Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
12.03.2011 15:38
Zitat von Schaf:

Zitat von imaginary_light:

muss ich wohl mal machen, wenn ich ganz viel zeit habe

*****

hab grad weng nachbar-frust...
und wir wollen keinen neubau, sondern ein haus, dass schon existiert *g*

Was ist denn los mit den Nachbarn?
***
Mädels, ich bin so unzufrieden mit mir selbst Ich mag raus gehen, mag aber auch noch nicht... mag Freunde treffen, weiß aber nicht wen...


das kenne ich XD
ach... vielleicht bin ich auch einfach nur mit mir selbst unzufrieden und merke das anhand der nachbarn...
wir haben ein kleines problem mit anderen hunden und - oh wunder, wie soll es anders sein? - bei uns im haus ziehen zwei neue hunde ein ...
naja, das is eins von vielen...
sind zwei weiber, könnte also gut gehen
Schaf
12473 Beiträge
12.03.2011 15:43
Zitat von Luni:

Falls es jemand nicht kennt
http://de.wikipedia.org/wiki/Funkenfeuer

Oh das klingt toll! Ist das sowas in der Art wie Sonnwendfeuer? Großes Feuer und viele Menschen drum herum?
Luni
31770 Beiträge
12.03.2011 16:01
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Falls es jemand nicht kennt
http://de.wikipedia.org/wiki/Funkenfeuer

Oh das klingt toll! Ist das sowas in der Art wie Sonnwendfeuer? Großes Feuer und viele Menschen drum herum?


Ja genau, nur ist das bei uns immer kurz vor Frühlingsanfang, also um den Winter zu vertreiben
imaginary_light
12157 Beiträge
12.03.2011 16:03
sowas wollt ich auch mal wieder mitmachen
Schaf
12473 Beiträge
12.03.2011 16:04
Heute Abend spontanes Treffen bei Luni?
imaginary_light
12157 Beiträge
12.03.2011 16:05
lol - das wärS
Luni
31770 Beiträge
12.03.2011 16:25
Zitat von Schaf:

Heute Abend spontanes Treffen bei Luni?


Au ja, da musst du dich aber sputen, denn das geht schon um 18.30 Uhr los
Mondmonster
5276 Beiträge
12.03.2011 17:20
Boa, Leute, ich hab RÜCKENSCHMERZEN!!! Bin heute früh durch die Stadt gelaufen, um Stoffe und so zu kaufen, und habe vorhin auf dem Boden gehockt und Quadrate ausgeschnitten, um anschließend am Tisch an der Patchworkdecke weiter zu nähen. Würde gerne weiternähen, aber mein Rücken bringt mich um!!!
Manchmal nervt die Sache mit dem Bauch ja doch Ich mein, ich finde meinen Bauch toll!!! Aber... dass mein Rücken deswegen jetzt schimpft ist einfach nervig *mopper*
Aber hab heute eine coole Entdeckung gemacht: will Wärmekissen für die Kids nähen, und ich dachte, ich müsste Kirschkerne kaufen. Denn man braucht ja doch einige, und noch ist ja nicht Kirschenzeit. ABER: man kann auch Roggen nehmen
Schaf
12473 Beiträge
12.03.2011 19:41
Zitat von Mondmonster:

Boa, Leute, ich hab RÜCKENSCHMERZEN!!! Bin heute früh durch die Stadt gelaufen, um Stoffe und so zu kaufen, und habe vorhin auf dem Boden gehockt und Quadrate ausgeschnitten, um anschließend am Tisch an der Patchworkdecke weiter zu nähen. Würde gerne weiternähen, aber mein Rücken bringt mich um!!!
Manchmal nervt die Sache mit dem Bauch ja doch Ich mein, ich finde meinen Bauch toll!!! Aber... dass mein Rücken deswegen jetzt schimpft ist einfach nervig *mopper*
Aber hab heute eine coole Entdeckung gemacht: will Wärmekissen für die Kids nähen, und ich dachte, ich müsste Kirschkerne kaufen. Denn man braucht ja doch einige, und noch ist ja nicht Kirschenzeit. ABER: man kann auch Roggen nehmen


Soweit ich weiß ist der Nachteil bei Roggen aber, dass er die Wärme nicht so lange speichert. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Hast Du schon angefangen? Meine Trauzeugin arbeitet als Phyriotherapeutin und näht immer wieder solche Kissen - soll ich sie mal fragen, was sie da reintut?
***
So, C&A ist leer gekauft Außerdem ein Bikini... die Größe ist zwar schockierend, aber da muss ich als Schwangere jetzt wohl durch
http://pics.esprit.de/Shop/PicProductCSOutfit/Z511 4_04.jpg
Mondmonster
5276 Beiträge
12.03.2011 21:19
Zitat von Schaf:

Soweit ich weiß ist der Nachteil bei Roggen aber, dass er die Wärme nicht so lange speichert. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Hast Du schon angefangen? Meine Trauzeugin arbeitet als Phyriotherapeutin und näht immer wieder solche Kissen - soll ich sie mal fragen, was sie da reintut?
***
So, C&A ist leer gekauft Außerdem ein Bikini... die Größe ist zwar schockierend, aber da muss ich als Schwangere jetzt wohl durch
http://pics.esprit.de/Shop/PicProductCSOutfit/Z511 4_04.jpg

Was haste denn bei C&A gekauft???
*
Klar kannste mal fragen. Ich kannte bisher Dinkel und Kirschkerne. Kirschkerne finde ich auch cool, aber sind mir zu teuer. Und bis ich genügend gegessen hab, bin ich vor Ungeduld geplatzt...
Mondmonster
5276 Beiträge
12.03.2011 21:19
Schöner Bikini, by the way. Hab gestern ja auch zum ersten Mal meinen Tankini ausprobiert, aber meine Oberweite... die sprengt echt ALLES
Schaf
12473 Beiträge
13.03.2011 07:15
Zitat von Mondmonster:

Was haste denn bei C&A gekauft???
*
Klar kannste mal fragen. Ich kannte bisher Dinkel und Kirschkerne. Kirschkerne finde ich auch cool, aber sind mir zu teuer. Und bis ich genügend gegessen hab, bin ich vor Ungeduld geplatzt...

- Einen Jeansrock (mit grauem Bauchband) bis zu den Knien
- ein "hellrosa" Oberteil, sehr weit mit engem Band unter dem Bauch
- zwei <a href=" http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Wo men//Umstandsmode/T-Shirts%20%26%20Tops/55666/1"&g t;schlichte T-Shirts</a>
(die anderen beiden hab ich online nicht gefunden - aber dabei ist mir aufgefallen, dass C&A-Online momentan keine Versandkosten hat... falls Du was brauchst. Ich glaub bei mir reicht's retzt - leider )
Schaf
12473 Beiträge
13.03.2011 09:16
Grmpf Schatzi schläft noch und ich hab sooooo hunger, will aber noch nix essen, weil doch heute Bauch-Foto-Tag ist Grmpf...
Und hier in der MC ist auch nix los Grmpf.
Ist von Euch schon jemand wach und kann mich ablenken?
imaginary_light
12157 Beiträge
13.03.2011 09:18
ja, ich bin wach.
ebenfalls ne schnarchnase neben mir liegen und hungrig...
und total schlechter laune *grml*
wer macht uns guuuuuute laune?
Schaf
12473 Beiträge
13.03.2011 09:34
Zitat von imaginary_light:

ja, ich bin wach.
ebenfalls ne schnarchnase neben mir liegen und hungrig...
und total schlechter laune *grml*
wer macht uns guuuuuute laune?

Hab jetzt zwei Karotten gegessen in der Hoffnung, dass damit der groooooooooße Hunger weg ist
Hmmmm... was machen wir denn jetzt mit unserer schlechten Laune?
***
Aus lauter Langeweile hab ich neue Ticker entworfen *gähn*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt