Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31770 Beiträge
10.03.2011 15:46
Hmmm Mädels ich muss sagen ich bin sehr skeptisch mit morgen Blöde Bahn. Ich weiß nicht wie es mit Schafis Ticket ist, aber meins würde bis 31.08. gelten, solange ich noch nicht damit gefahren bin.
Vielleicht können wirs auf April oder Mai verschieben?
*
Ach Menno müssen die jetzt streiken das ist doch doof
Mondmonster
5276 Beiträge
10.03.2011 15:47
Zitat von Luni:

Hmmm Mädels ich muss sagen ich bin sehr skeptisch mit morgen Blöde Bahn. Ich weiß nicht wie es mit Schafis Ticket ist, aber meins würde bis 31.08. gelten, solange ich noch nicht damit gefahren bin.
Vielleicht können wirs auf April oder Mai verschieben?
*
Ach Menno müssen die jetzt streiken das ist doch doof

Auch wenn ich mich nicht über euer geplatztes Wochenende freuen möchte: wenn ihr es auf April verschiebt, komme ich vielleicht doch...
Luni
31770 Beiträge
10.03.2011 15:57
DAS wäre natürlich grandios
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 15:59
das fände ich auch toll! und dann ist luni auch schon schwanger!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.03.2011 16:02

Das Einzige ist: ich weiß dann dennoch nicht, wie ich das mit meinem Gepäck machen sollte
Luni
31770 Beiträge
10.03.2011 16:03
Muhaha.... Ich glaube nicht...

Pickelgesicht steht auf Mens.... Hab ich immer vorher.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 16:03
Zitat von Luni:

Muhaha.... Ich glaube nicht...

Pickelgesicht steht auf Mens.... Hab ich immer vorher.


Luni
31770 Beiträge
10.03.2011 16:03
Zitat von Mondmonster:


Das Einzige ist: ich weiß dann dennoch nicht, wie ich das mit meinem Gepäck machen sollte

Musst du umsteigen? Denn das Gepäck rein, würde ich mir von irgendjemandem geben lassen, sind doch alle hilfsbereit.
Und raus können wir dir doch helfen!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.03.2011 16:04
Was sagt ihr eigentlich zu meinen Bildern, die ich vorhin eingestellt habe???
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 16:04
Zitat von Mondmonster:


Das Einzige ist: ich weiß dann dennoch nicht, wie ich das mit meinem Gepäck machen sollte

du brauchst doch nur kleidung und waschsachen. alles andere ist hier.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.03.2011 16:07
Zitat von Mondmonster:

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Bildern, die ich vorhin eingestellt habe???

ich wollte nachher dazu schreiben, wenn ich endlich mal die rundumansicht gesehen habe!
ich finde die bilder schon voll klasse!
bei lisi konnte man NICHTS erkennen. sie hat ihr gesicht immer in die placenta gedrückt!
bei marie hab ich keins probiert. einmal kurz hat der gyn was gezeigt. darauf hab ich gleich gesehen, dass ihr nase noch kleiner sein wird, als die von lisa!
Schaf
12473 Beiträge
10.03.2011 16:07
@ Momo: Die Bilder sind echt der Wahnsinn!!! Wie man die beiden kleinen erkennt... richtig zum Verlieben!! Ich kann mir vorstellen, wie Du ganz euphorisch davor gesessen bist.
***
@ Tickets: Ich hab Zugbindung, aber die Bahn ersetzt solche Tickets "kulanterweise" *lach*
Hab gerade mit Luni mal Termine abgeglichen, unsere Kalender geben nur folgende Wochenenden her:
06. - 08.05.11
27. - 29.05.11
Ich tendiere eher zum ersten, da sind Momo und ich fitter.
Luni
31770 Beiträge
10.03.2011 16:08
Zitat von majulima:

Zitat von Mondmonster:

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Bildern, die ich vorhin eingestellt habe???

ich wollte nachher dazu schreiben, wenn ich endlich mal die rundumansicht gesehen habe!
ich finde die bilder schon voll klasse!
bei lisi konnte man NICHTS erkennen. sie hat ihr gesicht immer in die placenta gedrückt!
bei marie hab ich keins probiert. einmal kurz hat der gyn was gezeigt. darauf hab ich gleich gesehen, dass ihr nase noch kleiner sein wird, als die von lisa!


Mondmonster
5276 Beiträge
10.03.2011 16:10
Sooo, also: was Gepäck angeht, müsste ich gucken. Und mein Mann muss natürlich auch panikfrei sein. Er sorgt sich zurzeit immer so um mich... Und: Je früher, desto besser!
*
Bilder: ich finde auch, dass sie dafür, dass die Freundin und ich keine Ahnung hatten, echt gut sind. Ich habe fast die ganze Zeit den US selbst gemacht. Lag auf einer Massageliege und habe den Taster bewegt, weil ich ja wusste, wo in etwa was zu finden ist. Anfangs hat das bei ihr nämlich gar nicht geklappt, und dann meinte sie, ich könne auch selbst
Mondmonster
5276 Beiträge
10.03.2011 16:11
Zitat von Luni:

Zitat von majulima:

Zitat von Mondmonster:

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Bildern, die ich vorhin eingestellt habe???

ich wollte nachher dazu schreiben, wenn ich endlich mal die rundumansicht gesehen habe!
ich finde die bilder schon voll klasse!
bei lisi konnte man NICHTS erkennen. sie hat ihr gesicht immer in die placenta gedrückt!
bei marie hab ich keins probiert. einmal kurz hat der gyn was gezeigt. darauf hab ich gleich gesehen, dass ihr nase noch kleiner sein wird, als die von lisa!




Kleine Nasen finde ich toll - mal sehen. Unsere haben sicher totale Zinken, da wir beide keine allzu kleinen Nase haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt