Der gute Laune Fred
09.03.2011 15:47
... also ich find die Hose auch cool
@ Momo: Beim Tiramisu sind doch eher die rohen Eier als der Alkohol das Problem, oder?
@ me: Bin frustriert
Wollte heute mit meiner Trauzeugin Brautkleid kaufen gehen, aber die hat mir jetzt abgesagt... und jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll... Muss ich wirklich in ein Brautmodengeschäft gehen? Soll ich mir nicht lieber was aus dem Internet bestellen? Es ist ja "nur" die standesamtliche Trauung. Kirchlich mache ich natürlich das volle Programm. Hab ich überhaupt noch Zeit? Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten
Bin depremiert
@ Momo: Beim Tiramisu sind doch eher die rohen Eier als der Alkohol das Problem, oder?
@ me: Bin frustriert
Wollte heute mit meiner Trauzeugin Brautkleid kaufen gehen, aber die hat mir jetzt abgesagt... und jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll... Muss ich wirklich in ein Brautmodengeschäft gehen? Soll ich mir nicht lieber was aus dem Internet bestellen? Es ist ja "nur" die standesamtliche Trauung. Kirchlich mache ich natürlich das volle Programm. Hab ich überhaupt noch Zeit? Hochzeit ist in weniger als 3 Monaten
Bin depremiert
09.03.2011 15:49
Was willst du denn? Etwas in Richtung Abendkleid? Die müssen ja nicht nachbestellt werden und können direkt gekauft werden.
Ich weiß allerdings nicht ob ich im I-net bestellen würde
Ich weiß allerdings nicht ob ich im I-net bestellen würde
09.03.2011 15:51
Ich glaub ich steh das nicht durch...
Ich hab mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir bis Karsamstag auf Süßigkeiten verzichten. Das ist noch sooooooooooooo lange
(heute ist der erste Tag
)
Ich hab mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir bis Karsamstag auf Süßigkeiten verzichten. Das ist noch sooooooooooooo lange
(heute ist der erste Tag
)
09.03.2011 15:52
Zitat von Luni:
Was willst du denn? Etwas in Richtung Abendkleid? Die müssen ja nicht nachbestellt werden und können direkt gekauft werden.
Ich weiß allerdings nicht ob ich im I-net bestellen würde![]()
Sowas: http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/ _821
Aber gehe ich für sowas ins Brautmodengeschäft?
09.03.2011 15:54
Zitat von Luni:
Ich glaub ich steh das nicht durch...![]()
Ich hab mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir bis Karsamstag auf Süßigkeiten verzichten. Das ist noch sooooooooooooo lange![]()
(heute ist der erste Tag)
Tschaaaakaaaaa!!! Du schaffst es!!!!!
*Gummibärchen-aus-dem-HH-Handgepäck-rausnehm*
09.03.2011 15:55
oh man....
bei uns ist immer was los... ggf. hat sich lisa den finger gebrochen...
warte jetzt, dass martin kommt und auf marie aufpasst, dann fahr ich mit ihr ins kh zum röntgen...
bei uns ist immer was los... ggf. hat sich lisa den finger gebrochen...
warte jetzt, dass martin kommt und auf marie aufpasst, dann fahr ich mit ihr ins kh zum röntgen...
09.03.2011 15:57
Zitat von majulima:
oh man....
bei uns ist immer was los... ggf. hat sich lisa den finger gebrochen...![]()
warte jetzt, dass martin kommt und auf marie aufpasst, dann fahr ich mit ihr ins kh zum röntgen...![]()
oh nein! Die arme!!! Was ist passiert?
09.03.2011 15:58
sie hat sich den finger hinten an der terrassentür geklemmt.
der ist sooo dick...
sie steckt es zwar recht gut weg, aber ich war mit meinen bisherigen brüchen auch so.
ich will es lieber abklären lassen...
der ist sooo dick...
sie steckt es zwar recht gut weg, aber ich war mit meinen bisherigen brüchen auch so.
09.03.2011 16:02
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ohhh das ist süß!
Hmm ich weiß nicht, ich würde es glaub schon anprobieren wollen.
Bevor du es bestellst und dann auch wieder zurück schicken musst?
09.03.2011 16:03
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ich glaub ich steh das nicht durch...![]()
Ich hab mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir bis Karsamstag auf Süßigkeiten verzichten. Das ist noch sooooooooooooo lange![]()
(heute ist der erste Tag)
Tschaaaakaaaaa!!! Du schaffst es!!!!!
*Gummibärchen-aus-dem-HH-Handgepäck-rausnehm*
Sehr gut! Und man führe mich nicht in Versuchung...
Zitat von majulima:
sie hat sich den finger hinten an der terrassentür geklemmt.
der ist sooo dick...![]()
Autsch
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ohhh das ist süß!
Hmm ich weiß nicht, ich würde es glaub schon anprobieren wollen.
Bevor du es bestellst und dann auch wieder zurück schicken musst?
man muss doch eig. eh noch mal zur schneiderin, weil immer irgendwas nicht stimmt.
schäfi sowieso, weil sie ja noch zunimmt!
so groß, wie der bach ejtzt schon ist....
ich passte auch in so einige umstandssachen vom bauch her gar nicht rein...
09.03.2011 16:19
Zitat von majulima:
man muss doch eig. eh noch mal zur schneiderin, weil immer irgendwas nicht stimmt.
schäfi sowieso, weil sie ja noch zunimmt!![]()
so groß, wie der bach ejtzt schon ist....
ich passte auch in so einige umstandssachen vom bauch her gar nicht rein...
Das heißt was soll ich Deiner Meinung nach machen? Kleid kaufen, weil es eh umgenäht werden muss? Oh Mann, ich könnte echt gerade heulen
09.03.2011 16:35
So, ich bestell das mal, was ich Euch gezeigt habe. Kostenloser Versand - kostenloser Rückversand... was kann also schief gehen?
Beim Bestellen bin ich gerade hierüber gestolpert:
Sooooooooooooooo - bestellt ist's!!! Anfang April wird geliefert! Ich freu mich!!!
Beim Bestellen bin ich gerade hierüber gestolpert:
Sooooooooooooooo - bestellt ist's!!! Anfang April wird geliefert! Ich freu mich!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt