Der gute Laune Fred
15.03.2011 15:14
Zitat von majulima:
momo,
hier gibt es kirschkerne...![]()
auch tolle stoffpakete und so!
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28300-28340-%2837578,56428,39826%29/Ech te-Kirschkerne-39826.htm
Du bist ja ein Schatz, dass du mir das raussuchst! Aber ich finde die Kirschkerne zu teuer. Bei eBay hab ich sie für ca. die Hälfte gesehen - und finde es dennoch viel
Hmmm... Das mit den Stoffpaketen muss ich mir mal überlegen. Hab für mich allerdings festgestellt, dass Patchworken mir zu langweilig ist - das ständige Aneinandernähen von Quadraten ist irgendwie nix. Aber Stofftiere nähen macht totalen Spaß!!!
15.03.2011 15:17
Zitat von Schaf:
Hey das ist ja cool! Die Seite merke ich mir.
Noch 30 Minuten bis zum 2. Screening!!!! Ich freu mich schon sooo sehr!!! Baby ist auch schon ganz aufgeregt, macht heute schon den ganzen tag Party im Bauch. Ich werde berichten, wenn ich wieder da bin.
Heute Abend gehen Schatzi und ich erst zum Hochzeitsrestaurant um zu fixieren und dann geht's zum Yoga.![]()
Ooooooooooooooooooooh - sofort berichten!!!
*
Bin verärgert. Hab vergessen, ein Abo zu kündigen
Jetzt muss ich das noch ein Jahr weiter zahlen, und da ich mich exmatrikuliert habe, ist das echt teuer. *mopper*
15.03.2011 15:53
schäfi,
ich erwarte dich gespannt!!
---
momo,
ich hab auch mit teddys angefangen. meine patchworkdecke wird ja nicht so einfach. also nicht nur quadrate. das wäre mir auch zu einfach!
die decken für meine kinder werden ja auch 140x200cm. da hab ich was zu tun.
hab dort meine stoffe rausgesucht und hab die kirschkerne entdeckt, deswegen der link.
hab nicht extra wegen dir gesucht!
viele stoffe kauf ich aber lieber im laden, um sie zu fühlen. bei einfacher baumwolle, kann man das problemlos online machen.
ich steh auf dieses baumwolljersey!
ich erwarte dich gespannt!!
---
momo,
ich hab auch mit teddys angefangen. meine patchworkdecke wird ja nicht so einfach. also nicht nur quadrate. das wäre mir auch zu einfach!
die decken für meine kinder werden ja auch 140x200cm. da hab ich was zu tun.
hab dort meine stoffe rausgesucht und hab die kirschkerne entdeckt, deswegen der link.
hab nicht extra wegen dir gesucht!
viele stoffe kauf ich aber lieber im laden, um sie zu fühlen. bei einfacher baumwolle, kann man das problemlos online machen.
ich steh auf dieses baumwolljersey!
15.03.2011 15:56
Schäfi, das klingt nach einem tollen Tag!
*
Bitte sofort vom Screening berichten!!
*
Bitte sofort vom Screening berichten!!
15.03.2011 17:17
Baby geht's gut "SIE haben ja mal ein aktives Kind!!!"
Hat sich die ganze Zeit munter gedreht und den Kopf geschüttelt.
2 Arme, 2 Beine - ob mehr wissen wir nicht. Einmal hab ich mir eingebildet was zu sehen, er meinte aber, das ist die Nabelschnur. Trotzdem ist mein Bauchgefühl jetzt absolut von Mädel auf Bub... nun ja, mal kucken
Gewicht: 500g
Kopfdurchmesser: 5,72 cm
Kopfumfang: 20,35 cm
Bauchumfang: 17 cm
TAD (?????): 4,6 cm
Baby ist von der Entwicklung absolut in der Zeit.
Hab zwei Fotos bekommen, die sind aber beide doof
Auf dem einen hat unser Kind 2 Nasen, auf dem anderen besteht das ganze Gesicht nur aus Nase
Aber das ganze hat mich nur noch mehr in Richtung 3D-Ultraschall gebracht.
Ach ja... und bei Kommentaren steht drin "HW-Plonk" (HW ist für die Informatiker HW) und Schatzi und ich haben gerade 30 min darüber gelacht, was denn der Hardware-Plonk ist, das unser Kind hat
Hat sich die ganze Zeit munter gedreht und den Kopf geschüttelt.
2 Arme, 2 Beine - ob mehr wissen wir nicht. Einmal hab ich mir eingebildet was zu sehen, er meinte aber, das ist die Nabelschnur. Trotzdem ist mein Bauchgefühl jetzt absolut von Mädel auf Bub... nun ja, mal kucken
Gewicht: 500g
Kopfdurchmesser: 5,72 cm
Kopfumfang: 20,35 cm
Bauchumfang: 17 cm
TAD (?????): 4,6 cm
Baby ist von der Entwicklung absolut in der Zeit.
Hab zwei Fotos bekommen, die sind aber beide doof
Auf dem einen hat unser Kind 2 Nasen, auf dem anderen besteht das ganze Gesicht nur aus Nase
Aber das ganze hat mich nur noch mehr in Richtung 3D-Ultraschall gebracht.
Ach ja... und bei Kommentaren steht drin "HW-Plonk" (HW ist für die Informatiker HW) und Schatzi und ich haben gerade 30 min darüber gelacht, was denn der Hardware-Plonk ist, das unser Kind hat
15.03.2011 18:34
ich will nen wärmflaschen-thread
hab so bauch-aua *grml* und das schon seit mehreren tagen
hab so bauch-aua *grml* und das schon seit mehreren tagen
15.03.2011 18:41
Hätte dir jetzt gerne eine virtuelle Wärmflasche geschickt aber ich find keine.
Hast du was Falsches gegessen?
15.03.2011 18:44
tad - transversaler abdominal durchmesser
würde ja hinkommen von der zahl her?!
----
freut mich, dass es deinem bauchzwerg so gut geht!!
geht es dir dabei auch gut???
----
*knuddel an alle*
würde ja hinkommen von der zahl her?!
----
freut mich, dass es deinem bauchzwerg so gut geht!!
geht es dir dabei auch gut???
----
*knuddel an alle*
15.03.2011 18:51
Zitat von Luni:
Hätte dir jetzt gerne eine virtuelle Wärmflasche geschickt aber ich find keine.
eigentlich nicht...
*auch-ma-alle-knuddel*
15.03.2011 19:03
ich werf mal ein kurzes hallo in die runde; bei uns ist reinster terror angesagt... laura ist den ganzen tag nur am brüllen und hat zwei mal erbrochen; jetzt ist sie - nachdem wir sie schreien lassen haben - eingeschlafen. auch wenns hart ist und vielleicht klingt, aber wir konnten ihr net helfen; sie war hundemüde und konnte net einschlafen... und dazu kommt, dass ich krank werde/bin. hab kopf-, hals- und gliederschmerzen
aber kurz zu euch:
@schäfi: super, dass mit schildi alles super ist aber schade, dass die bilder net so schön sind.
@luni: knuddel dich wegen deines ergebnisses gestern und drück weiterhin ganz fest die daumen
@momo: die ente sieht sooooo süß aus!! wie geht es dir so?
@waldfee: blödes bauchweh; hoffentlich geht es dir bald besser!!
@dutzi: wie gehtz euch? was macht dein beingemälde? ist es schon gelb geworden?
so; hab ich wen vergessen
falls ja, bitte net übel nehmen. ich werd jetzt was essen, dann schön warm baden und mich dann auf die couch mümmeln...
aber kurz zu euch:
@schäfi: super, dass mit schildi alles super ist aber schade, dass die bilder net so schön sind.
@luni: knuddel dich wegen deines ergebnisses gestern und drück weiterhin ganz fest die daumen
so; hab ich wen vergessen
falls ja, bitte net übel nehmen. ich werd jetzt was essen, dann schön warm baden und mich dann auf die couch mümmeln...
15.03.2011 19:09
Zitat von taluta:
ich werf mal ein kurzes hallo in die runde; bei uns ist reinster terror angesagt... laura ist den ganzen tag nur am brüllen und hat zwei mal erbrochen; jetzt ist sie - nachdem wir sie schreien lassen haben - eingeschlafen. auch wenns hart ist und vielleicht klingt, aber wir konnten ihr net helfen; sie war hundemüde und konnte net einschlafen... und dazu kommt, dass ich krank werde/bin. hab kopf-, hals- und gliederschmerzen![]()
aber kurz zu euch:
so; hab ich wen vergessenfalls ja, bitte net übel nehmen. ich werd jetzt was essen, dann schön warm baden und mich dann auf die couch mümmeln...
danke dir
oh du arme, das ist nicht schön, wünsch dir auch gute besserung *kuscheldecke-reich*
15.03.2011 19:19
Oh arme taluta
Wünsch dir gute Besserung!
*
Sinds die Zähne bei deiner Maus?
Wünsch dir gute Besserung! *
Sinds die Zähne bei deiner Maus?
15.03.2011 19:20
floh, hast du Erfahrung wie lange es dauert bis die Mens kommt nach dem Absetzen von Utrogest? Oder hat es bei dir gleich geklappt?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt