Der gute Laune Fred
20.04.2011 22:03
Gut geht's! Schatzi und unsere Ex-Mitbewohner haben das KiZi weiter geräumt (Schreibtisch ist draußen - Fotos folgen
) und jetzt geht's richtig schön vorran!
) und jetzt geht's richtig schön vorran!
20.04.2011 22:08
luni, meine daumen sind wieder gedrückt!! wenn dir danach ist kannst du ja erzählen, was so ansteht usw., aber ich frag erstmal net nach, um dich net hibbelig zu machen
oder eher doof?
schäfi, die polin ist geil!!! mit hochblut hatte ich keine probleme in der schwangerschaft
vor allem hochblut klingt zwar schon lustig, aber tiefblut ist irgendwie noch geiler
@uns: wir waren vorhin wieder im garten, haben fleißig gestrichen, rasen vorbereitet, borte gesetzt usw. aber man sieht irgendwie keinen fortschritt
und eben haben wir noch lauras hand- und fußabdruck mit gips ausgegossen, ich bin ja mal gespannt, wie das nachher aussieht. hoffentlich wird es was.
oder eher doof? schäfi, die polin ist geil!!! mit hochblut hatte ich keine probleme in der schwangerschaft
vor allem hochblut klingt zwar schon lustig, aber tiefblut ist irgendwie noch geiler
@uns: wir waren vorhin wieder im garten, haben fleißig gestrichen, rasen vorbereitet, borte gesetzt usw. aber man sieht irgendwie keinen fortschritt
und eben haben wir noch lauras hand- und fußabdruck mit gips ausgegossen, ich bin ja mal gespannt, wie das nachher aussieht. hoffentlich wird es was.
20.04.2011 22:11
Bin sschon voll gespannt wies aussieht, wenns fertig ist Schafi
*
taluta, nein das ist nicht doof sondern genau richtig
*
taluta, nein das ist nicht doof sondern genau richtig
20.04.2011 22:14
Zitat von Luni:
Bin sschon voll gespannt wies aussieht, wenns fertig ist Schafi![]()
*
taluta, nein das ist nicht doof sondern genau richtig![]()
ja schäfi, bin auch gespannt!!!
luni, also ganz viele andere tolle themen
wie sieht denn ostern dieses jahr bei euch aus? wir sind komplett bei renes eltern. und sonntag wird unsere nichte getauft; wir haben dafür heute ein süßes kleidchen für laura gekauft. aber ich befürchte, dass sie keine lust haben wird, auf meinem schoß zu sitzen, sondern viiiiel lieber die kirche erkunden würde
20.04.2011 22:23
Das Zimmer schaut jetzt ohne Schreibtisch 1.000x so groß aus wie davor... mit Wickelkommode wird's aber wieder ganz anders sein.
3 Expediten neben der Türe
Von der Türe aus nach links
Von der Türe aus nach rechts
3 Expediten neben der Türe
Von der Türe aus nach links
Von der Türe aus nach rechts
20.04.2011 22:32
Da auf dem Sofa hab ich übernachtet
*
Ostern? Mein Schwager und seine Frau sind übers Wochenende im Lande, ich werde wohl viel bei meinen Schwiegereltern sein.
Und Ostermontag -> Schafi kommt ihr jetzt eigentlich?
*
Ostern? Mein Schwager und seine Frau sind übers Wochenende im Lande, ich werde wohl viel bei meinen Schwiegereltern sein.
Und Ostermontag -> Schafi kommt ihr jetzt eigentlich?
20.04.2011 22:37
Juhu,
Ok Luni,Daumen sind gedrückt und Klappe halten ist angesagt
. Aber trotzdem sollst du wissen ich hibbel mit. Behalte die Nerven ja.
@Schaf,es wird immer mehr zu einem Kinderzimmer
. Die Polin ist der HAmmer.
Ich kann dir sagen,die Presswehen sind wirklich mit sehr hartem Stuhlgang zu vergleichen. Autsch. Aber das Ergebniss ist bei der Geburt viel schöner als nach dem Toilettengang
.
@TAluta,habt ihr einen grünen Daumen?? Bei mir gehen alle Blumen kaputt. Ich vergesse sie zu gießen und rede auch nicht mit ihnen. Wir haben 2 Bäumchen zu HAuse,die halten auch nur,weil es denen nichts ausmacht das ich das gießen vergesse
.
@uns,wir sind ab Freitag bei meiner Mama,geiles Wetter plus Nordsee(herrlich).
Ok Luni,Daumen sind gedrückt und Klappe halten ist angesagt
. Aber trotzdem sollst du wissen ich hibbel mit. Behalte die Nerven ja. @Schaf,es wird immer mehr zu einem Kinderzimmer
. Die Polin ist der HAmmer. Ich kann dir sagen,die Presswehen sind wirklich mit sehr hartem Stuhlgang zu vergleichen. Autsch. Aber das Ergebniss ist bei der Geburt viel schöner als nach dem Toilettengang
. @TAluta,habt ihr einen grünen Daumen?? Bei mir gehen alle Blumen kaputt. Ich vergesse sie zu gießen und rede auch nicht mit ihnen. Wir haben 2 Bäumchen zu HAuse,die halten auch nur,weil es denen nichts ausmacht das ich das gießen vergesse
. @uns,wir sind ab Freitag bei meiner Mama,geiles Wetter plus Nordsee(herrlich).
20.04.2011 22:38
das zimmer wirkt wirklich viel größer. und ich sehe schildi und schäfi
sollen die ordner eigentlich im regal bleiben? wir haben ja auch ein expedit bei laura im zimmer (aber ein größeres, ich glaub 5x6 fächer) und haben da auch unsere ordner drin. wir fanden allerdings, dass es so nach büro aussieht, deswegen haben wir die auch hinter den türen versteckt
ich find diese türen und schubladen sooo praktisch
sollen die ordner eigentlich im regal bleiben? wir haben ja auch ein expedit bei laura im zimmer (aber ein größeres, ich glaub 5x6 fächer) und haben da auch unsere ordner drin. wir fanden allerdings, dass es so nach büro aussieht, deswegen haben wir die auch hinter den türen versteckt
ich find diese türen und schubladen sooo praktisch
20.04.2011 22:41
@floh: ich hab überhaupt keinen grünen daumen, wenn es um meine pflanzen geht, bei mir würden wohl auch kakteen und plastikpflanzen eingehen
wenn ich mich um andere pflanzen kümmere (in der kanzlei zb), geht es denen immer richtig gut, ich versteh nur net warum
aber wir haben im garten auch net soooo viel blumen, ich bin da net sooo der freund von, so sträucher und bäume mag ich lieber
und wir wollen gemüse anpflanzen. aber den garten haben wir auch eher zum entspannen und für laura und net, weil wir hobby-gärtner sind
wenn ich mich um andere pflanzen kümmere (in der kanzlei zb), geht es denen immer richtig gut, ich versteh nur net warum
aber wir haben im garten auch net soooo viel blumen, ich bin da net sooo der freund von, so sträucher und bäume mag ich lieber
und wir wollen gemüse anpflanzen. aber den garten haben wir auch eher zum entspannen und für laura und net, weil wir hobby-gärtner sind
20.04.2011 22:44
Ja wenn er für Laura ist,dann soll die kleine LAdy auch helfen ne??
20.04.2011 22:55
Zitat von floh83:
genau, die faule rübe soll mal net nur schlafen, sondern den garten hübsch machen
20.04.2011 22:57
Zitat von taluta:
Zitat von floh83:
genau, die faule rübe soll mal net nur schlafen, sondern den garten hübsch machen![]()
Jetzt weißt du warum sie schläft,die kleine MAus drückt sich vor der Arbeit.
So ihr lieben ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Morgen ist Wäsche waschen,bügeln und Koffer packen angesagt.
Gute Nacht.
21.04.2011 06:39
@ Taluta: Für's erste sollen die Ordner da drin bleiben. An Ostern bekommen wir von meinen Schwiegereltern noch ein hohes Billy-Regal, das kommt ins Schlafzimmer, wo jetzt ein halbhohes Billy-Regal ist. Ich denke/hoffe, dass wir die Ordner rüberziehen können - ein reines Kinderzimmer wird es aber wohl nicht werden. Nähmaschine, Bastelsachen usw. müssen drin bleiben.
@ Luni: Ähm... ich weiß es immer noch nicht
Wann musst Du es spätestens wissen? Wir werden wohl Montag Mittag vom See hochfahren und müssen Montag Abend bei meiner Schwester zum Abendessen sein - ich denke schon, dass dazwischen Zeit ist für eine Zwischenpause. Pausen sind ja wichtig, bei einer soooooooooooo langen Fahrt
@ me: Habt ihr Euch eigentlich mal meinen linken Ticker angesehen??? Heute in 7 Wochen heirate ich!!!
wahnsinn... meine letzten 42 Tage als Frau F. - ab dann bin ich Frau M.
Ich kann's noch gar nicht glauben!!!
@ Luni: Ähm... ich weiß es immer noch nicht
Wann musst Du es spätestens wissen? Wir werden wohl Montag Mittag vom See hochfahren und müssen Montag Abend bei meiner Schwester zum Abendessen sein - ich denke schon, dass dazwischen Zeit ist für eine Zwischenpause. Pausen sind ja wichtig, bei einer soooooooooooo langen Fahrt
@ me: Habt ihr Euch eigentlich mal meinen linken Ticker angesehen??? Heute in 7 Wochen heirate ich!!!
wahnsinn... meine letzten 42 Tage als Frau F. - ab dann bin ich Frau M.
Ich kann's noch gar nicht glauben!!!
21.04.2011 07:45
Juhuuuuuuu Schafi ist bald Schafi M.
*
Was Momo angeht, sie wird wahrscheinlich ab heute Internet haben und da sie dann alles nachlesen wird, ist die Überraschung wohl dahin...
*
Was Momo angeht, sie wird wahrscheinlich ab heute Internet haben und da sie dann alles nachlesen wird, ist die Überraschung wohl dahin...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt