträglich zur Hochzeit

@ floh, majuli, taluta- wie geht's Euch?

Wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag.

@ me- die Übelkeit hat mich in vollen Zügen seit heute morgen wieder udn Bauchschmerzen habe ich auch Habe um 14.45 Uhr Termin- mal schauen was die Tagen

Bis demnächst

Lg

Kürzel
Mondmonster
5276 Beiträge
02.03.2011 13:40
Kürzelchen: Bauchschmerzen sind vermutlich Dehnungsschmerzen oder Blähungen. Blähungen hatte ich vor allem im 1. Drittel auch ziemlich schlimme, hätte teils vor Schmerzen heulen können...
Was die Übelkeit angeht drücke ich dir die Daumen, dass es nach der 12. SSW aufhört. Hat bei mir echt ganz gut hingehauen, so ca. in der 13. Woche war das ständige flaue Gefühl weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt