Der gute Laune Fred
10.03.2011 16:24
meine eigene nase ist selber recht klein.
---
hab übrigens schon alles für das we eingekauft....
aber das muss taluta sonst mit wegfuttern. martin ist mit den kids ja nicht da.
---
mai,
muss ich mit martin besprechen. er will da irgendwann urlaub nehmen...
---
hab übrigens schon alles für das we eingekauft....
aber das muss taluta sonst mit wegfuttern. martin ist mit den kids ja nicht da. ---
mai,
muss ich mit martin besprechen. er will da irgendwann urlaub nehmen...
10.03.2011 16:28
Zitat von majulima:
meine eigene nase ist selber recht klein.![]()
---
hab übrigens schon alles für das we eingekauft....aber das muss taluta sonst mit wegfuttern. martin ist mit den kids ja nicht da.
---
mai,
muss ich mit martin besprechen. er will da irgendwann urlaub nehmen...![]()
![]()
Von mir solltet ihr das aber auch weiterhin nicht abhängig machen! Ich bin zurzeit oft unentschieden (sonst nicht meine Art)...
Das mit dem Essen ist ja blöd
10.03.2011 17:50
Oh nein du hast schon eingekauft
So ein Mist
*
Hab übrigens gerade einen Kommentar zur kostenlosen Hotline gefunden:
1 Kommentare
Anonym hat gesagt… @ 10. März 2011 16:16
Leider hilft die kostenlose Servicenummer gar nichts, wenn, so wie mir heute morgen, komplett falsche Informationen gegeben werden. Mir wurde von der freundlichen Dame am Telefon mitgeteilt: "Heute wird nur in Berlin gestreikt... ja, sicher nur in Berlin". Das Personal scheint hier besonders gut informiert zu sein.....
So ein Mist
*
1 Kommentare
Leider hilft die kostenlose Servicenummer gar nichts, wenn, so wie mir heute morgen, komplett falsche Informationen gegeben werden. Mir wurde von der freundlichen Dame am Telefon mitgeteilt: "Heute wird nur in Berlin gestreikt... ja, sicher nur in Berlin". Das Personal scheint hier besonders gut informiert zu sein.....
10.03.2011 18:17
Zitat von Luni:
Oh nein du hast schon eingekauft![]()
So ein Mist
![]()
*
1 Kommentare
oha... na das ist ja mal ein service....
---
mich würd es auf jedenfall freuen, wenn ihr trotzdem kommt.
sonst geht es eben im mai oder juni zu momo!
da wollte ich im mai ja eh hin!
10.03.2011 18:20
Sag mal Momo du hast doch auch Utrogest genommen.
Ich hab seit ein paar Stunden Druck in Bauchmitte irgendwie ziemlich unangenehm und auch kribbelig...
Machen das die Medis?
Ich hab seit ein paar Stunden Druck in Bauchmitte irgendwie ziemlich unangenehm und auch kribbelig...
Machen das die Medis?
10.03.2011 19:12
@momo: echt tolle bilder!! ich find das immer so schön, weil man echt deutlich mehr sieht, als auf den normalen us-bildern
und schön, dass der erste termin mit deiner hebi so gut lief und vor allem, dass sie auch nochmal bestätigt hat, dass alles ok ist, genug platz da ist usw.
@bahnstreiks: ich würde dann fast auch sagen, dass es besser ist, das treffen zu verschieben. schade, aber wer weiß, vielleicht kann momo dann ja auch wirklich
@ausweichtermine: wenn ich das recht überblicke, passen beide termine bei uns!
und schön, dass der erste termin mit deiner hebi so gut lief und vor allem, dass sie auch nochmal bestätigt hat, dass alles ok ist, genug platz da ist usw. @bahnstreiks: ich würde dann fast auch sagen, dass es besser ist, das treffen zu verschieben. schade, aber wer weiß, vielleicht kann momo dann ja auch wirklich
@ausweichtermine: wenn ich das recht überblicke, passen beide termine bei uns!
10.03.2011 20:02
Hey ihr lieben,
Momo super tolle Bilder,aber du hast immer noch nichts wegen der Verwirrung zum Geschlecht gesagt
.
Luni,ich habe auch Utrogest genommen,weiß nur nicht ob das ziepen von den Tabletten kam oder der Schwangerschaft
.
Momo super tolle Bilder,aber du hast immer noch nichts wegen der Verwirrung zum Geschlecht gesagt
. Luni,ich habe auch Utrogest genommen,weiß nur nicht ob das ziepen von den Tabletten kam oder der Schwangerschaft
.
10.03.2011 20:22
SMILEY-ORAKEL
Momo:
*
Schafi:
*
Majulima:
*
taluta:
*
floh:
*
lija:
*
Luni:
*
Für alle vergessenen:
Momo:
*
Schafi:
*
Majulima:
*
taluta:
*
floh:
*
lija:
*
Luni:
*
Für alle vergessenen:
10.03.2011 20:41
So maju und taluta, hab gerade mit Schafi telefoniert.
Da sich die Bahn und die GDL wohl immer noch nicht geeinigt haben, haben wir beschlossen morgen nicht zu fahren.
Tut uns ganz doll leid ihr zwei
Und Maju vorallem weil du ja schon eingekauft hast. Wir haben nur Schiss, dass wir auf der Strecke irgendwo stranden.
*
*
Vielleicht können wir ja mit den anderen Daten trotzdem schon mal weiter planen?
Der erste Mai Termin vielleicht? In Hamburg oder vielleicht bei dir Momo, damit du nicht Koffer schleppen musst?
Natürlich nur, wenns dir nicht zu anstrengend wird
*
*
Wäre echt schade, wenn wir uns wegen der blöden Bahn gar nicht treffen würden
Da sich die Bahn und die GDL wohl immer noch nicht geeinigt haben, haben wir beschlossen morgen nicht zu fahren.
Tut uns ganz doll leid ihr zwei
Und Maju vorallem weil du ja schon eingekauft hast. Wir haben nur Schiss, dass wir auf der Strecke irgendwo stranden. *
*
Vielleicht können wir ja mit den anderen Daten trotzdem schon mal weiter planen?
Der erste Mai Termin vielleicht? In Hamburg oder vielleicht bei dir Momo, damit du nicht Koffer schleppen musst?
Natürlich nur, wenns dir nicht zu anstrengend wird
*
*
Wäre echt schade, wenn wir uns wegen der blöden Bahn gar nicht treffen würden
10.03.2011 20:49
Falls du mich meinst Luni,mir geht es gut und dir??
JA dein Orakel passt genau. Ben macht wieder nur Theater beim essen. Ab morgen bekommt er wieder nur die Flasche. Diese scheiß Zähne
. Beim dritten ist schon die Spitze zu sehen. Immer wenn er gerade richtig gut drauf ist kommt so ein kack Zahn und wirft Ben aus der BAhn. Armer kleiner Mann.
Mein Mann muss nur noch morgen arbeiten und dann hat er eine Woche Urlaub
JA dein Orakel passt genau. Ben macht wieder nur Theater beim essen. Ab morgen bekommt er wieder nur die Flasche. Diese scheiß Zähne
. Beim dritten ist schon die Spitze zu sehen. Immer wenn er gerade richtig gut drauf ist kommt so ein kack Zahn und wirft Ben aus der BAhn. Armer kleiner Mann. Mein Mann muss nur noch morgen arbeiten und dann hat er eine Woche Urlaub
10.03.2011 20:58
Zitat von Luni:
So maju und taluta, hab gerade mit Schafi telefoniert.
Tut uns ganz doll leid ihr zweiUnd Maju vorallem weil du ja schon eingekauft hast. Wir haben nur Schiss, dass wir auf der Strecke irgendwo stranden.
*
*
Natürlich nur, wenns dir nicht zu anstrengend wird![]()
*
*
Wäre echt schade, wenn wir uns wegen der blöden Bahn gar nicht treffen würden![]()
ich finde es suuuuuuuuuper schade. ich hatte mich schon echt auf euch gefreut. aber ich kann euch total verstehen und würde unter den umständen auch net fahren wollen
aber genau, lasst uns das net aus den augen verlieren und ganz bald nachholen. von mir aus auch gerne bei momo, wenn es für sie ok ist
10.03.2011 21:00
Zitat von floh83:
JA dein Orakel passt genau. Ben macht wieder nur Theater beim essen. Ab morgen bekommt er wieder nur die Flasche. Diese scheiß Zähne![]()
![]()
![]()
. Beim dritten ist schon die Spitze zu sehen. Immer wenn er gerade richtig gut drauf ist kommt so ein kack Zahn und wirft Ben aus der BAhn. Armer kleiner Mann.
Mein Mann muss nur noch morgen arbeiten und dann hat er eine Woche Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns schaut es genau so aus. aber laura nimmt net mal die flasche
und zu allem übel hat sie seit heute nachmittags noch ein leichtes matschauge. keinen plan, was sie im bett gemacht hat. wenn es morgen früh net besser bzw. schlimmer geworden ist, werd ich mit ihr zum kia dackeln... und vorhin hat sie wieder geweint und geschrien im schlaf. arme maus; ich würde ihr so gerne helfen können
10.03.2011 21:10
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
JA dein Orakel passt genau. Ben macht wieder nur Theater beim essen. Ab morgen bekommt er wieder nur die Flasche. Diese scheiß Zähne![]()
![]()
![]()
Mein Mann muss nur noch morgen arbeiten und dann hat er eine Woche Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns schaut es genau so aus. aber laura nimmt net mal die flascheund zu allem übel hat sie seit heute nachmittags noch ein leichtes matschauge. keinen plan, was sie im bett gemacht hat. wenn es morgen früh net besser bzw. schlimmer geworden ist, werd ich mit ihr zum kia dackeln... und vorhin hat sie wieder geweint und geschrien im schlaf. arme maus; ich würde ihr so gerne helfen können
![]()
JA die kleinen tun einem echt leid,aber ich mag auch nicht mehr. Es ist immer für ein oder zwei Wochen Ruhe und dann fängt es von vorne an. Ben schreit mit richtig dicken Tränen beim essen aber macht immer wieder den Mund auf,weil er ja was essen möchte. DAnach ist alle gut und vergessen,dann lacht er und erzählt. Man man arme kleine Mäuse.
10.03.2011 21:17
Zitat von Luni:
Sag mal Momo du hast doch auch Utrogest genommen.
Machen das die Medis?
Hm. Ich kann mich an Übelkeit erinnern, aber an komischen Bauchdruck? Blähungen - jahaaa, die schon. Könnt es das sein?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt