Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
25.04.2011 20:07
Momo du darfst aber erst wieder nach der Geburt nach Hause oder?? Ich hoffe du bekommst viel Besuch,damit die Tage nicht so lang werden.
Luni
31770 Beiträge
25.04.2011 20:27
Luni ist seit heute morgen wieder da
*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, unseres war toll. Viel Besuch (u. a. vom lieben Schafi ) schönes Wetter, Rad fahren und wandern... Toll wars
25.04.2011 20:36
Zitat von Luni:

Luni ist seit heute morgen wieder da
*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, unseres war toll. Viel Besuch (u. a. vom lieben Schafi ) schönes Wetter, Rad fahren und wandern... Toll wars
25.04.2011 20:38
Super,das deine kleine Luni wieder da ist. Sie hat bestimmt viele Abenteuer erlebt.
Luni
31770 Beiträge
25.04.2011 20:48
Ich glaube eher, dass sie in einem Schuppen war und das es meeeeeeeeeega langweilig war
Schaf
12473 Beiträge
25.04.2011 21:26
@ Momo: Ich seh Dich schon in der 41. Woche - fluchend, dass die beiden ENDLICH rauskommen sollen
Mondmonster
5276 Beiträge
25.04.2011 22:02
Guckuck!
*
Luni, dass Luni wieder da ist, weiß ich ja schon - aber auch nochmal hier: Cool! Puh!!!
*
Schäfi: dass Zwillies übertragen werden, ist SO selten, das kann ich mir nun echt net vorstellen... Ich denke schon, dass sie im Mai kommen. Hatte ja anfangs für Juni plädiert, aber soooo weit schaffen wirs ggf. nicht mehr. Mal sehen...
*
Floh: nee, hört sich nicht so an, als ließen sie mich nochmal laufen, bevor die Zwerge meinen Bauch verlassen haben
Mondmonster
5276 Beiträge
26.04.2011 09:29
Noch 17 Tage
Kürzel20092011
397 Beiträge
26.04.2011 09:40
Guten Morgen Mädels,

unser Ostern war richtig schön entspannt- bis gestern morgen. Seit demscheint der Kleine die letzten Backenzähne zu bekommen- Durchfall ohne Ende und Brechen Aber das überstehen wir auch. Er schlummert jetzt noch einmal friedlich udn ich versuche die Wäscheberge zu minimieren.

@ Luni- super ! Klein- LUni ist wieder da .Die hat das wohl mit Ostern udn verstecken etwas falsch verstanden

@ Momo- hattest Du denn Ostern schön viel Besuch udn warst abgelenkt?

@ taluta + majuli- bei Euch alles gut?

@ schaf- hört sich echt aufregend an Eure Planung.

@ Lija- kann das Video leider nicht abspielen

@ floh- seit Ihr noch im Urlaub oder schon wieder zu Hause?

Kürzel20092011
397 Beiträge
26.04.2011 09:41
Meine Güte, dass sehe ich erst jetzt. Schon 20. Woche !

Morgen habe ich wieder Termin. Wäre schön , wenn sie morgen schon den großen Schall macht und nicht erst in 3 Wochen. Abwarten.
Mondmonster
5276 Beiträge
26.04.2011 09:49
Zitat von Kürzel20092011:

Meine Güte, dass sehe ich erst jetzt. Schon 20. Woche !

Morgen habe ich wieder Termin. Wäre schön , wenn sie morgen schon den großen Schall macht und nicht erst in 3 Wochen. Abwarten.

Die Zeit rast bei dir wirklich - wenn meine auch so rasen würde... Grmpf!
*
Ja, hatte Ostern viel Besuch und mein Mann war fast den ganzen Tag da. Jetzt kann er nur noch nachmittags/abends, aber so isset halt. Gut war, dass ich vor allem in den ersten Tagen so viele Leute hier hatte. Jetzt hab ich mich schon an die neue Situation gewöhnt...
*
Kam meine SMS an?
Kürzel20092011
397 Beiträge
26.04.2011 10:03
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Kürzel20092011:

Meine Güte, dass sehe ich erst jetzt. Schon 20. Woche !

Morgen habe ich wieder Termin. Wäre schön , wenn sie morgen schon den großen Schall macht und nicht erst in 3 Wochen. Abwarten.

Die Zeit rast bei dir wirklich - wenn meine auch so rasen würde... Grmpf!
*
Ja, hatte Ostern viel Besuch und mein Mann war fast den ganzen Tag da. Jetzt kann er nur noch nachmittags/abends, aber so isset halt. Gut war, dass ich vor allem in den ersten Tagen so viele Leute hier hatte. Jetzt hab ich mich schon an die neue Situation gewöhnt...
*
Kam meine SMS an?


Ja SMS kam an.

Im Moment rast sie noch- aber wenn die Ende 20er - Anfang 30 Er Wochen anfangen, zieht sich das auch wie Kaugummi.

Aber mit dem vielen Besuch am Anfang war sicherlich gut. Auch wenn Du es jetzt sicherlich nicht hören magst- gönn die die Ruhe jetzt noch- in 6 Wochen ist es sicherlich damit vorbei

Hast Du eigentlich trotz allem noch die Chance noch normal zu entbinden?

Lg

Kürzel
26.04.2011 11:48
@Kürzel,wir sind wieder da. War traumhaftes Wetter. Wie geht es dir eigentlich?? Weißt du schon was es wird oder wollt ihr euch überrraschen lassen?
Hoffe das es dein kleiner bald geschafft hat,mit den Zähnen.

@Momo, bald hast du es geschafft und ausserdem weißt du ja auch wofür du das machst und dann ist deine Welt bestimmt auch schon wieder in Ordnung oder?? Ich hoffe aber das die beiden noch länger durchhalten und du sie dann auch ganz schnell mit nach Hause nehmen kannst.

@uns,Ben bekommt auch Zähne aber das geht problemlos über die Bühne bis jetzt. Ich war heute schon beim Amtsgericht,um das Erbe von meiner Großtante auszuschlagen. Denn die ganzen Schulden brauch ich echt nicht.Nachher müssen wir nochmal hin,damit mein Mann auch unterschreibt,das wir es für Ben auch ausschlagen können.
Mondmonster
5276 Beiträge
26.04.2011 12:12
Na klar weiß ich, wofür ich das mache, sonst würde ich das, glaube ich, auch nicht aushalten...
Normale Geburt sieht momentan gut aus
maju_limasa
18474 Beiträge
26.04.2011 12:22
hallo meine lieben!!

momo,
freu mich, dass du jetzt immer ins netz kannst! das vertreibt einem schon die zeit, hm? nicht mal mehr 3 wochen, dass ist das erste ziel erreicht!!!
ich denke immer ganz viel an dich!
*knuddel*
----
schäfi,
bzgl. kirche und kapelle kann ich nichts sagen, da wir nur standesamtlich (und ich sogar in jeans) geheiratet haben! ich habe mir solche fragen nie gestellt!
glückwunsch zum 8 monat! man wie die zeit rennt!
----
luni,
schön, dass deine maus wieder da ist. ich würde mir auch solche sorgen machen....
ich hab schon kummer un renn mehrfach nachts runter, wenn kitty abends nicht rein kommt...
----
kürzel,
wie geht es euch? alle fit?!
bleibt bitte gesund!!
----
lija.
ein süßes video! niedlich wie die in dem alter brabbeln, ne?
----
dudzi,
wie schaut es bei euch aus? martin hat eine tüte mit malersachen dabei und ich hab auch mal diesen würfel (von penny, den wir noch hier haben) zusammengekramt, das ist ja jetzt was für laura. allerdings hab ich 2 kleinteile nicht bei den anderen gefunden. da muss ich noch suchen
----
me,
ich hab viel zu tun und hab keine zeit für nichts, aber es geht mir super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt