Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
13.03.2011 13:02
Zitat von imaginary_light:

wie funktioniert das denn mit dem orakel???

Du schreibst alle Namen in eine Liste und anschließend entweder :smiley_ und eine 3-stellige Zahlenkombination oder :xxx:, wobei die 3x auch für 3 Zahlen stehen.
Und dadurch wird das Schicksal der anderen bestimmt

Zitat von Schaf:

@ Waldfee: Nutella-Eis zum Frühstück?!

na klar - und noch dazu selbst gemacht

Ist das wie Schoko-Eis?

schöne bauchbilder

Danke schön!
Schaf
12471 Beiträge
13.03.2011 13:03
Zitat von Lija87:

Das ahb ich auch scho überlegt ^^
Erst mosern und dann doch net raus wollen

Aber Ende März passt hier eh viel besser rein... nachdem Du den Gruppengeburtstag am 3.3. verpasst hast muss es um den 24. rum werden, da haben unsere Männer Geburtstag.
@ Floh: Wildpark-Wetter? So war ist's hier nicht
13.03.2011 13:06
hmmm..... der 28. ist ja meine Vermutung
Schaf
12471 Beiträge
13.03.2011 13:10
Zitat von Lija87:

hmmm..... der 28. ist ja meine Vermutung

Jaja... das gute alte Bauchgefühl. Hast Du Deine Klinik-Tasche schon gepackt?
13.03.2011 13:11
Jap, seit 1 1/2 Monaten etwa
Schaf
12471 Beiträge
13.03.2011 13:14
Zitat von Lija87:

Jap, seit 1 1/2 Monaten etwa

Oho... wie vorbildlich... was machst Du mit Nelica in der Zeit?
Wie bist Du eigentlich auch die beiden Namen gekommen? Sie sind ja sehr außergewöhnlich.
imaginary_light
12157 Beiträge
13.03.2011 13:19
Zitat von floh83:

@Waldfee,mhhhhhhh Nutellaeis,das hört sich aber nach seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen Kalorien an

ach, nicht bei der geringen menge und kalorien am frühen morgen setzen nicht so an, wie kalorien auf die nacht ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
13.03.2011 13:20
Zitat von Schaf:

Zitat von Schaf:

Ist das wie Schoko-Eis?

ich hab einfach vanille-eis genommen und da nutella mit reingemengt und das ganze dann wieder in den gefrierschrank gestellt ^^
gibt einige knusprige stücke drin *g*
13.03.2011 13:21
Danke
Am Tag der Geburt kommt meine Mum vorbei, damit Alex mit ins KH kann (er will diesmal ja auch net nur dabei sein - sondern die Kleene "rausholen" )
Und dann hat Alex 2 Tage Sonderurlaub
Da bleibt die Kleine dann daheim mit ihm bzw. kommt mich dann mit besuchen und so
Und dann, wenn er wieder los muss und ich noch nicht raus sein sollte (bis zur U2 bleib ich drin), dann nimmt meine Mum die Kleine für die Tage zu sich
Also alles geregelt
*
*
Auf Nelica bin ich bei www.baby-vornamen.de gestoßen und fand den gleich ganz Klasse
Und Leahna kam von Alex noch bevor ich überhaupt wieder schwanger wurde
Ich glaub er hat den hier bei ner Userin mal gelesen oder so
Ich mag den Namen aber auch total
Schaf
12471 Beiträge
13.03.2011 13:27

Zitat von Schaf:

Zitat von Schaf:

Ist das wie Schoko-Eis?

ich hab einfach vanille-eis genommen und da nutella mit reingemengt und das ganze dann wieder in den gefrierschrank gestellt ^^
gibt einige knusprige stücke drin *g*

klingt "spannend" - ich werde es mal ausprobieren
@ Lija: Mir gefallen die Namen total gut. Ich würde Leahna ohne h schreiben - aber ich mag es nicht, wenn ein h unnötig rumläuft, ähnlich wie bei Sara(h) oder Hanna(h). Bei mir wird es aber eher ein klassischer Name werden.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.03.2011 13:34
Sooo - hab nur kurz überflogen, was ihr geschrieben habt.
*
@ Schäfi: echt? Keine Versandkosten??? Da muss ich wirklich mal gucken. Nen Rock hätte ich nämlich auch gerne
*
@ Floh: ihr habt schönes Wetter? Bei uns ists arg bewölkt.
*
@ Waldfee: dann orakel uns mal was
*
@ me: gehen gleich zu meiner Tante, die hat Geburtstag. Abends bekommen wir Besuch.
Aber, hey: hab heute mal was mit Schnitt genäht. Sollte ich wohl immer machen:

Schaf
12471 Beiträge
13.03.2011 13:38
Zitat von Mondmonster:

@ me: gehen gleich zu meiner Tante, die hat Geburtstag. Abends bekommen wir Besuch.

Oooooh... das ist ja süß...
Ich wollte auch unbedingt einen Jeans-Rock haben, die im Internet sind mir zu kurz, der beim C&A vor Ort ist halt länger.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.03.2011 13:41
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Ich wollte auch unbedingt einen Jeans-Rock haben, die im Internet sind mir zu kurz, der beim C&A vor Ort ist halt länger.

Wie - die haben im Netzt nicht das Gleiche???
Schaf
12471 Beiträge
13.03.2011 13:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Wie - die haben im Netzt nicht das Gleiche???

Also das eine Oberteil, das ich gestern gekauft hab, hab ich irgendwie nicht gefunden... und die Jeans-Röcke schauen auch viel kürzer aus als meiner. Aber vielleicht trage ich meinen auch mehr im Baggy-Style.
*
Bekommen Deine beiden Krümelchen eigentlich Zweitnamen? Ich bin gerade auf der Suche... für ein Mädchen hab ich ihn glaub ich schon, jetzt fehlt nur noch der Junge. Aber da sind wir uns ja nicht mal mit dem Erstnamen einig
Mondmonster
5276 Beiträge
13.03.2011 13:46
Ich fänd Zweitnamen schön - aber mein Mann nicht. Also kriegen sie wohl keine. Es sei denn, mein Mann lässt sich noch überreden... Hmpf.
*
So, werde jetzt mal die Nähsachen wegräumen für heute. Würde am liebsten noch den zweiten Hasen nähen, aber das schaffe ich nicht bevor wir losmüssen. *wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt